Ist ER deine erste große Liebe?

Hier kannst du testen, ob dein Schatz wirklich deine erste große Liebe ist! Viel Spaß!

Frage 1:Hast du jemals vorher schon einmal so viel für einen Jungen empfunden?
Nein, so viele Schmetterlinge hatte ich noch nie im Bauch!
Ich fühle eigentlich nicht so viel für ihn!
Eigentlich schon, aber ich liebe ihn trotzdem!
Frage 2:Wenn er dich küsst, dann...
... ist das schon ziemlich schön.
... ist es so, wie wenn ich einen anderen küsse.
... schwebe ich auf Wolke 7, einfach himmlisch!
Frage 3:Hast du bei ihm das Gefühl, dich fallen lassen zu können und mit ihm über alles zu reden?
Ich kann ihm voll und ganz vertrauen und wir haben ein blindes Verständnis!
Ts... reden kann man mit dem Typen sowieso nicht ernst.
Manchmal fühle ich mich etwas überrumpelt!
Frage 4:Nachts vor dem Einschlafen: Du liegst alleine in deinem Bett. Was ist der letzte Gedanke, bevor du einschläfst?
Meine Gedanken kreisen um die kaputte Nachttischlampe!
Ich frage mich, was wir wohl morgen unternehmen werden.
Der letzte Gedanke gehört natürlich meinem allerliebsten Schatz!
Frage 5:Wie steht es um euer Liebesleben? Sprecht ihr über eure Fantasien und lebt sie auch aus?
Unser Liebesleben ist abwechslungsreich und mehr wie aufregend!
Ein bisschen Abwechslung wäre nicht schlecht! Er weiß einfach nicht, was ich will!
Wir reden nicht oft darüber...
Frage 6:Wie lange hat es gedauert, bis du dir zum ersten Mal im Klaren warst, dass er der Richtige ist?
Er war einfach da und ich dachte, es ist Liebe auf den ersten Blick!
Es hat nicht richtig gefunkt, aber einen Versuch war es wert!
Ich habe mich zuerst versichert und plötzlich war der Moment da, als ich wusste, er ist es.
Frage 7:Kennt ihr euch schon lange?
Ja, so gut wie seit unserer Geburt!
Erst seit wenigen Jahren!
Hab ihn erst vor Kurzem richtig kennengelernt!
Frage 8:Kannst du dir mit ihm eine Zukunft vorstellen?
Kinder? Damit will ich lieber noch warten...
Ja, wir haben schon oft über eine Familiengründung gesprochen!
Wir durchleben zwar gerade eine schöne Zeit, aber eine Zukunft kann ich mir nicht vorstellen!
Frage 9:Kennst du ihn wirklich gut? Würde dir spontan seine Augenfarbe, sein Lieblingssong oder sein Geburtsdatum einfallen?
Was interessiert mich sein Lieblingssong?
Das weiß ich alles, und ich weiß noch viel mehr...
Moment, da müsste ich kurz überlegen...
Frage 10:Stell dir vor, er beendet plötzlich die Beziehung ohne einen richtigen Grund. Was würdest du tun?
Ich würde ihn sofort anrufen und alles mit ihm bereden!
Etwas traurig denke ich, dass es auch noch andere Mütter mit nette Söhnen gibt...
Ich würde die ganze Nacht weinen, das alles aber ziemlich schnell verdauen!
Frage 11:Wirst du eifersüchtig, wenn bei einem Anruf ein weiblicher Name auf seinem Display erscheint?
Ich hoffe, es war nur seine Cousine...
Ist mir mehr oder weniger egal, mich rufen auch ständig 'gute' Freunde an!
Nach dem Telefonat frage ich sofort nach, wer SIE ist!
Frage 12:Bei einem Fest begehst du einen schwerwiegenden Fehler - du küsst einen anderen Jungen! Wie bringst du es deinem Freund bei, obwohl er gesagt hat, dass es bei einem Seitensprung aus sei?
Ich würde es ihm, trotz all meiner Sorgen um ein Aus unserer Beziehung, beichten und ihm versprechen, dass das ein einmaliger Ausrutscher war.
Falls er es erfährt, kann ich endlich testen, ob er mich auch wirklich liebt!
Ich hoffe, es verrät mich keiner...
Frage 13:Du bist Raucherin, dein Freund nicht und er kann diese Angewohnheit nicht leiden und bittet dich, damit aufzuhören. Tust du, was er sagt?
Ich versuche damit aufzuhören. Außerdem schadet es ja nur meiner Gesundheit!
Ich bin etwas beleidigt, aber ich probier es.
Kann ihm doch egal sein, ob ich rauche oder nicht!!
Frage 14:Du findest den besten Freund deines Herzblattes richtig süß und glaubst auf einmal, Gefühle für ihn zu entwickeln. Was machst du?
Kommt Zeit, kommt Rat! Süß ist der andere trotzdem...
Ich lasse mich nicht verunsichern, mein Herz gehört nur meinem Schatz!
Ich verdränge diese Gefühle!
Frage 15:Dein Freund schickt dir an einem Tag, an dem ihr euch leider nicht sehen könnt, diesen Spruch: 'Erst wenn ein Maler den Klang einer Rose, die zu Boden fällt, zeichnen kann, werde ich aufhören dich zu lieben!' Was denkst du?
Süß, diese ganzen SMS, aber meint er das wirklich ernst?
Ach, Sprüche runterladen kann ich mir auch...
Mein Herz schlägt höher und ich schreibe ihm sofort zurück, dass ich ihn auch über alles liebe!

Dieses Quiz wurde von Steffi erstellt.