-» Warrior Cats

Fanfiktion -» Warrior Cats

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 1495 gefundenen Resultaten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung
Warrior Cats Cover

Warrior Cats Cover

Rubinpfotes Reise

WaCa Talkshow erster Klasse

Bloody claws

Bloody claws

Aktive Warrior Cats RPGs... Wo finde ich sie?

Aktive Warrior Cats RPGs... Wo finde ich sie?

Sonnenflugs Welt

Goldjunges Entscheidung

Goldjunges Entscheidung

Das fallende Laub oder die Prophezeihung der Schwestern

Warrior Cats Tigerkralles Wut

Warrior Cats Tigerkralles Wut

Warrior Cats Blattsees Wunsch

Warrior Cats Blattsees Wunsch

1 • 2345

Kommentare (400)

autorenew

Kristallsee (57342)
vor 5 Tagen
Besucht mal "Kristallsees Geheimnis"
Hexentöchter (60211)
vor 56 Tagen
Wenn am Ende aller Tage 
die letzte Schlacht beginnt, 
zieht des Blutes großer Regen 
aufwärts in den 
Schein des Mondes 
und zerrinnt. 
Tränkt ihn rot
Kündet Tod. 
Kein Erbarmen 
erfährt die Not. 
Alles vollzieht sich 
nach des Schöpfers Gebot.~R.T. 

~~~~~ 

Der Mond leuchtete schon seit Monden blutrot, als es geschah. Die Bäume wiegten sich im aufkommenden Wind leicht hin und her, wurden in ein von Unheil kündendes Licht getaucht und boten den Tieren des Waldes Schutz. 
Ewas großes kam auf den Clan zu. 

[Warrior Cats FF+RPG] 

http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501579346/Sanguinem-nocte-Erwachen-der-Dunkelheit
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 63 Tagen
@big_dreams jup, die gibt es, sehr sehr tief vergraben. Ich mach es trotzdem, die Idee kam mir in einem sehr verrückten Traum xP Die FF kenn ich schon, ich liebe sie, aber die Sache zwischen Fichtenglut und Rabenfeder ist ja bisher nur nebensächlich, bei meiner gibt's dann wohl ein bissl mehr Drama xP
Pfunkenpfote ( von: Pfunkenpfote)
vor 67 Tagen
Geißel ist schon lange Tod aber was wer wenn er doch überlebt hätte?

http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500553025/Ein-neues-Leben-Warrior-Cats-FF
Whispernight ( von: Whispernight)
vor 67 Tagen
"Ich heiße Rosenpfote", sagte sie, "aber du kennst mich vielleicht eher unter dem Namen Schattenseele." 
Seine Augen weiteten sich vor Schreck. 
"Lauf", flüsterte sie. 
Und er drehte sich um und flüchtete, doch er konnte nicht entkommen. 
Keiner konnte das. 

• • • 

Rosenpfote ist Schülerin des NebelClans. 
So unglaublich schüchtern wie sie ist, ist jeder Tag aufs Neue eine Herausforderung für sie - denken zumindest die anderen Clankatzen. 
Doch nachts, wenn der Nebel aufzieht, gehen schreckliche Dinge vor sich. 
Denn jede Rose, so schön und zart sie auch sein mag, hat Dornen. 

http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500638206/Bloody-claws
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme)
vor 69 Tagen
Ich kann mich auch nur mit wenigen FFs anfreunden
Schwarzkralle (74521)
vor 73 Tagen
Es gibt so viele ffs, aber irgendwie kann ich mich mit keiner anfreunden.
big_dreams ( von: big_dreams)
vor 89 Tagen
Wer? xD ich kann sie dir leider nicht schicken weil ich sie nicht wieder finde (gehirn aus stroh), aber die unten behandelt das thema auch. (Zwar nicht in den haubt charas aber auch)

http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462653164/Eine-Kinderstubenliebe
Blossom (64788)
vor 91 Tagen
@big_dreams, Echt? Oha, des ist ja mega cool:D Wer war des denn?
big_dreams ( von: big_dreams)
vor 91 Tagen
@Blossum, die gibt es schon, tief vergraben! Als ich mal lw hatte, habe ich schon ein-zwei stück gelesen. Leider sind die nicht zuende geführt worden....
Blossom ( von: Blossom)
vor 92 Tagen
@*Silberherz*

Also ich würde des voll feiern, ich meine damit würden die Autorinnen erstens ein Zeichen setzen, nämlich, dass Homosexualität was ganz natürliches ist und außerdem wäre es spannend, wenn ein Kater z.B. plötzlich bemerken würde, dass er eher an anderen Katern als an Kätzinnen interessiert ist. Fände zumindest ich:)
Maxi (60175)
vor 103 Tagen
Wäre schön wenn mal jemand eine ff macht die zeigt was nach dem verlassen des alten Territoriums in staffel 2 passiert .
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 120 Tagen
Vorallem Werbung ohne wirkliche Infos über die Seite, aber Hauptsache die fühlen sich alle mal angeschrien.
*Silberherz* (20130)
vor 120 Tagen
Soviel dazu. x.x
Werbung für ne Seite... Die recht unnötig ist. Die App ist kostenlos und die Katzen oberflächlich...
Yuuki-sama ( von: Yuuki-sama)
vor 122 Tagen
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1495900530/Warrior-Cats-Charaktere

ICH ERSTELLE NACH EUREN WÜNSCHEN!
Copperflight ( von: Copperflight)
vor 124 Tagen
Jap..ist auch schön, das hier mal ernste Konversation über Warrior-Cats betrieben wird und nicht einfach nur Werbung gemacht wird...
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 124 Tagen
Endlich antwortet auch auf der Seite einer xP Nice :)
Copperflight ( von: Copperflight)
vor 125 Tagen
@*Silberherz* finde ich ganz normal, ich meine in fast jeder FF kommt eine Liebesgeschichte vor. WarriorCats denken wie Zweibeiner (ja, sorry, ist so) also, weiso das nicht auch?
Donnerschlag ( von: Donnerschlag)
vor 129 Tagen
Bist du bereit für ein Abenteuer das dein Leben verändern wird? Du bist jetzt zwar noch ein wilder Streuner...Aber wer weiß? Vielleicht leitet der SternenClan deine Wege und du wirst bald ein mächtiger Krieger oder gar Anführer eines Clans sein? Es ist dir überlassen ob du den guten Pfad, oder den dunklen Pfad voller Morde und düsterer Gedanken einschlägst.Finde es jetzt heraus....Möge dich der SternenClan auf deinen Wegen begleiten...Oder auch nicht.

Der Link zum Rpg :

http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1495294640/Vom-Streuner-zur-Legende-RPG
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 133 Tagen
Ich würde gern mal eure Meinung hören, wie ihr zu ner WaCaFF stehen würdet, in der der Hauptchara schwul ist. Findet ihr die Abwechslung gut oder seid ihr zwar nicht homophob, aber würdet es im WaCaFandom nicht so begrüßen?