-» Anime / Manga / Trickfilm Quizze

Fan Tests -» Anime / Manga / Trickfilm Quizze

Andere Anime / Manga / Trickfilm Quizze

Kommentare (203)

autorenew

serena (09547)
vor 1138 Tagen
kennt einer von euch Detektiv conan die Serie ist voll cool. Ihr müsst mal auf Detektiv-conan.ch gehen, die Serie ist echt DER HAMMER.
Craime (24536)
vor 1140 Tagen
Pokemon ist schon cool!
Claire (56420)
vor 1146 Tagen
Ich mag Bleach :D.
Rin Kuragari (33604)
vor 1153 Tagen
Meine Favorite-Animes sind: Diabolik Lovers, Naruto, Vampire Knight, D. gray man!
Rin Kuragari (33604)
vor 1153 Tagen
Ich liebe Animes!
Keine Ahnung (72474)
vor 1153 Tagen
Ich mag keine richtigen Animes
Sanctuary Amnesia Girl (63390)
vor 1155 Tagen
Meine Lieblingsanimes sind K, Kagerou Project, School Days, Senran Kagura und Ikki Tousen
Lexy (50086)
vor 1172 Tagen
Ähm.... ich hab keine!!!
Orihara Izaya (67814)
vor 1174 Tagen
bei mir ist es Durarara, ist auch schwer zu übersehen.
Hi (60741)
vor 1177 Tagen
Was sind eure lieblingsanimes^^?
Meine sind: clannad & After Story , kimi ni todoke, say i love You, bokura ga ita ^-^ Jz sagt mir eure thx
Tornado (50086)
vor 1183 Tagen
Ich kenn Lexy, die macht andauert Fehler!!!
Die ist echt 💗!!!
PupsPanda (20323)
vor 1184 Tagen
Nee. Poke`mon. (Der Strich soll über das e. Sry bin am Handy ^^)
Lexy (16270)
vor 1196 Tagen
Pokemon schreibt man so: Pokemon.
pikachu (31986)
vor 1227 Tagen
Da wären pokemom ★:-)
Ouran host clib one piece chii
sora no otoshomo oder angeloid
Amelie2304 (52496)
vor 1283 Tagen
@I am an otaku

Ehrlich?Kuckst du eigentlich immer noch Pokémon?So viele Anime kenne ich jetzt auch nicht,aber ich schaue immer Pokémon ...Wie findest du die neue Staffel???Ich schaue jetzt seit Schwarz und Weiß mit und bin schon süchtig danach!!

Wer könnte mir denn einen guten Anime empfehlen?Aber Achtung:Ich gucke fast nie Fern,deshalb müsste das sehr Schwer werden.Wer von euch spielt auch privat Pokémon?Ich schon.☺️
Ich bin total begeistert,obwohl ich das früher bekloppt fand.
Maju1212 (72645)
vor 1390 Tagen
WOW die test machen so was von spaß.Ich möchte den lieben langen tag nur vor dem computer sitzen und test machen hihihihihihihihihihih es heißt ja : erst die arbeit und DANN das vergnügen passt ja auch erstl lesen und klicken und später darf man gespannt auf das ergebniss sein fun fun fun
maju1212 (32731)
vor 1570 Tagen
Hihihihihihi das macht spaß.Ich bin 11 und geh zur Eberschule Ebstorf(scherz).ich habe schon viele tests gemacht.;-P
I am an Otaku (55845)
vor 1577 Tagen
@shio
ich werde jetzt für zwei wochen verreisen, dann komm ich wieder. also, 2 wochen wirst du jetzt nichts von mir hören, also nicht wundern :) wenn ich zurück bin, wäre es cool, dass wir weiterhin hhier reden können :D ich hab dich nämlich voll gern *///O///* haha, im ernst, ich mag dich :D endlich jemanden zum reden xD wenn ich wieder da bin, werde ich hier nen kommi schreiben, dann gehts weiter ^^

bis dann, HDGGGGGDL :**
Melody
I am an Otaku (55845)
vor 1577 Tagen
ja, dass deine schwester dann zehn geworden ist, sagt mir auch nicht viel xD ist sie älter als du? und wie alt ist sie jetzt? dann wirds schon einfacher für mich ^^
oh, danke *////w////*
du hast es erfasst :D
ja, *hust hsut* und DIE (also, alle anime hasser, lächerlcih finder) meinen animes und mangas seien für kinder xDD da kann ich nur eins: Lachen und schenkelklopfer XDD *lach und schenkel klopf* xDD
Nein, ich hoffe ich werde nie mit anime und manga aufhören, und selsbt wenn das der fall sein sollte, dann würde ich mir wenigstens zwischenduch, wenn ich mal zeit hab, ne folge schauen :) aber für immer aufhören ist unmöglich für mich xD
wieso willst du denn aufgeben?
i love animes (15389)
vor 1578 Tagen
@mel
Ich weiß selber nicht wann ich angefangen habe ich glaube da wo meine Schwester fast 10 geworden ist.
Ich meine miu ashihira aber Melody ist besser^^
Ich glaube auch dass man nie zu alt für animes wird;)
Immerhin lesen auch in japan die erwachsene mangas und gucken animes:-D
Es gibt zum Glück mangas für erwachsene^^
Willst du auf hören mit anime , manga und so weiter?
Ich werde ab 16 oder 17 Jahren aufgeben.(leider)