-» Welche Berühmtheit ist dein Lover?

Liebestest -» Welche Berühmtheit ist dein Lover?

Andere Welche Berühmtheit ist dein Lover?

Kommentare (67)

autorenew

Antonia (53198)
vor 1334 Tagen
@janina ich kann dir echt die von ownlovestories empfehlen die sind der HAMMER :O
Janina (96807)
vor 1340 Tagen
Hallo, kann mir jemand ne gute fantasy Lovestory empfehlen? mangas mag ich nicht so...
Lucy (61657)
vor 1358 Tagen
I Love One Direction 😍😘
suzu (25797)
vor 1364 Tagen
yeahhh 4 neue kommentare xD
ihr bekommt alle einen tollen mega leckeren nicht *hust* verbrannten *hust* cookie von mir ;3
Isabelle Lightwood (67170)
vor 1384 Tagen
Hehe!;) Ich schreib jetzt auch mal was (aus Langeweile)!Joa One Direction ist megaaa cooool*-*-* und Robbie Williams,Taylor Swift,Little Mix auch!;)*-*
... (27104)
vor 1385 Tagen
Klingt echt so, aber mir ist die Überflüssigkeit meiner Nachricht selber auch durchaus bewusst ^^
Der einzige Grund, weshalb ich sie geschrieben habe, ist um darauf hinzuweisen, dass sich auch nach suzus Nachricht nichts geändert hat ;)
egal (26858)
vor 1385 Tagen
ist ja nicht schwer darüber zu schreiben das nichts passiert aber wirklich was geändert hats ja nicht wirklich. ( soll jetzt wirklich kein diss sein auch wenns so klingt)
... (86425)
vor 1395 Tagen
Dies ist nichts sinnvolles, es bezweckt nur, die Leere hier ein wenig zu füllen ^-^
suzu (02981)
vor 1419 Tagen
looooos mehr motivation bitte^^ *cheerlead*
schreibt doch mal was :) iwas... muss ja nicht sinnvoll sein xD
okay ich sollte den Anfang machen, wenn hier was passiern soll....öhm...*nachdenk* also...okay ....iwas hab ich gesagt ...also...
omnomnomnomnom ^^
...und bevor ihr fragt mir gehts gut ;)
molli (92989)
vor 1997 Tagen
kommt schon...
hier ist gar nichts los xP
das ist doch ne hammer seite :D
kai-chan (36347)
vor 2174 Tagen
hi^^
es ist nur soooo lange her das jemand was geschrieben hat
alsooo
eh hmmm was soll ich sagen? Ach ich weiß:
Ich liebe diese seite
Sani (29205)
vor 2261 Tagen
Nur mal so was sind das für zahlen die hinter seinem Namen stehen? öÖ ?-?
Kapier ich nicht aber egaaahhhl....*Sich verlegen am Kopf kratz*
Hehe mein Bruder pennt ein obwohl neben ihm der Laptop steht der suuuper laut Musik abspielt wisst ihr was er dazu immer sagt "Wenn ich schlafen will dan über höre ich sogar ein Erdbeben" öÖ Was ist wenn er mal ein Kind kriegt (Betone WENN^^) und es Nachts schreit wegen voller Windel oder Hunger oder sonst was... was passiert dann mit dem Kind GOTT wie paranoid ich immer bin ^^* ! ! ! ! !
Aber egal muss es eben mit 1 Monat schon lernen selbst ständig zu sein! :-) (Daaaas Arme...! :-'( ....)
Gott nerve ich^^
naja....ich halt :-P
Sani (06138)
vor 2277 Tagen
Setsuna:
Neeee des macht dich nicht unsynpatisch Setsuna du bist ja ein mädchen und die kennen die grenzen aber bei den jungs ist es meistens nur ekelig gerade wenn die noch denken das du des magst betascht zu werden weil sie so super reich sind gott des nervt meinchmal sind die super reichen jungs voll tussig weil die immer so gestylt sind und voll keine schläge vertragen können unser rektor nimmt sie immer in schutz.... was man mit geld alles machen kann Boahj ey!!
Theresa (69010)
vor 2280 Tagen
Holy concise data btmaan. Lol!
setsuna kiyoura (22144)
vor 2287 Tagen
@jessie
ich glaube ich mag die perversen. ich weiß nicht. momentan hab ich auch keinen freund. es sind zwar ein par an mir interresiert aber die sind nicht so mein fall.
setsuna kiyoura (22144)
vor 2287 Tagen
@sani
ich hoffe das macht mich nicht unsympatisch. war nur ein schertz. ich war mal so aber jetzt nicht mehr. ich habe mich daran gewöhnt mit schnöseln abzuhängen bei uns in der schule gibt es viel zu viele reiche jungs. ich hänge aber mehr mit den 💗n ab. ich hab zwar auch frundinen aber mit jungs komme ich mehr klar. die verstehen mich und lachen über meine witze, statt die mädchen die sofort -mann, jetzt lasse es doch mal. deine witze sind lahm- mädchen haben keine ahnung, manchmal.
wie. was. der code war doch überhaußt nicht fasch.
Jessie (19486)
vor 2287 Tagen
Setsuna: Ich bin 17 und werd am Ende des Jahres endlich 18. Yeay.! ^^
Ehm~naja, 70% der Jungs sind pervers, 20% der Jungs sind einfach nur Ârschlöcher und die restlichen 10% sind wohl die Normalos. :D

Sani: Ich hab den Film leider immer noch nicht gesehen. :D Naja, werd ihn bestimmt vor meinem Tod noch sehen. ;D Und jap, Freunde sein ist besser als Feinde sein. ^^ i.d.a
Sani (88388)
vor 2287 Tagen
Setsuna:
Irgendwie Beides die Jungs aus meiner Klasse waren früh total OK aber jetzt haben sie sich voll verändert denken nur an das eine und sind Pervers und denken immer wirklich IMMER Zweideutig das es schon einem auf dem Sack geht-.-" Jetzt würden die sagen:"Du hast doch gar keinen oder doch dann zeig mal!?" Im ernst und wenn man sagt das etwas Geil ist dann sagen sie "Oho du findest das💗uelanziehend!" und sowas machen sie immer man kann nicht mal normal mit ihnen reden man kann nicht mal in ruhe mit seinen FREUDINNEN Reden ohne das die plötzlich auftauchen und nen Bescheuerten und unnützen Komentar aussprechen das macht die Jungs für mich nur Unsynpatischer!!! Öo
setsuna kiyoura (53379)
vor 2290 Tagen
@jessie
sprich es ruhig aus,meinst du das die meisten jungs tottal pervers geworden sind,oder meinst du,das die meisten jungs immer nur an das -eine- denken

nicht mal ein fragezeichen kann ich machen und auch kein ausrufezeichen das ist blöd
setsuna kiyoura (53379)
vor 2290 Tagen
@sani
geht im moment nicht,mein you tube spinnt leider

@jessie
ich bin ja auch erst 15,werde endlich bald 16
für mein alter benehme ich mich aber wie eine 10 jährige