Welches Haustier passt zu mir?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Hasi&Mausi - Entwickelt am: - 545.031 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.16 von 5.0 - 184 Stimmen - 106 Personen gefällt es

Wer unbedingt ein Haustier haben möchte, und sich nicht entscheiden kann welches er/sie nehmen soll, sollte erstmal diesen Test machen!

  • 1/10
    Wie würdest du dein Verhalten im allgemeinen einschätzen?
article
1118075496
Welches Haustier passt zu mir?
Welches Haustier passt zu mir?
Wer unbedingt ein Haustier haben möchte, und sich nicht entscheiden kann welches er/sie nehmen soll, sollte erstmal diesen Test machen!
http://www.testedich.de/quiz14/quiz/1118075496/Welches-Haustier-passt-zu-mir
http://www.testedich.de/quiz14/picture/pic_1118075496_6.jpg
2005-06-06
04Q94
Welches Haustier passt zu mir?

Kommentare (104)

autorenew

Einhornbaby (15921)
vor 135 Tagen
warum steht bei Aufgabe 5 zwei mal grün. ;)
Starfire (04849)
vor 139 Tagen
Ohhhh ein Hase soll ich mir holen obwohl ich schon zwei hatte sie hießen pünktchen und Fleckchen. Pünktchen ist im Jahr 2016 gestorben und Fleckchen am Silvester ( Übergang zu 2017 ) Silvester ist nun etwas besonderer für mich geworden.
FΞΔЯ ( von: FΞΔЯ)
vor 170 Tagen
Also ich soll mir eine katze holen, weil die wenig beschäftigung braucht und als zweites wird mir ne ratte vorgeschlagen weil ich ein tier brauch mit dem ich mich mehr beschäftigen soll xD was jz wenig beschäftigen oder viel :o
Sosoxoxo (27018)
vor 217 Tagen
Ich bin zu 30 % Ratte. Ich krieg aber bald meerschweincheb
Sabine (77390)
vor 328 Tagen
@ Tunay Kage
Whaaat? Du willst noch mehr Haustiere? Ich wäre froh, wenn ich 1 hätte und außerdem (zur Grau-weiß-schwarz-Geschichte) man sollte nicht alles aus dem I-net glauben. Sry
Sabine (77390)
vor 328 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Der Hase macht's. Er hoppelt durch deinen Garten und du findest es gibt nicht was schöner ist!
Dieses Profil hatten 26 % der 155941 Quizteilnehmer! Profil A
(Jaja habe keinen Garten)
Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Kauf dir unbedingt einen Hund. Mit einem Hund an deiner Seite fällt dir das Leben auf jeden Fall leichter! Profil B
(Ich studiere noch)
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du brauchst ein Haustier mit dem man sich viel beschäftigen kann. Hol' dir ne Ratte ich weiß das hört sich komisch an aber du wirst von deren Intelligenz überrascht sein! Profil C
(Das klingt ganz gut aber ICH WOHNE IN EINER STUDENTEN-WG UND DIE WOLLEN KEINE RATTEN!)
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Dein Tier ist auf jeden Fall eine Katze. Du wirst dich total in dieses Tier verlieben. Es ist auch leicht zu halten...braucht nicht viel Beschäftigung nur einige Streicheleinheiten... Profil D
(Katzenhaarallergie)
Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Ohh! Bei soviel Beschäftigung von deiner Person ist ein Meerschweinchen angebracht. Kauf am besten gleich 2 damit das eine nicht so allein ist. Profil E
(DAS WÄR PERFEKT... aber why 0%???)

DAS HATS JETZT ABER GEBRACHT :-D
Bitte komplett durchlesen xD
SofieLive (84029)
vor 385 Tagen
Bei mir kam Ratte raus ich will so gerne eine Ratte aber dazu muss ich meine Eltern überreden
Mara (60355)
vor 439 Tagen
Bei mir ist Katze rausgekommen. Hätte schon gerne eine,, aber meine Eltern erlauben mir keine. Dafür habe ich aber 4 Kaninchen und einen Hund.
Tunay Kage (96931)
vor 472 Tagen
#Du weißt es besser
italiengirl (99043)
vor 490 Tagen
Man weiß besser welches tier zu jemanden passt! Wen man z.B. hunde liebt aber du bekommst Hase ist das falsch den du weißt es besser als ein Quiz! Schreibe hier zurück wen du mehr wissen wilsst #Du weißt es besser
elle (74040)
vor 491 Tagen
Zu mir passt eine Katze
Tunay Kage (20728)
vor 492 Tagen
Ratten darf man übrigens nicht einzelt halten!!!!
Mindestens zu 3. Besser zu 4.,da sie Rudeltiere sind!!!
Ganz wichtig!
Tunay Kage (20728)
vor 492 Tagen
Und nein,schwarz,grau und weiß sind keine Farben,ich weiß auch nicht warum,aber kann man im Internet nach gucken!
Tunay Kage (20728)
vor 492 Tagen
Ich habe 4 Wellensittiche,2 Hunde,3 Meerschweinchen,ca.
8 oder 9 Schnecken (gekaufte),1 Kaninchen (meine Eltern erlauben mir kein zweites,da ich soviele schon habe ;((((()
Und 18 Fische,überrede meine Eltern grade für Landschildkröten,Ratten oder auch Hühner ;l
PS:Ich halte alle meine Tiere artgerecht und ich habe meiner Meinung nach die aller aller größte Verbindung zu den Tieren,ich liebe sie am meißten von allen (möchte nicht angeben...)
Zazicki (18868)
vor 496 Tagen
1. Ja, schwarz ist eine Farbe
2. Zu 80 % sind Sie: Kauf dir unbedingt einen Hund. Mit einem Hund an deiner Seite fällt dir das Leben auf jeden Fall leichter!

Ja schon aber meine Eltern erlauben mir kein Hund
@blablabla (18868)
vor 496 Tagen
Schwarz und weiß sind keine Farben???

Was ist dann grau? Natürlich ist schwarz eine Farbe!!!
Kim 💗 (76841)
vor 522 Tagen
1. Hund 🐶😍
2. Hase🐰😍
3. Katze🐱😍
4. Ratte🐭😌

Ratte ist gaaanz ok aber ich liiiiiebe hunde. Wir hatten mal einen Hase und eine Katze aber ich will eh einen Hund 😘😍
Juhu Hi (74334)
vor 536 Tagen
Iiiii ich hasse Ratten ich finde den test nicht gut
Anne22 1056 (74334)
vor 536 Tagen
Ich habe Katze und ich hab auch eine katze:)♥
aber ich will noch eine Katze♡
😊Ich (07802)
vor 536 Tagen
Bei mir kommt immer Hund raus, immer, egal was ich ankreuze😆