-» Nur für Frauen

Nur für Frauen

Resultat 1 - 10 von 17800 gefundenen Resultaten

Ist er in mich verliebt?

Großer Naruto-Lover-Test

Großer Naruto-Lover-Test

Ouran-Partnervermittlungs-Club

Ouran-Partnervermittlungs-Club

Was passiert mit DIR auf der Grandline? (Fortsetzung)

Was passiert mit DIR auf der Grandline? (Fortsetzung)

1 • 234568

Kommentare (401)

autorenew

Vanessa (05505)
vor 166 Tagen
Hallo ist jemand da ?
LOVE GIRL%uD83D%uDC96 (84878)
vor 169 Tagen
Hey Leute was geht ich liebe diese Website is so geil eeehhhh Sorry😇, ich meine cool🌹
Tiger24 (64634)
vor 175 Tagen
Was macht ihr auf dieser Webseite????
biebs (52846)
vor 177 Tagen
ist jemand Justin Bieber Fan und hätte Lust zu schreiben ? Können sich alle melden auch Jungs die Fan sind können mir schreiben,
biebs (52846)
vor 177 Tagen
mir ist langweilig jemand da ?
megan44 (29355)
vor 179 Tagen
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Loli amber (43044)
vor 181 Tagen
Süßßßßßßßßßß!
Loli amber (43044)
vor 181 Tagen
Whoy. Whotha Fisch?
Anonymus (21398)
vor 187 Tagen
Gehe zu einem sozialarbeiter und hole dir dort rat!!
Teresa (32087)
vor 190 Tagen
AN ANONYM

Du musst es jemanden erzählen!!!!! Das kann eine tödliche Krankheit sein! Am besten redest du mit deiner Mutter oder mit Freunden!!! Es ist sehr wichtig!!😑 Wirklich!!!
Anonym (23410)
vor 216 Tagen
Achso dazu noch ich hab keine Schmerzen oder so
Anonym (23410)
vor 216 Tagen
Wichtig!

Bitte nehmt das ernst! Ich brauche dringend euren Rat!

Ich bin vor kurzem 13 Jahre alt geworden. Seit dem 21. Januar habe ich meine Periode. Sie hat 7 Tage angehalten. Das ist ja schon lang, aber noch im normalen Bereich. Im Februar war es wieder 7 Tage lang, genauso im März. Dann war ich auf Klassenfahrt und hatte keine Binden mitgenommen, weil ich dachte ich hätte wieder einen Monat Pause. Aber nach zwei Tagen hatte ich wieder meine Periode, nur schwach und auch nur einen Tag lang. So nach 2 Wochen fing sie dann wieder an und hört nicht mehr auf! Es ist zwar so schwach geblieben, sodass ich im Moment nur Slipeinlagen statt Binden trage, aber ich mache mir langsam Sorgen. Ich hab gehört dass solch eine lange Blutung mit Gebärmutterkrebs oder anderen gut- oder bösartigen Geschwüren zusammen hängen kann. Ich wäre ja schon zum Frauenarzt gegangen, aber das Problem ist dass ich bei meinem Vater lebe und der nicht mal weiß dass ich meine Tage habe. Meine Freundinnen wissen es auch nicht. Ich finde einfach nie den richtigen Moment um es ihnen zu sagen und jetzt kann ich ja nicht so sagen ,Übrigens ich habe schon seit Januar meine Tage'. Ich habe Angst dass es was bösartiges ist. Was meint ihr? Ist das normal und der Zyklus muss sich erstmal einpendeln, oder bin ich krank?!
Angel meermaid (52032)
vor 228 Tagen
Heey ^^ ** @@@@@@@@@@@@@ alle
Akanna ( von: Akanna)
vor 247 Tagen
Guten Tag^^
Yugioh-Fan (93835)
vor 267 Tagen
Hey könnte mal wer bitte wieder einen neuen YGO Love-Test machen??? Hier gibt es viel zu wenige... ;(
ChrissyStern (55953)
vor 468 Tagen
Macht jemand Suicide Sqad Tests????
Crazy.Reporter D ( von: Crazy.ReporterD+L)
vor 537 Tagen
Hey, schaut doch einfach mal auf " Dein Problem - Unser Rat vorbei , eure Probleme lassen sich dort ganz einfach und Anonym lösen (- ; Es würde uns sehr freuen
LG Crazy.ReporteD+L
jasco (32928)
vor 557 Tagen
ich finde die tests gut aber manche sind die antworten nicht passend und ich mache sie aber trotzdem weil es sehr spaß macht und einem lange beschäftigt
Ippon (95239)
vor 564 Tagen
Ich stimme dir zu ......, aber ich mache die Tests gerne aus Jux und Dollerei oder mit meinem besten Freund, weil wir keine Hobby haben. :)
Nichts desto trotz haben sie wirklich keinen Sinn, denn erstens liegt es im Auge des Betrachters oder es kommt, wie es kommt. Da kann kein Test etwas daran ändern, auch wenn er etwas anderes sagt, als die eigene Erfahrung macht.
...... (68775)
vor 579 Tagen
Ich finde ehrlich gesagt, dass solche Tests wie "Bin ich hübsch" oder "Liebt er mich/liebe ich ihn" oder "Bist du bereit für dein 1.Mal" und Sonstige Tests dieser Art totaler Schwachsinn ist. Schönheit liegt nämlich im Auge des Betrachters. Nur weil du mollig bist, bist du nicht unbedingt für alle hässlich, für manche eben schon. Genauso auch, wenn du dünn, klein, groß, flachbrüstig oder vollbusig bist. Jeder hat seine eigene Vorstellung von schön, also kann so ein Test gar nichts sagen.
Bei Tests wo man rausfinden soll ob dein Schwarm dich genauso mag, oder wo man rausfindet ob man jemanden überhaupt mag oder ob es nur ne kleine Schwärmerei ist, finde ich genauso überflüssig.
Nur weil du dich mit jemanden viel unterhältst, jemanden lange kennst, er dir viele Komplimente macht oder er zu dir immer nett ist, heißt nichts. Auch wenn er dich nicht gut kennt, oder er auch ab und zu mal fies ist, kann er dich genauso gut süß f