-» Once upon a time

TV und Serien Quizze -» Once upon a time

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 56 gefundenen Resultaten
Once Upon a Time Quiz 2017

Once Upon a Time Quiz 2017

Once Upon a Time Quiz - teste dich!

Once Upon a Time Quiz - teste dich!

Once Upon a Time Season 7

Once upon a time - Es war einmal

Once upon a time - Es war einmal

Der Dunkle (Once upon a time)

Once Upon A Time - Wahr oder Falsch Quiz

Once Upon A Time - Wahr oder Falsch Quiz

Wie gut kennst du 'Once Upon a Time'?

1 • 23456

Kommentare (10)

autorenew

Adhara (27304)
vor 627 Tagen
OMG Danke, ich freue mich schon total :D
OUAT-Fangirl (66211)
vor 627 Tagen
@Lia
@Adhara:
Schaut mal bei den FanFiktions,ab morgen ist das Forum da:)
Adhara (36220)
vor 649 Tagen
Ich würde mitmachen :)
Lila 537 (02632)
vor 693 Tagen
Hört sich doch cool an :D
Ich wäre auf jeden fall dabei :D
OUAT-Fangirl (05272)
vor 705 Tagen
Hi:)
Ich bin am überlegen ob ich ein RPG bzw. ein Forum über Once upon a Time erstellen soll. Ich habe mir das dann so gedacht,dass jeder mitmachen kann und wir uns über OUAT unterhalten und so;) Wer hätte denn Lust mit zu machen? Würde mich über Antworten freuen!

Lg OUAT-Fangirl
OUAT-Fangirl (05272)
vor 710 Tagen
Ich liebe OUAT! Die Serie ist einfach fantastisch:D Am besten ist Regina. Sie konnte mich schon von Anfang an begeistern und Lana Parrilla ist großartig! Ein weiterer Charakter den ich sehr gerne mag ist Emma. Sie ist mal eine etwas andere Hauptperson;)
Adhara (68775)
vor 1012 Tagen
Ich liebe die Serie einfach. Dabei war es nicht mal Liebe auf den ersten Blick. Naja, erstmal will ich anmerken, dass ich es für eine normale Serie hielt, also eine, in der nicht so viele Charaktere im Vordergrund stehen. Ich dachte es geht nur um den Konflikt zwischen den Charmings und Regina. Aber ich mochte die Serie eigentlich trotzdem, weil ich Emma cool fand und sie so kick-ass war. Man möge nur an die Szene im Restaurant denken, ganz am Anfang. Aber weil ich eben für eine normale Serie hielt, wunderte ich mich dass Rumpelstilzchen so oft auftauchte, irgendwie war der nervig. Aber langsam erfuhr man ja mehr über seine Vergangenheit und dann benutzte er auch noch eines meiner Lieblingssprichwörter "Die Hoffnung stirbt zuletzt." und ich hatte keine Chance ich war voll kommen fasziniert von ihm. Doch diese lebensveränderte Folge war immer noch "Das Biest und die Schöne". In vielerlei Hinsicht konnte ich mich ja mit Belle identifizieren. Auch ich liebte B
Lilly Henriette Snow (83133)
vor 1092 Tagen
Henry, er ist einfach super süß (in der ersten Staffel vor allem) und weiß von Anfang an bescheid.
Außerdem Snow in der Märchenwelt, in der normalen ist sie mir zu "normal". Außerdem Belle, weil... sie Bücher mag :D
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden zwischen den dreien. Wenn ich länger drüber nachdenken würde wäre meine Liste bestimmt länger.
Wer Lust auf ein play in der Once upon a time Welt hat (oder besser gesagt Welten) kann sich mal hier melden: ouatrpg.frei-forum.com
Frohe Weihnachten wünscht euch Lilly
e.m (62657)
vor 1283 Tagen
Ich habe alle gelesen
Adhara (81293)
vor 1324 Tagen
Wer ist euer Lieblingscharakter?