-» Eigene Geschichten

Fanfiktion -» Eigene Geschichten

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 203 gefundenen Resultaten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung
Blogging Girl

Blogging Girl

Die dunklen Geheimnisse der Futterfabrik Düsseldorf - ich war dort

Tittle-Tattle-Blog

Tittle-Tattle-Blog

Meine Geschichte von mir

Hochsensibel

Die 5.Klasse

Meine Charakters

Meine Charakters

Aerokinese/Luftkontrolle?

Fail-Alarm

Meine Gedanken

Meine Gedanken

1 • 2345

Kommentare (20)

autorenew

Niemand ist perfekt (87101)
vor 156 Tagen
Hallo, wie geht's euch so ?
Kiara Fenyx ( von: Kiara Fenyx)
vor 193 Tagen
Moin moin^^
Ich habe eine eigene Science-Fiction Story geschrieben, die hier eventuell den ein oder anderen interessieren könnte! (Sie sollte ursprünglich in dieser Kategorie landen)

http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486305600/Fehler-im-System-eine-Sci-Fi-Story

Das Schauspiel spielt auf der Erde in knapp siebzig Jahren. Ich würde mich über Kommentare freuen, da die unter meinen Geschichten immer weniger werden und ich nunmal auch wissen möchte, ob es gut ankommt, was ich da fabriziere.

MFG
Kiara Fenyx
Ferid-Co. ( von: Ferid-Co.)
vor 200 Tagen
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485880545/Icarus-Der-Wunsch-von-Frieden-Kapitel-1
Muria (74538)
vor 274 Tagen
Wer hat Lust auf ein Fantasy-Zukunfts-RPG mit einer in reich und arm aufgespaltenen Gesellschaft und einer wunderbaren Welt?

http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477922793/Queen-of-Clouds-Rpg
SS7 (68775)
vor 809 Tagen
Die Pfoten einer orangeroten Katze trommeln über
den Waldboden. Die blitzenden Augen unverwandt
nach vorne gerichtet. Die Ohren angelegt. Die
leftzen zu einem knurren verzogen. Die scharfen
langen krallen blitzen gefährlich auf. Das Fell
gesträubt. Um die Katze herum herrscht stille.
Drückende stille. Der Mond schaut vom Himmel
herab. Wolken verdecken ihn an einigen Stellen.
Der Wald ist düster und finster. Selbst auf den
Lichtungen ist der Himmel nicht zu sehen. Die
Katze ist nur ein einziger Ball aus Flammen der
dahin zischt wie ein Blitz. Die Katze bleibt kurz am
Rand einer Lichtung stehen. Die Silhouetten von
bauen zeichnen sich am Rand ab. Die Katze drückt
sich ins Gras. Die Muskeln angespannt. Die Zähne
gefletscht. Die krallen ausgefahren. Wie ein
Schatten bewegt sie sich nun auf einen der baue
zu. Lautlos kriecht sie in den Bau. Zur vollen Größe
baut sie sich auf. Ihr Schat
Gillette Abdi (41378)
vor 845 Tagen
ich bin gillette abdi amk !
#alone_girl (92969)
vor 902 Tagen
warum hasst mich jeder sogar gestern erst wurde ich geschlagen...
ich hasse zwar mein lebn auch aer warum hasst ihr mich den? ~MUM_ DAD!???! I WILL DIE ×
Lio2 (05120)
vor 936 Tagen
Ich habe auch eine Katze als Haustier und sie heißt
Kiara und baymax riesiges robowabohu is a veu geil
Ach ja das mit dem verpssen von der Seite is nich
Übrigens sehr nett aber du hast ja dann eh nu geschrieben
Das des spaß is eiso passt des für mi :)
BornToLiveTheDreams (07135)
vor 954 Tagen
Hey, ich bin neu auf dieser Seite und kenne mich nicht so gut aus, habe mir ja bereits ein Profil angelegt und einen kleinen Teste bzw Geschichte veröffentlicht, kann diese aber nicht mehr aufrufen oder Weiterschreiben, kann mir vieleicht jemand weiterhelfen der schon eine Geschichte geschrieben hat ? vielleicht bin eich einfach nur zu 💗 dafür xD währe nett wenn mir jemand hilft !
Lg Lana
NewZombiegirl (36728)
vor 1000 Tagen
@FanFiktion: FanFiktion.de, mystory
FanFiktion (74472)
vor 1042 Tagen
Hallo kennt ihr eine seite auf der man direkt fanfiktions veröffentlichen kann? Auch Kostenlos bitte,denn ich habe eine Inuyasha fanfic gelesen und sofort haben fanfics es mir angetan :)
Lg Jojo
Nessa (83631)
vor 1063 Tagen
Hallo ich würdegerne ein Buch veröffentlichen bin mir aber nicht sicher wie gut es ist und habe auch noch keinen Titel aber schon 24 Din A4 Seiten geschrieben, habt ihr vielleicht Tipps.
Sollte ich hier vielleicht mal einen Teil der Geschichte veröffentlichen.
Symphonies (96849)
vor 1088 Tagen
Creepypasta die sich mit unheimlichen, übernatürlichem Personen oder Dingen oder Orte befassen. Oft beruhen sie nicht auf wahren Begebenheiten.
Claire^^ (20319)
vor 1118 Tagen
Sorry was ist eine Creepypasta-Seite ?
GamerForever (24497)
vor 1124 Tagen
Hallo an alle die diesen satz lesen!! Ich will hier eine creepypasta seite starten! Ihr könnt entweder eine eigene sein ODER eine sein die es schon gibt!! Bitte antwortet wenn ihr interessiert seid!!
Anonymia (45153)
vor 1312 Tagen
Hallo Leute,
Ich bin die Autorin von "Jeden Tag erneut". Ich wollte euch nur sagen, dass es mir inzwischen besser geht was meine Familie angeht. Sie haben bemerkt, wie schlecht es mir manchmal geht, und meine Eltern versuchen mich andauernd aufzuheitern und zu trösten, wenn ich wieder wegen irgendetwas deprimiert bin. Ein Glück, ich hätte es nicht mehr sehr viel länger geschafft. Mein einziges Problem ist jetzt nur noch, dass ich ein wandelnder Komplex bin, aber damit werde ich fertig:) Mit Schauspielen habe ich schließlich aufgehört, weil ich bemerkt habe, dass ich keinen Misserfolg verkrafte. Eure mitfühlenden Kommentare haben mir sehr geholfen in dieser schweren Zeit, vielen Dank!
NewZombiegirl (48856)
vor 1319 Tagen
@HelloMyNameIsLollipop Ich finde die Geschichte auch schrecklich!
Hoffentlich ändert sich das !
HelloMyNameIsLollipop (36888)
vor 1321 Tagen
Oh Gott, "Jeden Tag erneut" müsst ihr echt mal lesen! Sie zeigt wahnsinnig treffend, wie leicht ein sensibles Mädchen kaputtgemacht werden kann! Ella, gib nicht auf! Ich bin sicher, deine Familie liebt dich!
Nico Robin (10033)
vor 2188 Tagen
Die Geschichte "Mein Leben" ist so schrecklich! Dieses arme Mädchen.... Ich Fass das einfach nicht, das ist zu furchtbar! Oh, Gott, Miki, dir muss es echt 💗 gehen!
Das ist so schrecklich, ich... Oh Gott!
Notperfect (68161)
vor 2216 Tagen
Hi,
ich wollte euch nur mal fragen wie ihr meine Geschichte Der verlorene Stern findet. Wenn ihr sie gut findet schreibt mir bitte ne Mail. Wenn nicht... dann bitte auch. Wenn ich keine Bewertungen bekomme dann werde ich auch keine Fortsetzung reinstellen.

glg