Der Idioten-Super-Test !!!!

Du denkst du bist NORMAL? .....

Frage 1:Deine/Dein Freund/in kommt zum ersten mal zu besuch! Aber dein Zimmer sieht aus als hätte eine Bombe eingeschlagen! Wie gehst du vor?
Ich räume alles ordentlich weg!
Ich lasse die gammlichen Brötchen oder die schon 5 mal benutzten Unterhosen einfach liegen! Wenn sie/er mein/e Freund/in ist gehört das dazu...So bin ich halt...BASTA!
Ich versuch ein wenig Ordnung zu machen...Aber zu ordentlich muss ja nicht sein!
Frage 2:Wie redest du dich raus wenn du eine Verabredung verpasst hast?
Ich bin zwar (fast) ehrlich und erkläre ihr/ihm nur den Teil der nicht so schlimm klingt....
Ich lüge das sich die Balken biegen! z.B. meine kleine Schwester hätte mich ins Bein gebissen und nicht mehr los gelassen...Das geht doch, oder?
Ich erkläre alles und entschuldige mich höflich!
Frage 3:Du machst gerade deinen Führerschein! Du bist nicht gerade der/die Beste... Wie würde es hinter dir aussehen?
Die Oma liegt im Krankenhaus und eines der Kinder klebt an der Windschutzscheibe....
Der Oma fehlt der Krückstock und ich hätte den Ball platt gefahren!
Normal eben....Eine Oma geht über die Straße....Die Kinder spielen Ball.....
Frage 4:Du hättest ein Kind.... Wie würdest du es nennen?
Junge: Kevin Mädchen: Sarah
Junge: Regenbogen der am Himmel tanzt (mein Vater ist ein Hippie) Mädchen: Blacki (meine Mutter ist ein Punker)
Junge: Dietä Mädchen: Verona
Frage 5:Wen magst du lieber?
Dich natürlich... (und auch deinen Geldbeutel...Natürlich auch Mutti...sie füttert dich schließlich)
Deine beste/Dein bester Freund/Freundin
Neee....doch lieber den Spinner der diesen (beschissenen) Test hier erstellt hat!
Frage 6:Glaubst du an Aliens oder an ein Leben nach dem Tod??!!?
Das ist doch Unsinn....Es gibt keine kleinen grünen Männchen und nach dem Tod werde ich bestimmt nicht wieder geboren!
Nu ja...ich muss es erst selbst erlebt haben! Dann glaub ich es auch!
Aber klaro! Meine Großeltern kommen ja schließlich vom Planeten XSü300 und ich bin die Wiedergeburt von JESUS!
Frage 7:Wie schätzt du deinen IQ?
Aber wenn ich mal ganz bescheiden bin....ach....sagen wir mal so 160?
Oder nein....doch vielleicht so ungefähr 109?
Och......ähm...so ungefähr 80?
Frage 8:Was sind deine Lieblingsbeschäftigungen? *uff langes Wort*
Sport, lernen, mein PC.....
Meine Geschwister ärgern (wenn du welche hast), Lesen, Mit Freunden einen drauf machen!
Na da kann nur eines in Frage kommen: Ich suche mir eine Bank im Einkaufszentrum die gaaaaanz nah an der Rolltreppe steht...und wenn nicht hol ich mir eine...Von da kann man nämlich prima den Mädels unter den Rock sehen *gg*
Frage 9:Welche Eigenschaft passt eher zu dir?
Von mir wird nie einer auch nur ein Cent sehen! Außerdem bin ich nur zu bestimmten Leuten nett...
Ich kann nett sein wenn mich keiner ärgert und wenn ich gut drauf bin gebe ich auch schon mal einen aus!
Ich bin sehr nett und "bescheiden"
Frage 10:Was meinst du kommt bei deinem Ergebnis raus?
Ein totaler Vollidiot natürlich.....
Eine ganz normale Person eben!
Eine nette und idiotische Person!

Dieses Quiz wurde von Sag isch net erstellt.