Persönlichkeitstests -» Black Butler

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 22 gefundenen Resultaten

Du in Kuroshitsuji

Welcher Charakter aus Black Butler passt zu dir?

Welcher von Ciels Angestellten passt zu dir? (Black Butler)

Welcher von Ciels Angestellten passt zu dir? (Black Butler)

Welcher Black Butler Shinigami bist du?

Black Butler ''Welcher Shinigami bist du?''

Black Butler ''Welcher Shinigami bist du?''

Black Butler-Wer passt zu mir?

Kuroshitsuji - Black Butler Welcher Charakter bist du?

Kuroshitsuji - Black Butler Welcher Charakter bist du?

1 • 23

Kommentare (17)

autorenew

Mao (99938)
vor 48 Tagen
Wie machst du die grosen Kuchen
Ein anderer (86311)
vor 111 Tagen
⛰♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨⛴⛴⛴⛴⛴✈✈⛴✈⛴✈✈✈✈✈⛴⛴⛴⛴⛴⛴⛴⛴⛴⛴✈✈✈✈✈✈✈🚽🚽⛴✈✈✈🚽🚽⛴⛴⛴⛴⛴⛴🚽🚽🚽⛴⛴⛴🚽⛴⛴✈✈✈✈⛴⛴⛴⛴🚽⛴⛴⛴⛴⛴✈⛴⛴⏲⏱⏲⏱⏲⏲⏲⏱⏱🕜🕜⏲⏲🕜🕧🕓🕠🕕🕝🕝🕑🕐🕧🕤🌑🕢🕚⛈⛈⛈⛈⛈⛈⛈
TikTok1 (89384)
vor 596 Tagen
Bei Animes besteht ja immer noch das Klischee, das die deutsche synchronisierung totaler mist ist. Black Butler hat für mich keine schlechte Synchro, aber natürlich liebe ich die japanischen Seiyus immer noch abgöttisch. Was ich schade finde ist das Lizzy im Original kawaii klingt, im deutschen aber nicht. Lizzy könnte ruhig noch etwas niedlicher im deutschen klingen, vlt würde sie deshalb auch nicht mehr so nerven.
unbekannt (00431)
vor 639 Tagen
Also ich finde das deutsche syncro nicht so schlimm. Zwar nervt Lizzys stimme mich manchmal aber es gibt schlimmeres z.B. das syncro von Miarai nikki ist schlimm
Asbriel (59631)
vor 904 Tagen
"
Davon mal abgesehen, dass wir beide Mädchen sind, und uns die Leute in näherer Umgebung immer ziemlich 💗 anstarren, nervt es schon ziemlich...

Und dank ihr nennt mich nun die ganze Klasse auch immer Ciel -_-"
Asbriel (59631)
vor 904 Tagen
Naja.

Japanische Syncro (schreibt man das so?) gefällt mir natürlich lieber, aber ich finde auch, dass die deutsche Syncro eig. ganz in Ordnung ist.

Und ja, Lizzys Stimme in der deutschen Syncro nervt einfach nur -_- Nicht nur auf Dauer, ich kriege jedes Mal Kopfschmerzen, wenn ich sie höre XD
Allerdings erinnert mich Lizzy an meine beste Freundin, die ich deswegen auch Lizzy genannt habe^^
Dafür nennt sie mich jetzt immer "Ciel" oder "Ciely", und wenn sie irgendwas will, heißt es immer:"Aber Ciel, ich bin doch deine Verlobte!
der Punkte (38837)
vor 968 Tagen
viele sagen zwar das die stimmen komplett falsch gewählt sind ... aber ...... ehrlich ich find die eigendlich gar nicht so schlecht O_O gibt verkokstere sachen und hey ^^ natürlich klingen die deutschen stimmen anders als die originalen deswegen find ich die nicht automatisch sclecht oder unpassend^^ nur lizzis stimme kann auf dauer extremst nerven (was eigendlich ja auch zum charakter passt)
Symphonies (07987)
vor 971 Tagen
Wie findet ihr eigentlich die Stimmen der Characktere im deutschen Anime?
Asbriel (77467)
vor 1120 Tagen
Echt? Ach Mann, ich will keine Mischung aus Sebby und Ciel sein... Auch wenn SebaCiel mein L-Pairing ist ^.^
fairy tail 365 (79052)
vor 1122 Tagen
Ich bin eine ciel-grell Mischung
Asbriel (77467)
vor 1186 Tagen
Wow! Ihr glücklichen!
Altagsmaedchen (57044)
vor 1206 Tagen
Also ich bin So Ciel-Undertaker und mein Lover is William OMGXD
Symphonies (04156)
vor 1209 Tagen
Ich bin eine Mischung aus Ciel und Sebastian
Arya-Sayuri (49070)
vor 1212 Tagen
ich bin eine undertaker-grell mischung O.O
Sanji (42786)
vor 1212 Tagen
Bei die meisten Tests Grell aber ich hatte auch schon mal Undertaker,Sebastian und Ciel ich frag mich immer noch wieso das rauskam
Asbriel (31305)
vor 1213 Tagen
Yupp, finde ich auch. Überall wird viel geschrieben und hier nicht... Naja, Frage an alle: Wer seid ihr denn am meisten? (Könnt ihr es glauben? Ich ähnel Ciel und Sebastian am meisten!! Gut, Ciel mag ich ja noch, aber Sebastian...?)
Sanjilein (02331)
vor 1225 Tagen
Erster schade hier sollte auch geschrieben werden.