-» Drachenzähmen leicht gemacht

Persönlichkeitstests -» Drachenzähmen leicht gemacht

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 37 gefundenen Resultaten
Drachenzähmen leicht gemacht - Welcher Drache passt zu dir?

Drachenzähmen leicht gemacht - Welcher Drache passt zu dir?

Ich bin ein Nachtschatten und heiße...

Wer bist du und wie ist dein Drache?

Wer bist du und wie ist dein Drache?

HttyD - Welcher Drache passt zu dir?

Dein eigener Drache

Dein eigener Drache

"Drachenzähmen leicht gemacht "

1 • 234

Kommentare (18)

autorenew

Flora Night (17578)
vor 118 Tagen
Dieser Tests sind so cool ich finde die ninjago und Drachen zähmen leicht gemacht Tests am besten 👍 Und die anderen Tests Dragon

Bitte noch mehr so Tests machen von Den Dragons und ninjago Tests das wäre toll !!!!!!
Flammenschnurrer (10981)
vor 204 Tagen
Wenn du Drachen liebst und oft on kommst melde dich doch bei folgendem RPG an: http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1489993596/DRAGONS-deine-Ausbildung-zum-Drachenreiter
dark_angel_07 ( von: dark_angel_07)
vor 349 Tagen
(coole idee kann ich mitmachen und darf man sich ne drachenart auch erfinden)?
Gwyn (56586)
vor 768 Tagen
Aussehen: Haare :Rot
Augen: grün
Alter:18
Waffe:Schwert
Geschlecht:W

Drache
Farbe:eisblau
Art: tödlicher nadder
Name: Saphir
Alter:12
Aska (85094)
vor 805 Tagen
*schnell kommen wir an und Mitternacht landet und lächelt mit eingefahrenen Zähnen. Ich steige herunter und grinse sie an als ich ihr Gesicht sehe. Dann begrüße ich Thorunn* hallo *ich lächle leicht und gehe zu ihr*
Thorunn (68775)
vor 807 Tagen
*ich laufe wieder rein und setz mich zu meiner Familie. Mit ihnen esse ich schnell ein Stück Brot zum Frühstück. Damit ich nicht den Abwasch machen muss, verziehe ich mich als erste und renne zu Silivren nach draußen. Sie grunzt erfreut und stupst mich an*
Ja, meine Süße... lass und schnell von hier verschwinden!
*damit springe ich auf ihren kräftigen Rücken und die weiß-silberne Drachin steigt mit mächtigen Schlägen ihrer vier Flügel in die Luft. Wir steuern direkt auf die Akademie also die frührere Arena zu, wo sich morgens die jungen Drachenreiter treffen. Noch sind wir die ersten und Silivren schnuppert neugierig am Boden*

DIE ARENA:

Sie sieht in etwa aus, wie die Arena von Berk, liegt aber in einer grasbewachsenen Schlucht an einer Felswand. Diese Wand ist etwa 100 m breit und auf der anderen Seite eine Klippe zum Meer. Von der Arena aus führt auxh ein Tunnel zum Meer. Es gibt aber keinen Strand. Auf der gegenüberliegende
Aska (54462)
vor 809 Tagen
*fast schon schlagartig öffne ich die Augen und setze mich auf. Die Morgensonne fällt in mein Zimmer und ich weiche Mitternachts Zunge aus* lass das!*murmle ich grinsend, stehe auf und ziehe mich schnell um. Ich beschließe meine Haare, wie fast immer offen zu lassen und schleiche fast schon die Treppe herunter. Unten angekommen schnappe ich mir ein Brot und zwei Fische, als ich Schritte auf der Treppe höre und laufe Richtung Tür. Bevor meine Mutter irgendwas sagen kann rufe ich schon* ich bin weg! *und schließe die Tür hinter mir. Mitternacht wartet schon auf mich, ich gebe ihr den Fisch und esse schnell mein Brot auf. Dann steige ich auf ihren Rücken setze mich hin und halte mich fest. Kurz gebe ich ihr ein Zeichen mit dem Fuß und sie fliegt los*
Thorunn (68775)
vor 809 Tagen
Kein Problem:)
*die frühe Morgensonne fällt in mein Zimmer unter dem Giebel unseres Hauses Und ich fühle etwas Waschlappenartiges in meinem Gesicht. Als hätte mich etwas gebissen, springe ich auf und schiebe Silivren von mir weg, die mir gerade zur Begrüßung das Gesicht abgeleckt hab*
Ihhh! Kannst du mich nicht einmal normal wecken?!
*vorwurfsvoll sehe ich den Sturmschneid an und sie legt den Kopf schief. Der Schalk blitzt aus ihren hellen Augen und ich mache schnell eine wegwerfende Handbewegung bevor sie auf 💗e Gedanken kommen kann*
Schon gut ich habs kapiert!
*dann ziehe ich mich an und renne die Treppe hinab in den Wohnraum wo schon Brot und Milch als Frühstück auf dem Tisch steht. Bis auf die Zwillinge sind alle meine Brüder und auch meine Eltern schon am Tisch und essen. Bevor ich mich auch zu ihnen setze, schnappe ich mir zwei Fische aus einem Korb und gehe vor due Tür. Da wartet schon mein Drache und verschlingt gierig den Fisch,
Aska (25761)
vor 810 Tagen
@Thorunn achso ^^ konnte ich ja nicht wissen ;) nur damit du es weißt mein Bruder wird nicht so oft on kommen können wie ich... :)
Thorunn (68775)
vor 811 Tagen
Sry , ich war etwas ungeplant bei meiben Großeltern und konnte nichton kommen^^

Mein Stecki:

ALLGEMEINES:

Name: Thorunn
Titel: noch keiner
Alter: 16
Geschlecht: weiblich

AUSSEHEN:

Die Blondine hat unerschrockende blauen Augen. Ihre Haare sind eher offen, aber mit teilweise aufwendigen Flechtarbeiten. Sie trägt über ihren verwaschenen ehemals weissen Hemd eine ledernde Weste, wie auch ledernde Stiefel an denen sich Schlammkrusten bilden durch die lange Wanderschaften von ihr. Sie trägt immer neben ihrem dunkelgrünen Mantel auch ihr Schwert und ihren Schwert auf den Rücken. Ausserdem noch eine wettefeste Hose wie auch fingerlose Handschuhe. An den Armen hat sie Narben vom Schwertkampftraining. Wenn Thorunn ein Kleid trägt, sind die Farben schlicht, entweder Blautöne oder Grüntöne, aber darunter würde immer eine Hose sein im fall der Fälle falls sie schnell reiten müsste.Sie ist eine schlanke und recht
Aska & Ivarr (47377)
vor 812 Tagen
Name: Ivarr
Alter: 11 Jahre
Geschlecht: M
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: siehe Hicks
Augenfarbe: blau
Drache: Grummel
Lieblingswaffe: Keule

Grummel:
Name: Grummel
Alter: 12 Jahre
Geschlecht: M
Art: Flammenrülpser
Schuppen: grün
Augen: Dunkelgrün
Aska (47377)
vor 812 Tagen
Name: Mitternacht
Alter: 16
Geschlecht: W
Art: Nachtschatten
Schuppen: schwarz
Augen: Gelb

(mein Bruder will auch mitmachen sein Stecki kommt gleich...)
Aska (47377)
vor 812 Tagen
Soo... Falls du nochmal irgendwann on kommen solltest, oder Hand anderes der mitmachen will:
Name: Aska
Alter: 13 Jahre
Geschlecht: W
Größe: 1, 73 m
Haarfarbe: blond
Haarlänge: offen bis zur Hüfte, geflochten bis zum "Ende" der Rippen
Augenfarbe: grün
Drache: Mitternacht
Lieblingswaffe: Schwert
Aska (21278)
vor 815 Tagen
@Thorunn könntest du vielleicht deinen Steckbrief mal als "Vorlage" schicken? Ich bin mir nie sicher was da alles rein muss...
Thorunn (16155)
vor 815 Tagen
Heyyy;)

ALLE MAL HERHÖREN!!!!!!!!
Wer hat Lust auf ein aktives RP hier in dem jeder ein Reiter mit Drachen sein kann?
Also wer mitmachen will, schreibt einen Stecki in die Kommis , aber wir spielen nicht auf Berk (würd ich mal sagen) sondern auf einer anderen Insel, die wir quasi im Laufe des RPs selbst gestalten können.
Achja und bitte haltet euch in den Fähigkeiten zurück, weil ihr wisst ja bestimmt niemand ist perfekt und dann macht auch das Play keinen Spaß mehr. Also seid so realistisch wie möglich auch mit den Drachen also lasst sie nicht zuweit von den Drachen aus den Filmen/der Serie abweichen. Ihr sollt nicht die selben Drachen haben, aber achtet doch bitte auf typische Eigenschaften und Aussehen der Art. Z.B Nachtschatten sind nunmal immer schwarz oder dunkelblau. Bleibt nur die Augenfatbe zum Variieren.

ICH FREUE MICH WENN IHR MITMACHEN WÜRDET!!!!

GLG
Thorunn
Ginnyweasley (74471)
vor 976 Tagen
Will jemand vielleicht meine Geschichte:Drachenschule Feuerstein lesen?
Anima (74476)
vor 992 Tagen
Moment! *angerannt kommen* Bin schon da.
Nick (62644)
vor 992 Tagen
Drachenfans wo bleibt ihr ?