-» Purity

Purity

Andere Purity

Kommentare (98)

autorenew

play bunny (85586)
vor 1720 Tagen
na toll mein schulkamerad is in mich verknallt aber ich hasse ihn
play bunny (85586)
vor 1720 Tagen
ich weis ganz schön viel über katzen hab ja auch eine
sweet (91314)
vor 1728 Tagen
Hallo wie geht es euch?
LunaLove (23220)
vor 1738 Tagen
Krass....aber was bedeutet Purity ?
Starlight (50832)
vor 2015 Tagen
lol, eure Chats zu lesen ist uuuuuur witzig...fast witziger als die Tests...
SamuixD (15885)
vor 2156 Tagen
Na ja die tests sind ganz ok
Love (24863)
vor 2179 Tagen
naja die tests wurden ja alle von usern erstellt... manche sind da ebrn gut und andere nich so ;)
Kathi2002 (39832)
vor 2208 Tagen
also ich finde diese test naja ich weiß viele mögen die aber ich mag die nicht so..................
Pietrostyle (46498)
vor 2220 Tagen
@Reglerin der Ordnung
Es tut mir ganz herzlich Leid, dass ich belästigt habe. Viel Spaß auf testedich.de.
reglerin der ordnung (85784)
vor 2220 Tagen
@Jizzy yes !!!! Willkommen im Club, danke das du zu mir stehst! Die Uhren wurden heute 1 Stunde vorgestellt
Jizzy (35758)
vor 2221 Tagen
@reglerin der ordnung:
Eine Gleichgesinnte! *_*
Danke, dass du mir beistehst. ;)
Rüdigerrr (67234)
vor 2225 Tagen
ihr seid alles kracher.

im code war c4
lovely (22183)
vor 2234 Tagen
@reglerin der ordnung
Ok war ja nicht so gemeint. Musst nich gleich so böse reagieren... Sorry
reglerin der ordnung (73986)
vor 2236 Tagen
@lovely mach ich gar nicht nur weil ihr mich anschreibt, jetzt lasst mich in Ruhe .
lovely (92460)
vor 2244 Tagen
@reglerin der ordnung
Weißt du was ich komisch finde?:Du hast letztens geschrieben, dass du das chatten HIER hobbylos findest. Wieso chattest DU denn hier?!?!
Pietrostyle (44464)
vor 2245 Tagen
@Reglerin der Ordnung
Okay, habe verstanden.
reglerin der ordnung (23943)
vor 2246 Tagen
warum hast du denn direkt geschrieben, dass du nicht hobbylos bist. na ja auf jeden fall hast du reagiert. und das zähl ;) ,o xDDD
Pietrostyle (17293)
vor 2248 Tagen
@Reglerin der Ordnung
Nein, ich fühle mich nicht angesprochen. Oder hast du mich auch damit angesprochen?
lovely (69998)
vor 2248 Tagen
@reglerin der ordnung
Hey...
reglerin der ordnung (39345)
vor 2248 Tagen
@ Sassi :D:D;))):DDDD
@Pietrostyle: ich habe niemanden direkt angesprochen !! Aber wenn du dich angesprochen fühlst :D
@coco find' ich auch xDDD ich dachte alle wären so wie ... (ich will keinen namen nennen, sonst gibt es wieder streit :D) o.O LG MFG Reglerin der Ordnung