Fanfiktion -» Yu-Gi-Oh!

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 121 gefundenen Resultaten
Deine Geschichte in Yu-Gi-Oh

Deine Geschichte in Yu-Gi-Oh

In der Welt von Yu-Gi-Oh! Teil 1

In der Welt von Yu-Gi-Oh! Teil 1

Yu-Gi-Oh! Austauschprojekt (mit Folgen...) Teil 8

Mein Brief für dich (Yugioh)

Mein Brief für dich (Yugioh)

Dunkle Wolken mit silbernen Rand

Dunkle Wolken mit silbernen Rand

Runaway Teil 2

Der Spiegel zu meiner Seele (Teil 23)

Die Schöne und das Biest à la Yu-Gi-Oh! GX

Die Schöne und das Biest à la Yu-Gi-Oh! GX

1 • 234568

Kommentare (396)

autorenew

Ein anderer ( von: Ein anderer)
vor 227 Tagen
Ich habe eine Yugioh Fanfiktion geschrieben. Die ist der Hammer 🔨🔨🔨🔨🔨
Wenn ihr Interesse habt, Lest sie euch durch.🔨🔨🔨
keine Ahnung (94507)
vor 241 Tagen
Ich kann auch eine Yugioh Fanfiktion schreiben. Ich bin so gut darin 😂😂😂😂😎😎😎
Rose (54764)
vor 395 Tagen
Kein Problem
Why kommst du vermutlich nicht mehr on?
Okay.....
June (18145)
vor 396 Tagen
Hey, sorry für die späte Antwort!
Also ich komme hier leider vermutlich nicht mehr on, also klar: Du kannst ruhig die Pairing auf Null stellen.^^
LG June
Rose (39018)
vor 411 Tagen
(Gomene June Ich hab das Rpg hier total vergessen.... würde mich wundern wenn du nicht. aber ich hatte der maßen stress in meinem Privat Leben und eine kleine frage falls du hier überhaupt nich on kommst: Können wir die Pairings mit meinen OC´s noch mal auf Null stellen also das die erst nochwieder zusammen kommen?
Würde mich super freuen wenn wir das Rpg hier wieder ins rollen bringen könnten)
Hotaru (54314)
vor 611 Tagen
(@Yamiyo Hey kannst du kurz zu Krieg der Dimensionen kommen da hab dir geantwortet gleich ^-^)
Hotaru (54314)
vor 612 Tagen
(Hallo ihr tut mir leid wenn ich euch störe aber ich hab ein RPG aufgemacht ein Yugioh RPG wie ihr sicher denkt aber das RPG geht über alle staffeln wer will kann mitmachen ihr müsst nur zu RPG Rollenspiele Yugioh klicken und mein RPG Krieg der Dimensionen (Yugioh RPG) Es wäre schön wenn noch jemand mitmacht der sich mit Arcor auskennt)
June (79264)
vor 668 Tagen
Das Letzte Kommi ist von mir....
Rose....?
Yamiyo (57048)
vor 687 Tagen
Mizar: Das fragst du lieber sie persönlich! *geht grimmig in das nächste Zimmer, die Küche*
June:*seufzt und wirft Quattro einen resignierten Blick zu* Nimm es ihm nicht übel.... Vector hat in letzter Zeit viel Langeweile und leider hat er nichts Besseres zu tun, als uns zu Nerven.....
(Willst du Quattro eine Weile übernehmen?)
Astral:*entdeckt Yuma* Yuma!
Yuma: Oh Hi Astral! Du wirst es nicht glauben, ich habe Jala geküsst und jetzt sind wir ein Paar!
Astral: *schaut zu Lucky* Sind wir auch ein Paar?
Rose (95897)
vor 688 Tagen
*Setzt sich und vergräbt das Gesicht* //Rose: Ey. Alles klar?// Ja alles inordnung //Rose: Okay...// *Weint* //Rose: Hey nich weinen//

Astrid: Warum ist Tree daran Schuld?

Lucky: *Folgt Astral*
Jala: Selber
June (57048)
vor 688 Tagen
June: Äh Mizar.... Das war nicht unbedingt nett.....?
Mizar: War auch nicht anders beabsichtigt.
Quattro: Ha, wusste ich es doch! Du bist ein Mistkerl! Und noch dazu ein Rabenbruder!
Mizar: *steht plötzlich vor Quattro und packt ihn am Hals* Sei still! Du hast doch keine Ahnung! *wird wieder ruhig und lässt Quattro wieder los* Tree und ich haben ein schlechtes Verhältnis, an dem sie schuld ist. Mehr brauchst du nicht zu wissen.
June: //Ich habe ihn selten so aufgewühlt gesehen.....//

Astral:*macht sich mit ihr auf die Suche nach Yuma und Jala*
Yuma: Sturkopf!^^
Rose (95897)
vor 688 Tagen
Finds auch nett dich zu sehen -.- *Geht raus* //Rose: Sieht aber nicht so aus als...// Wir verstehen uns auch nicht //Rose: Oh//

Jala: Nop
Lucky: Klar
June (57048)
vor 688 Tagen
Mizael: Oh hallo.... Tree....*nicht wirklich begeistert*
Yuma: *grinst* Doooch!
Astral: Wollen wir mal nach Yuma und Jala schauen?
Rose (95897)
vor 689 Tagen
Lucky: *Zupft an ihrem Oberteil* (Auf eimer kleinen erhöhung)
Jala: Bin ich nich! *Schmollt*
*Haare werden weiß und Augen gloden, Köperbau verändert sich etwas und ich hab jetzt eine rote Hotpan und ein weißes Top an* Hallo Bruder //Rose: Ich habs dir nicht erlaubt!// Jaha is ja gut. Aber jetzt lass mich mal //Rose: Na gut dann bin ich jetzt ruhig *Nix*//
June (57048)
vor 690 Tagen
(Ich auch nicht)
Astral: .....*Schweigen im Walde* (Wohin setzt sie sich eigentlich?)
Yuma:^^ Du bist süß!
Mizael: Tree?*Augenbraue zuckt bedrohlich*
June: Ohoh...dieser Blick ist gar nicht gut!*geht hinter Tür in Deckung*
Quattro: Na und! Dieser Typ ist total unhöflich!
Mizael: Kann ich erwidern.=_=
Rose (95897)
vor 690 Tagen
Lucky: *Setzt sich* (Gute Frage... Kp ^^")
Jala: *Kichert leise* Und ab jetzt meiner

*Halte Quattro an der Schulter fest* Wag es und Tree hat frei Bahn! //Tree: Oh bitte rasste aus! Ich will auch mal das mein Bruder verprügelt wird!// *Trees Stimme hört jetzt jeder* Und das nennt sich Barianerin? //Tree: Ahm.. Ja?// Alles klar
June (57048)
vor 690 Tagen
Astral: *lächelt auch* (Was jetzt?)
Yuma: Ha ich bin eben ein Glückspilz!*küsst sie auch*
Quattro: Als ob du besser wârst!=_=
Mizael: Ihr Menschen seid seltsame Geschöpfe....
June: Mizar....
Quattro: Wie bitte?*dreht sich wütend zu Mizael um*
Rose (95897)
vor 690 Tagen
Lucky: *Lächelt etwas*
Jala: *Grinst* Du hast verdammt Glück das ich in dich verliebt bin sonst hätte ich nein gesagt *Küsst ihn*
Astrid: Wenn das passieren würde dan geht Rose dazwischen
Mila: Leider...
*Seufze* Verschwindet
Astrid+Mila: *Verpuffen*
Geht doch *Sehe zu Quattro* Da hat deine Schwester Recht *Grinse etwas*
June (57048)
vor 691 Tagen
Astral: Ich mag dich!^^ und du magst mich also auch!
Yuma: *beobachtet dich gespannt und hyperventiliert bald*
June: 0_0 Ein Wunder, dass ihr euch noch nicht gegenseitig umgebracht habt...
Mizael: Ach so.... Dieser Haushalt ist sehr chaotisch, richtig?
Quattro:Nein!
June : Lüge!
Quattro: Gar nicht wahr! Wir können sehr ordentlich sein!
June: KönnTen , nicht können...*grinst*
Quattro: Tss....
Rose (95897)
vor 692 Tagen
Lucky: *Nickt*
Jala: *Grinst* Das muss ich mir noch mal überlegen *Denkt gespielr unentschlossen nach*
Arstid: Heyy June *Haut Mila eine drübetlr* Nervig...
Mila: Selber!
*Lache* Weil die Jungen sich nie Zeit nehmen auf zu räumen und ich bis eben noch keine Zeit hatte ihnen nach zu räumen