-» Dein Boy aus Harry Potter

Liebestest -» Dein Boy aus Harry Potter

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 1531 gefundenen Resultaten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung

Crazy times for a Lovestory- Harry Potter

Wer ist dein Harry Potter Partner?

Mein Harry Potter Boy

Dein Junge aus Harry Potter

You belong with me - Hogwarts Love

Mein Hogwarts = meine Geschichte

Mein Hogwarts = meine Geschichte

1 • 2345

Kommentare (67)

autorenew

Tatze🐕 (83033)
vor 44 Tagen
Wer findet ihr eigentlich von den Jungs am süßesten , ich Persöhnlich mag Oliver Wood besonders 😊. Ich meine diese Augen 😍 Richtig viele mögen Malfoj , den ich aber nicht mag . Und noch ne Frage was ist mit Persy Weasley , also vom Film Persy wie süß findet ihr In von einer Skala von 1-10 10 is das höchste . Würde mich total freuen wenn ihr schreiben würdet .
Tatze🐕 (74948)
vor 62 Tagen
Und Katie Bell ist EIN Jahrgang über Harry die meisten denken sie währ im Jahrgang der Zwilinge
Tatze🐕 (60964)
vor 70 Tagen
griebel was soll das ?
griebel (88383)
vor 71 Tagen
halloo boyss ;)))
ich heiße granbel
Lucy Weasley (90399)
vor 71 Tagen
Das ist Nicht bösegemeint:aber Luna ist in dem Jahrgang unter Hermine und NICHTim gleichen😂😂😂😂😂
Tatze🐕 (95059)
vor 74 Tagen
Falls ihr Geschichten schreibt wollte ich nur mal zur Info sagen das Ollivander gesagt hat :,, Wir benutzen Einhornhaare ,Schwanzfedern von Phönixen und die Herzfasern von Drachen ". Also es bedäudet das Ollivander nur Zauberstäbe von den Kernen herstellt . Joanne . K . Rowling hat auch mal bestätigt . Andere Zauberhersteller benutzten wiederum andere Kerne . Wäre dan schön wenn ihr Geschichten schreibt das berücksichtigt .
Adhara ( von: Adhara)
vor 81 Tagen
Wenn euch Neuigkeiten, Empfehlungen und allgemeine Gedanken zu der Welt der Bücher, Comics, Serien, Filmen und Musik interessieren, werft hier doch mal einen Blick hinein: http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500280576/Blog-eines-Buchnerds
Kayla Malfoy ( von: Kayla Malfoy)
vor 100 Tagen
Ich habe eine Harry Potter FF vor ein einiger Zeit hochgeladen sie heißt my own Love @ Hogwarts ich würde mich freuen wenn ihr sie lest und sie euch gefellt in der FF geht es um Alex Weasleys (also der Zwillingsschwester von Ron )4. Schuljahr fiel spaß
Lovebirt (80281)
vor 104 Tagen
Meine Freundin hat Fanfictions,Tests &Co. gemacht dich hier in ein paar Tagen online gehen! Ihr Name ist **sternchen**. ;-)
Scamander (80281)
vor 104 Tagen
Meine Bewertung:Joa!
Laluna (07728)
vor 105 Tagen
Habt ihr noch mehr Tests oder Autoren die man mal lesen sollte?
Reike (71259)
vor 111 Tagen
Zu empfehlen sind auch die Geschichten von Thorina666. Und natürlich sind die Auswertung dementsprechend lang
SKD (74433)
vor 114 Tagen
Ich fand auch die Tests von Majalinda immer klasse, aber die sind mittlerweile 5-6 Jahre alt, wie lang die Auswertungen genau waren, weiß ich nicht mehr, aber da waren einige schöne Geschichten dabei
loony (74115)
vor 114 Tagen
also ich finde ja alle storys von pete sahad voll schön; hat glaub ich inzwischen zw. vier und fünf tests hier hochgestellt und die sind alle mit langer auswertung... nur so zur info!
Tatze🐕 (15374)
vor 115 Tagen
Danke , musste jemand auch sagen 😊
*** (07135)
vor 115 Tagen
Tatze🐕
Das finde ich auch so !
Wirklich cool das das mal jemand schreibt😘
Tatze🐕 (15374)
vor 118 Tagen
Versteh ich auch nicht . Der schlimmste Test den ich mal gelesen habe war eine richtige Verarschung da stand mit langer story das Ende war aber Gespert ! Ich denk mir nur so :Is es so schwierig eine lange Geschichte zu schreiben . 😕
Deine Tatze
SKD (74433)
vor 119 Tagen
Das seh ich genauso, deswegen hab ich gefragt. Gibt ja auch einige Tests mit längeren Auswertungen. Steht hinter der Anzahl der Aufrufe dabei. Wenn man sich ein bisschen durchklickt findet man teilweise mehr.
Keine Ahnung warum viele plötzlich auf eine richtige Geschichte verziehen...
LG
Tatze🐕 (15374)
vor 119 Tagen
Z.b sind nicht die lang die schreiben : Im deinem vierten Schuljahr begleitet dich (z.b Cedric )nach draußen und gestäht dir seine Liebe , ab da seit ihr das glücklichste Paar von Hogwarts (wir nehmen mal an das es Cedric ist ),natürlich stirbt Cedric nicht . Spätter heirattet ihr und bekommt 3 Kinder -Happy End
Ich finde es sollte schon mit mehr mühe gemacht werden . Außerdem geht das alles nicht so schnell in jeder Geschichte sollte es ein Problem geben im echten Leben gebt das ja auch so z.B. ist er der beste Freund . Ich finde das man auch Kleinigkeiten aufschreiben sollte wie bei J.K.Rowling.Die Länge sollte ungefähr 1 oder 2 Kapiel sein , für so was sollte man sich auch Zeit nehmen und spaß daran haben den wenn es keinen spaß macht wird die Geschichte nicht toll .

Ich hoffe ihr verzieht meine Meinung
Eure Tatze
Wenn du es anders findest SKD dann sag es mir
😉
SKD (74433)
vor 120 Tagen
Tazte, was wäre denn für dich lang?