Liebestest -» Herr der Ringe

Andere Herr der Ringe

Kommentare (399)

autorenew

Könnte sein (33099)
vor 3 Tagen
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, könnte sein, könnte sein................................................
Libra (61116)
vor 10 Tagen
Hab' die Internatsstory teilweise auch gelesen. So gut ist sie nun auch wieder nicht. Besonders die letzten Kaps sind lahm. Wird außerdem sowieso nicht beendet, so wie fast alle anderen FF's von Cini und Merry. Hab nachgesehen. Fast nichts beendet. Zeit gab's ja nun wohl genug seit Dezember?
Elena (61227)
vor 13 Tagen
Ja, ich gebe zu, so ganz sicher bin ich auch nicht. Aber ich hoffe es so, so sehr dass du beendest!!!!!!!!!
cini und merry (96075)
vor 13 Tagen
Hiii Jenny :)

danke dir.
auch wenn es die meisten nicht glauben aber die Story wird weitergehen. Habe mir in den letzten Tagen oft Gedanken gemacht über diese Story. Werdegang usw. also was noch kommt und wie was wird.

Ich will sie weiter schreiben. Definitiv :)

um sie ganz abzubrechen ... dafür liebe ich sie einfach zu sehr.

gebt mir Zeit. Sie wird wieder aufleben
Jenny 6219 (18882)
vor 14 Tagen
Hi cini und merry :) deine Internat Story ist toll Schön wenn du weiter schreiben würdest
Elena (49624)
vor 15 Tagen
Aber gerne doch :)
Jenny 6219 (92032)
vor 15 Tagen
Danke auf Google habe ich die Story gefunden Danke
Elena (49624)
vor 15 Tagen
Selbst über Google findest du die Story, wenn du den Titel eingibst. Eigentlich sollte das Finden kein Problem sein.
Elena (49624)
vor 15 Tagen
Also bei mir funktioniert der Link einwandfrei und ich komme zur Story.
Sonst kannst du noch bei Fanfiktion.de suchen. Cini und Merry heißt der Autor. Da findest du die Story auch.
Jenny 6219 (91501)
vor 15 Tagen
Komisch Ich winde es nicht ich habe überall danach gesucht
Elena (49624)
vor 15 Tagen
Hi Jenny,
lies doch mal :)
https://www.fanfiktion.de/s/4f9976530001e85606700fa0/1/Ein-neuer-schwarzer-Lord-und-die-dunkle-Verschwoerung-Mittelerdes

Wurde aber schon lange nicht mehr bearbeitet und ob, bzw. wann, es weitergeht, musst du Cini fragen.
Jenny 6219 (55571)
vor 16 Tagen
Hey euch alle wie geht's.? Darf ich fragen um was es in der internat Story geht
Elena (13018)
vor 21 Tagen
Das dachte ich mir schon, als ich es gesehen hatte.^^
Und wie sieht es so aus mit dem Internat? Du willst also weiterschreiben?
cini und merry (96075)
vor 21 Tagen
ja die haben es als abgebrochen reingestellt und ja ich habe es gestern geändert :D
Elena (13018)
vor 21 Tagen
Ja jetzt ist es wieder auf Pause. Hast du wohl gemacht,nehme ich an.
Elena (25254)
vor 22 Tagen
Na weil auf FF der Status "abgebrochen" steht.
Dann ist wahrscheinlich zu viel Zeit seit dem letzten Update vergangen und FF hat es abgebrochen.
cini und merry (96075)
vor 22 Tagen
@ Elena

nein habe ich nicht abgebrochen wieso ????
Elena (03868)
vor 26 Tagen
Huhu Cini ;)
Hast du die Internats Story jetzt doch abgebrochen???
cini und merry (02315)
vor 77 Tagen
Das hört sich ja grausam an. Das du erst wieder im Winter hat xD

Ja so war ich damals ^^ Wir waren da glaube ich in so einer Art Gruselkabinett, keine Ahnung und da war kein Licht und ich hatte einige Stufen übersehen.

bei mir geht es noch nicht xD in 9 Wochen habe ich noch einmal eine Woche Urlaub. Zähle die Zeit schon wieder * grins*

Hab denen auch gesagt, dass ich nirgendswo war. Fanden sie wie immer sehr seltsam aber ist mir doch egal. Hab zu Hause genug zu tun ^^

Ostsee war ich auch noch nie. ^^ Aber soll schön dort sein

haha, ich sehe es vor mir, wie du mich schubst. Wie Frodo beim Schicksalsberg wo Gollum ihn anfällt xD
Elena (00204)
vor 81 Tagen
Ich hab wahrscheinlich erst im Winter wieder frei. Mal sehen...^^

Nee, oder???^^ Da hast du ja wieder voll hingelangt xD Es gibt da so viel zu sehen, so viele tolle kleine Läden, Cafes und so. Und die Grachten mit ihren alten Häusern sind so schön :)

Das kann ich verstehen.^^ Geht mir auch immer so wenn der erste Arbeitstag sich wieder nähert. Aber wenn der erstmal vorbei ist geht es wieder.

Oh ja, dieses Kreuzverhör, was man gemacht hat liebe ich auch tooootal. Meistens habe ich gesagt - nichts besonderes - oder habe irgendwas erzählt, was nicht stimmt.^^ Ist eigentlich blöde, aber ich konnte diese doofen Blicke nicht mehr ertragen. Außerdem reden die auch hinterm Rücken darüber, das weiß ich. Hasse das. Ich fahre ja normalerweise auch nicht so weg. Dieses Jahr hat es sich so ergeben und obwohl ich anfangs gar keine Lust hatte bin ich jetzt doch froh zugesagt zu haben.^^ Es war nämlich echt schön. Nächste Woche geht's sogar noch ein paar Tage an die Ostsee. Muss ich mal nicht lügen in diesem Jahr xD

Hoffentlich gibst du dir diesen Ruck bald.^^ Sonst helfe ich mal nach :D