Bin ich dick?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: blümschen - Entwickelt am: - 973.788 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.57 von 5.0 - 379 Stimmen - 53 Personen gefällt es

Jeder von uns leidet doch an Selbstzweifeln. Die Frage ob man dick ist, kommt dabei bestimmt am meisten vor. Teste dich jetzt hier und erfahre wie es wirklich um dich steht! Viel Spaß!

  • 1/15
    Wie viel wiegst du?

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Tini 2000 ( 45838 )
Abgeschickt vor 6 Tagen
@LaraXOXO
Nein, du bist nicht zu dick. Lass dir das nicht einreden. Die Leute in deiner Schule sind wahrscheinlich alle nur neidisch auf deine Figur.

Ich bin 17 und hab drei Kinder. Ich war mal magersüchtig. Sowas ist nicht schön. Ich wiege momentan 46kg. Auch noch viel zu wenig aber ich versuche etwas mehr zu essen. Nur es ist in letzter Zeit bei mir sehr viel passiert.
Luffy124 ( 04770 )
Abgeschickt vor 16 Tagen
Jippieeee! Ich bin nur normal.
LaraXOXO ( 22966 )
Abgeschickt vor 19 Tagen
Hi Leute
Ich bin 12 Jahre alt bin so 1,52m und wiege 55kg
Findet ihr das ich zu viel wiege
Ich finde das schon und ich bin traurig das ich in der schule deshalb geärgert werde
Bitte antwortet mir ob ich zu dick bin
Nogirl ( 48712 )
Abgeschickt vor 25 Tagen
Hab mal bis 12 Jahren 60-70kg bei 1,6m gewogen. Aber mir ist das egal. Aber die anderen ist es nicht egal und darum wurde ich auf Schlimmste ausgeschlossen und gemobbt. Bin zwar heute bisschen dünner als zuvor, hab aber wieder ein Problem mit mir selbst und das macht mich wieder dick bzw. Ich bin depressiv. FAZIT: Du brauchst auch den Willen, um etwas zu ändern. Menschen sind böse, aber es gibt immer gute, die man trifft.
Lixoobe ( 61594 )
Abgeschickt vor 28 Tagen
Hey. Ich bin 1.54 groß und wiege 51 kg .Ich war beim Arzt und er sagte ich hätte ein Idealgewicht für mein Alter ich habe sehr muskulöse Oberschenkel da ich sie sechs Jahre lang Leichtathletik gemacht habe ich selber fühle mich aber oft auch beim Schwimmen unwohl weil ich finde ich wär zu fett für mein Alter ich habe meine Klasse welche die haben so dünne Beine so so wie wenn man zeige und Daumen zusammen lebt und dann um ihre Knöchel bin ich zu dick
Elif14 ( 72262 )
Abgeschickt vor 33 Tagen
Hei Ich bin Elif, 14 Jahre alt, ich wiege 45 kg und bin 1,69 m groß!
Einige sagen ich wäre zu dünn. Stimmt das? Ich möchte bitte eine ehrliche Meinung.
Gughmabthan ( 45707 )
Abgeschickt vor 36 Tagen
Ich habe mir das mal durchgelesen ihr seid alle außer fetti 16 normal oder zu dünn
Gughmabthan ( 45707 )
Abgeschickt vor 36 Tagen
Veronika das selbe wie bei :D
Gughmabthan ( 45707 )
Abgeschickt vor 36 Tagen
:D
Das ist nicht zu viel ich glaube du willst nur noch dünner werden als du schon bist
¥_¥ einfach nur [BEEP] die leute ( 47570 )
Abgeschickt vor 37 Tagen
Wie die letzten Kommentare nur so rumgegeiert haben um zu hören :
"Was,natürlich bist du nicht dick!!"
Leute ist doch egal! Wetten die meisten machen ehnur show!
Sry aba das musste gesagt werden
:D ( 08303 )
Abgeschickt vor 47 Tagen
Hi,
ich bin 13 Jahre alt, 1,72m gross und wiege 43kg. Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Körper und fühle mich dick. Alle anderen sagendas ich dünn bin aber ich fühle mich nicht so. Kann mir jemand sagen ob ich zu viel wiege oder ob es normal ist?
Veronika ( 51518 )
Abgeschickt vor 52 Tagen
Hi ich bin 11 Jahre alt, 1,61m. groß und wiege 64 kg ich bin selber GAR NICHT zufrieden mit meiner Figur. Was meint ihr?
Coldplay ( 10241 )
Abgeschickt vor 62 Tagen
Ich bin 13, 1,65 Meter groß und wiege 58 Kilo. Ich hätte schon gerne ein bisschen weniger fett am Oberkörper...
N1nA2004 ( von: N1nA2004 )
Abgeschickt vor 68 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt wiege 55kg und bin 1,64 gross, aber um ehrlich zu sein nicht sonderlich zufrieden mit meiner Figur
juli ( 16279 )
Abgeschickt vor 71 Tagen
ich bin 10 Jahre alt 1,55 m groß und wiege 35 kilo . Ist das viel oder wenig oder normal ????
Janina ( 26921 )
Abgeschickt vor 74 Tagen
@fetti16 wieso willst du fett werden?! Die meisten wollen eher dünn werden das ist doch viel schöner!
Benni ( 20496 )
Abgeschickt vor 75 Tagen
Hi.
thestralblut ( 99790 )
Abgeschickt vor 75 Tagen
Mrs.Joe Das ist nicht zu viel, ich bin selbst 1.61 und wiege so um die 46 Kilo, zwar bin ich zwei Jahre älter, aber das ist wirklich vollkommen okay. Es gibt auch eine Regel, nach der du deine Größe in cm minus 100 rechnest und so viel darfst du wiegen, allerdings finde ich das ein bisschen schwachsinng und 61 kg sind dann doch etwas viel. Aber es ist wirklich normal.
Mrs.Joe ( 90088 )
Abgeschickt vor 75 Tagen
Ist das viel? bin 13 Jahre alt und 1,61 groß und wiege 45 kg hab das Gefühl ich muss abnehem..
Fetti16 ( 24178 )
Abgeschickt vor 79 Tagen
Anne wieviel Kilo bringst du zurzeit auf die Waage?
Ich bin noch dicker und schwerer wie du bin auch ein Mädchen
Ich bin 1.68 gross und sehr dick. Ich wiege 104.5 ich esse jeden
Tag richtig fettig weil ich noch mehr Kilos haben will mein Traum Gewicht
Ist so um die 170-180 Kilo.