Bin ich dick?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: blümschen - Entwickelt am: - 1.220.400 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.56 von 5.0 - 397 Stimmen - 147 Personen gefällt es

Jeder von uns leidet doch an Selbstzweifeln. Die Frage ob man dick ist, kommt dabei bestimmt am meisten vor. Teste dich jetzt hier und erfahre wie es wirklich um dich steht! Viel Spaß!

  • 1/15
    Wie viel wiegst du?

Kommentare (399)

autorenew

Freund von dir (47645)
vor 22 Stunden
Joshfr0sch nein, du bist etwas zu dünn!!! Ich bin 12, 1.55 groß und wiege 45 Kilo!!!
Sophie (12792)
vor 24 Stunden
@bella ja ich wieder auch so viel und bin auch fast so groß wie du!
Finea86 (73493)
vor 3 Tagen
@Biebersgirl weil vieles auch genetisch bedingt ist in meiner Familie sind alle dünn wir können essen was wir wollen nehmen aber nicht zu du bekommst ja gerne von deinen Eltern vererbt und wenn in der Familie viele dazu neigen dick zu werden oder es schon sind kann es sein das du die Veranlagung in dir trägst
Joshfr0sch (70680)
vor 4 Tagen
Ich bin 11, 1,49m groß und wiege 33kg. Ist das Ok?
Mixer300 (07089)
vor 5 Tagen
Geht noch was bei mir bin 10 Und wiege 40 kg
🐙🐙🐙 (09007)
vor 6 Tagen
Ok Lol da kam raus das ich normal bin aber ich bin Mega dünn ._.
Der Negger (52188)
vor 6 Tagen
mein kumpel hannes ist 14 und wiegt 93kg mit einer körper größe von 1,50m und ist sehr sehr sehr sehr sehr fett und💗y hannesreipsch@gmail.com
Bella (55978)
vor 8 Tagen
Ist das OK bitte schreibt ob das OK ist
Bella (55978)
vor 8 Tagen
Ich wiege 60kg bei einer Körpergröße von 1.61
Unicorn 1993 (51647)
vor 8 Tagen
Tara
Was denn nun 13 oder 45?
Tara (73505)
vor 8 Tagen
Nacha bin 13 und bin 45.
Realstyle💗You (18295)
vor 8 Tagen
ist das euer ernst jetzt?
sArCaStIc_GiRl (43557)
vor 10 Tagen
@???
Das muss ich mir jetzt echt nicht mehr geben...
Warum entschuldigst du dich für LRS, obwohl du da nichts für kannst....
Außerdem woher sollte ich wissen das das komisch heißen soll...
Unicorn 1993 (51647)
vor 10 Tagen
@Laura
Du weißt aber schon, dass 197 kg viel zu viel sind. Denk doch mal an deine Gesundheit.
Laura (83159)
vor 10 Tagen
Hi bin laura 197 kg und bauchumpfang von 67cm ich liebe meinen dicken schwabel und will in nicht verlieren alle sagen ich wäre die plump princces.ich trageXL Und mache meinen bund immer mit haargummi zu weil er immer nach einer weile aufploppt schreibt mir wie viel ihr wiegt und was ihr für ein schwabbel habt I LOVE SCHWABBELBAUCH!!!:)
Unicorn 1993 (51647)
vor 11 Tagen
@???
Lass dich nicht von sArCaStIc_GiRI ärgern. Du kannst nichts dafür, dass du eine LRS hast. Dafür muss man sich auch nicht schämen.
??? (81970)
vor 11 Tagen
Komisch soll das heißen das war die Autokorrektur
Ich lese zwar das was ich schreibe wegen meinen Rechtschreibfehler aber ich kann auch nicht so gut lesen bei mir drehen sich manchmal die Wörter um oder ich lese das was ich dort stehen haben will

Tut mir leid
sArCaStIc_GiRl (24321)
vor 12 Tagen
Es ging nicht einmal mehr über deine Rechtschreibung, sondern über sinnlos eingesetzte Wörter.
Zitat von dir: "Ich will ja nichts sagen aber du bist ein wenig kommen"
Was soll mir der Satz sagen?
sArCaStIc_GiRl (24321)
vor 12 Tagen
Das war Sarkasmus/Ironie -.-
Seit ihr 3, das ihr keinen Sarkasmus versteht?.
Wie doll' muss ich das noch kennzeichnen?
Das steht mit Ausrufezeichen oben drüber!

(Sarkasmus/Ironie=Nicht ernstgemeint)
??? (81970)
vor 12 Tagen
In deiner ersten Nachricht hast du dich benommen wie ein Kind mit einer Aufmerksamkeitsstörung