Welche Nicknamen sind wie für dich gemacht? Find es heraus! =)

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kisu - Entwickelt am: - 2.505.819 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.46 von 5.0 - 974 Stimmen - 137 Personen gefällt es

Du chattest gerne, hast aber einfach keine gute Idee, für einen zu dir passenden Nicknamen? Du musst nur 10 Fragen beantworten und schon erscheinen einige von mir erdachte Nicknamen, die vielleicht zu dir passen könnten. =)

  • 1/10
    Wähle aus, welche Eigenschaften dich am ehesten beschreiben.

Kommentare (397)

autorenew

cr7fangirl (45485)
vor 280 Tagen
lost hope klingt so emo :o genauso wie evil sadness ... senseless klingt so als wäre mein Leben sinnlos ... XD
WeißIchNicht (96058)
vor 289 Tagen
Was habt ihr?
Mirabellen (00681)
vor 367 Tagen
Ok hatte mir besseres vorgestellt. Ich finde man sollte seinen Namen lustig verändern oder die ersten oder letzten oder generell einfach Buchstaben aus seinem Namen benutzten weitere hinzufügen oder so

Miriam =Mirabellen
Sonja =Sonne//Sonnenschein
Trixi=Trixrex

Julius=Cäsar
Kevin=💗 haha XD
Marvin
Otto
Irgendwie sowas in der Art
chiara (94073)
vor 381 Tagen
Jeff the cute killer ich habe diw selbe auswertung
Freak (46490)
vor 392 Tagen
Dieses Quiz ist Nice
jeff the cute killer ( von: jeff the cute killer)
vor 403 Tagen
Ich hab lost hope >>verlorene hoffnung
evil sadness >> böse traurigkeit
und senseless >> sinnlos
Kdjdkckkc (55294)
vor 405 Tagen
Cool Cool 😎😎😎😎😎😎😎
Lonely Girl ( von: Lonely Girl)
vor 414 Tagen
Lost Hope -> "verlorene Hoffnung"
Evil Sadness -> "böse Traurigkeit"
Senseless -> "sinnlos"

Irgendwie traurig...
RAGNAROS IST GEILOOOOO (30120)
vor 421 Tagen
Junge junge junge...

Diese Namen sind so 💗* xDD
Wer hat sich sowas denn asugedacht... omg..
VIel zu Klischeehaft und viel zu Aufmersamkeitsgeil!!!!!
Lavaris ( von: Lavaris)
vor 424 Tagen
Lost Hope?
Evil Sadness?
Senseless?
Klingt alles so negativ ^^'
Janet (94847)
vor 433 Tagen
Der Test ist bekloppt!
Jan (07172)
vor 445 Tagen
@FruitzPunch:
Genaugenommen is keins davon nen Element.
Feuer ist die sichtbare Verbrennung von etwas (Oxidation)
Luft ist ein Gemisch aus mehreren Elementen: Sauerstoff, Kohlenstoffdioxit, Stickstoff und anderen Gasen.
Und Wasser ist eine Molekülverbindung .

Also ist klar dass nicht chemische Elemente sondern "die Elemente" gemeint sind. :D
XoNF (68119)
vor 471 Tagen
silent pain -passt
black desire -passt auch
sweet secret -niemals
FruitzPunch ( von: FruitzPunch)
vor 482 Tagen
@Lilia
Wasser BESTEHT lediglich aus den Elementen Wasser- und Sauerstoff und kann als Molekül nicht im Periodensystem gefunden werden.
Das jedoch nur wissenschaftlich gesehen aus einer anderen Perspektive könnte man ebenfalls sagen Wasser sei das Element von Flüssen und Meeren, also das woraus etwas größeres besteht. Diese Aussage ist jedoch ziemlich veraltet wenn nicht sogar vollständig ausgestorben.
XxN0NamexX (51641)
vor 510 Tagen
Not Helpless -> "nicht hilflos"
Against All Odds -> "gegen alle Erwartungen"
Strong Passion -> "starke Leidenschaft"

Haha Not Helpless :'D Bester :'D
Lilia (52053)
vor 519 Tagen
Ja, gut, Senseless. Sinnlos. Klar, warum nicht. Evil Sadness und Lost Hope sind auch ganz okay.

und ...

@Anika. Wenn Wasser kein Element ist, bestehen Wüsten dann auch nicht aus Sand?
Anika (04654)
vor 520 Tagen
Wasser ist kein Element
Evil Sadness (18306)
vor 521 Tagen
hm joa ganz cool der name
😎😶 (66306)
vor 524 Tagen
Die Namen sind irgendwie...komisch. Evil Sadness klingt zwar schön, aber die Übersetzung passt kein bisschen zu mir.
Evil Sadness (58516)
vor 525 Tagen
ich finde mann sollte auch noch andere namen angeben...
Normale