Anime / Manga / Trickfilm Quizze -» Pretty Cure

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 27 gefundenen Resultaten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung
Pretty Cure

Pretty Cure

Futari Wa Pretty Cure Splash Star

Pretty Cure All Stars Wissenstest

Pretty Cure All Stars Wissenstest

Pretty Cure Staffel 1

Der Suite Pretty Cure Test

DER SCHWERSTE PRETTY CURE TEST ALLER ZEITEN!

DER SCHWERSTE PRETTY CURE TEST ALLER ZEITEN!

Ultimatives Pretty Cure Quiz

1 • 23

Kommentare (35)

autorenew

Ayumi (68775)
vor 2423 Tagen
Taiko
In Ordnung!
*knüddel wüddel*
Taiko (68775)
vor 2423 Tagen
Ayumi
Unser Computer ist momentan
kaputt! Ein Freund von meinem
Vater versucht ihn zu reparieren.... ^o^
Deshalb habe ich dann
für ein paar Tage keinen Computer!
Also bis Mittwoch,aber ich werd's
schon überleben =)
Bis dann,ja?
*knuddel*
Ayumi (68775)
vor 2426 Tagen
Taiko
Uhhh,vielen Dank *knuddel*
Ja,ich hab das alles auswenig
gelernt bzw. dann gewusst^^
Okay,bis nachher HDL
*nochmal knuddel*
Taiko (68775)
vor 2426 Tagen
Ayumi
Wow,das gefällt mir richtig gut^^
Hast du das alles auswendig
gewusst? :D
Wenn ja,bravo, *mit Händen klatsch*
ich bin beeindruckt!
Ayumi (68775)
vor 2426 Tagen
Taiko
Hoppla,is ja doch nicht so
lang wie ich dachte...na,ja....
egal xD
1298643462 (04692)
vor 17457 Tagen
none
Ayumi (68775)
vor 2426 Tagen
Taiko
Ja,das is ne gute Idee :D
Okay,dann will ich mal
anfangen....^^
Also,das hier ist von Detektiv
Conan,aber so ein richtiges
Zitat ist es nicht,es ist....ach schaus
dir einfach mal an xD
Ach,ja...und es ist seeeeeeeeehr
lang^^

Conan:*schießt seinen Fußball
gegen das Telefon*
Mit dem billigen Trick legst du mich
nicht nochmal auf's Kreuz. Der
funktioniert nur einmal! Als wir uns
zum ersten Mal auf dem Dach des
Haidorro-Hotels begegneten hast du
mich bis auf die Knochen blamiert,
als du die Polizei gerufen hast! Du
hast die Blendgranate gezündet
und wir dachten du seist mit dem Drachen
entkommen - von wegen! Geblendet
wie wir waren,sahen wir nicht,dass du dich
als Polizist verkleidet im Schutz der
sogenannten "Kollegen" aus dem Staub
gemacht hast! Ich schätze unsere
Zweisamkeit - ein Menschenauflauf....
wird dir und mir nicht
Taiko (68775)
vor 2426 Tagen
Ayumi
Also....wenn mir langweilig ist,
dann schreib ich manchmal
einige Zitate oder Sprüche auf,die
mir gut gefallen! Das klingt etwas
komisch,aber das könnten wir ja
auch machen...Natürlich nur,wenn
du das auch willst : /
Ayumi (68775)
vor 2426 Tagen
Taiko
Also...hmm... ka xD
Mit "Forum zum Leben
erwecken" hab ich ja
gedacht,dass das
ebenfalls so ein Forum
wird,wie das von Naruto
oder Detektiv Conan... : /
Maaaan o.o Das soll endlich
funktionieren.... *seufz*
Taiko (68775)
vor 2426 Tagen
Ayumi
Wie Recht du doch hast xD
Tja,was sollen wir denn in
der Zwischenzeit machen???
Ich hab heute genug Zeit,nur
muss ich gleich noch zum
Aldi^^
Wie jeden Freitag =)
Ayumi (68775)
vor 2426 Tagen
Taiko
Jau,das bin ich :D
Ja,ich bin auch gegen Werbung -
ich meine wie würden wir denn
da stehen,wenn wir z.B. im
Naruto-forum sowas schreiben
würden O.o

Aber...da ich einige aus'm Naruto-
forum kenne,könnte ich sie mal
fragen....?
Wenn nicht,dann bleibt uns halt
nichts anderes übrig als zu warten^^
Aber durch warten ist noch nie die
Welt untergegangen *-*
Taiko (68775)
vor 2426 Tagen
Ayumi
Bist du gerade on? =)
Sorry,ich habe leider keinen Plan!
Aber ich will keine Werbung -
das mag ich nicht ;D
Ayumi (68775)
vor 2427 Tagen
Taiko
Sag mal....hast du eine Idee wie wir
Leute hierher "locken" können? :D
Taiko (68775)
vor 2427 Tagen
Ayumi
Halluuu^^ Bin wieder da^^

Ist doch egal xD

Jaaaa,genau....wir beißen ganz ganz
sicher nicht *-*
Ayumi (68775)
vor 2427 Tagen
Taiko
Hoppla,ich hab meinen Namen
ausversehen falsch geschrieben^^
Taiko (68775)
vor 2427 Tagen
Ayumi^^
Ich hab dich auch gaaaaaanz dolle lieb >3
Ayumi^^ (68775)
vor 2428 Tagen
Taiko
Uhhh,danke Taiko!
Dank,dir geht's mir schon viel
besser^^
Ich hab dich sooooo lieb *-*
*mega doll knuddel*
Taiko (68775)
vor 2430 Tagen
Ayumi
Ja,klar hab nichts dagegen! =)
Bis gleich!! :D
Ayumi (68775)
vor 2430 Tagen
Taiko
...du,Taiko, is es okay für dich,
wenn ich mal kurz rasugehe?
Mein Vater ist gerade von seiner
Arbeit gekommen!^^
Das Problem schick ich dir per Mail,ok? =)
Taiko (68775)
vor 2430 Tagen
Ayumi
Irgendie klingt das so,
als würde da noch mehr
hinter stecken!

Ja,da haste Recht,ich schaff das! xD