Persönlichkeitstests -» Familie

Andere Familie

Kommentare (24)

autorenew

Cool Girl 12 (35575)
vor 28 Tagen
Meine Eltern schlagen Bin ich daran schuld? Ich bin mir da nämlich gar nicht mal mehr so sicher.
Marie-Sophie (82619)
vor 65 Tagen
Ja Hey, ihr hier da also ich du de das hier alles voll lustig und du kannst dich testen gut du jemanden kennst oder einfach mal fragen heraus finden willst, und ja bis bald hier da🤗😎
Kiskadewetschka (67934)
vor 74 Tagen
Ich hatte auch als kind sehr hart wie älter ich wurde desto schlimmer. Ich dachte schon an selbstmord. Versucht habe ich schon. Ich ging mal auf eine gleisse entlang in der hoffnung das der zu mich erfasst. Es wurde dunkel und kalt eisig kalt es war auch winter und ich hatte mich nicht warm an. Aber der zug kamm nicht. Warum nur? Fragte ich. Als würde das schichksal wollen das ich lebe. Obwohl das schichksal daran schuld ist das ich mein ganzes verfluchtes verschieβenes ………………… leben hasse. Ist sterben denn wirklich so schwer oder ist es die angst die einen so schwer macht. Warum schaffen es manche leute? Und ich bin immer noch hier. Auch wenn ich sage ich mag meine familie was auch stimmt. Dafür hasse ich mich und die ganze welt. Ich heule immer wenn ich drüber nachdenke was alles nur schief gelaufen ist. Ich schau nach oben und sehe nichts nur meine dicken tränen. Die sternen sind sogar unerkennbar geworden.
Kiskadewetschka (67934)
vor 74 Tagen
Ich mag meine familie sogar sehr. Nur leider haben sie nicht viel zeit. Hab kein vater auch gut so. Hab einen groβen bruder und eine groβe schwester die für mich da sind. Nicht immer haben auch andere dinge zutun. Meinen mutter auch aber wir verstehen uns nie. Und der rest meiner familie haben fast nie zeit. 😖😖😖
Laura (43209)
vor 101 Tagen
ich mag meine Familie am meisten meine kleine schwester.🤗😘 manchmal sind sie nicht nett, das macht mich sehr Böse 😡 und sie haben immer spaß mit mir. 👍👌👉👪
Emilia (05722)
vor 169 Tagen
Sorry dass war mein kleiner bruder leo
Emilia (05722)
vor 169 Tagen
Schuldunfähig dcdrvs GbR fgd b dg k v
Emilia (05722)
vor 169 Tagen
Meine schwester clara und mein Bruder leo gehen mir auf die neeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrffffffffffffereeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Wirklich
Emilia (05722)
vor 169 Tagen
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe meine eltern
Julia Brack (34181)
vor 550 Tagen
@joanna: ich kann auch nicht verstehen was manchen Eltern wenn man sie
überhaupt so nennen kann ihren Kindern antun. So wie in Mönchengladbach der Fall des 19 Tage alten Leo der von seinem Vater so schwer misshandelt wurde,dass er daran gestorben ist.Und die Mutter wusste davon und hat nichts unternommen. Oder Cheyenne Owensby die von ihrem Vater so stark geschüttelt wurde,dass ihr die linke Gehirnhälfte entfernt werden musste. Solche Leute dürften nie wieder aus dem Gefängnis kommen.
Julia Brack (34181)
vor 550 Tagen
@sasI:Hallo Liebes,also was deine Mutter macht geht ja gar nicht. Wenn sich Ihr Verhalten mittlerweile nicht geändert hat,würde ich an deiner Stelle mal zum Jugendamt gehen. Denn keine Mutter hat das Recht ihr Kind zu misshandeln. Und bitte denke nicht im Traum daran dir was anzutun. Denn es gibt bestimmt Leute die dich vermissen würden. Alles Gute. Lass dir helfen 😉😘💓💜👌
Vivi (43113)
vor 926 Tagen
Oh mein Gott :-o so etwas ist einfach nur schlimm !!! All die Kinder die so etwas mit erleben müssen, tun mir einfach nur leid !
joanna (19714)
vor 1249 Tagen
aber warum bringt ihr ein so süßes tolles Kind auf die Welt wen ihr es am Ende dann doch nur Misshandelt das es euch weg genommen wird oder Getötet habt..viele Kinder haben schwere seelische Probleme deswegen mitgetragen wollt ihr das??wollt ihr das eure kinder sich vill irgendwann selbst Umbringt weil es keine liebe von euch bekommen hat oder es die warheit nicht ertragen kann was für Eltern es hat..??ihr seit doch Krank mann..:O sone Eltern gehören die Kinder entzogen..!!!!
joanna (19714)
vor 1249 Tagen
wieso..?wieso werden die Strafen für sone Schrecklichen Eltern nur auf Bewährung ausgesetzt oder nur 1-2 Jahre..??ich ich war mit 17 selbst Schwanger:( und ich habe es Abgetrieben..nah tührlich ist es schwer aber in der zeit hatte ich nur Streit mit meinem Liebsten gehabt und ich war zu Jung mein ich habe kein Geld für mein kleines gehabt..und da wo es jetzt ist ist es viel besser für mein Schatz..ich denke immer an mein Kind auch wen es nicht bei mir ist..*-*
joanna (19714)
vor 1249 Tagen
Jedes dritte Kind wird in Deutschland SCHWER Missbraucht..die Folgen: Schläge/Lassen sie Verhunger/Verdursten/Tot Schlag/Stecken sie ins Eisfach/Ersticken sie in Müll Tüten/Ertränken sie..wieso kann man so etwas tun..?vor allem mit Kleinkinder die sich nicht weren können und nicht wissen was sie Falsch gemacht haben..wen ihr euch nicht um ein Kind Liebevoll kümmern könnt dann lasst die Finger von so ein Lebewesen mann..!:O
Sili (20057)
vor 1289 Tagen
Ich hätte fast geheult. Sasi, du tust mir echt leid! Spreche doch mal in Ruhe mit seiner Mutter, oder frage eine/n Freund/in und heule dich dort richtig aus. Die Freundin meines Bruders kam auch nicht mit ihren Eltern und ihrer Oma klar. Die wohnt nun in einem, nun ja, nicht direkt Kinderheim aber in so einer Art und dort kommt sie Super klar! Aber du solltest glaube ich erst einmal mit einer Vertrauensperson sprechen, die kann die sicher helfen. Und wenn nicht, gibt es ja ,,Pflegeheime für Kinder". Viel Glück!
VLG sili
Peace (92853)
vor 1322 Tagen
Oh Gott wie schrecklich:'-(
Seci (54913)
vor 1434 Tagen
Hallo sasi,
ich habe das nur sohalb gelesen.
Aber hier ist total der falsche Ort, dir Hilfe zu holen.
Ruf die Nummer gegen Kummer an. Dort wird dir weitergeholfen. Die kennen sich micht so was aus. www.nummergegenkummer.de Ich wünsche dir viel Kraft und Glück. Ich habe ein drei Bücher gelesen von einen Mann, der selber misshandelt worden ist als kind, von seiner Mutter. Da steht seine ganze Biographie. Er hat es geschafft aus diesen Loch herauszukommen. Ich wünsche dir alles gute. Und ruf an. Such dir Hilfe, von Leuten die sich auskennen. Sonst kann dir nicht geholfen werden.
sasi (68775)
vor 1473 Tagen
Hallo ich bins noch mall ich muss euch alles erzählen von Anfang an die meisten weinen wenn ich ihnen erzehle wie schwer mein leben ist als ich noch ei baby war hat mein das mich mit Absicht fallen lassen das ich mit den Kopf auf denn Boden geknalt bin und hat mich und meine Mutter geschlagen und ist ab gehauen aber er kam noch manchmal und hat mich dann noch mall geschlagen meine Mutter gab mich dann meiner oma die hat mich auch geschlagen aber niemand hat mir geglaupt als ich so 4 war war ich ach mall für paar Tage bei meiner Mutter aber sie hat mich wegen kleinen Sachen geschlagen zB ich habe wib schwarzes t-shirt an gezogen und ein roten pulli meine Mutter hat gesagt du bist so 💗es Kind zu blöd um steil zu haben und dan hat sie mich voll geschlagen das ich gehen den Spiegel geknallt bin ich habe es schon meiner Lehrerin gesagt aber meine Mutter hat gesagt sie würde mich nur schupsen und ich wurde sie beleidigen das stimmt nicht und dann vorgestern hat meine Lehrerin mein Hau
sasi (17055)
vor 1473 Tagen
Hallo:-( weis nicht mehr weiter meine Mutter schlägt mich wegen kleine Sachen und entscheidet wie ich meine Haare machen soll wenn das so weiter geht bring ich mich um das ist kein witz