Verliebt? Die wahre Liebe? Oder alles Einbildung?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: blub - Entwickelt am: - 80.653 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.58 von 5.0 - 12 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Es gibt eine menge Tests, in denen Du herausfinden kannst, ob Du verliebt bist. Aber nur dieser sagt Dir, ob Du Deinen Schwarm einfach nur toll findest, oder sie/ihn wirklich sehr liebst. Liebe ist ein leicht gebrauchtes Wort. Finde heraus, ob Du es ernst meinst!

  • 1
    Wie oft hattest Du schon das Gefühl jemanden zu lieben?
  • 2
    Wie lange kennst Du Deine/n Angebetete/n?
  • 3
    Wie lange glaubst Du sie/ihn zu lieben?
  • 4
    Wie fühlst Du Dich, wenn Du sie/ihn siehst?
  • 5
    Könntest Du Dir vorstellen sie/ihn einmal zu heiraten?
  • 6
    Freust Du Dich jedes Mal, sie/ihn zu sehen, oder hast du Momente, wo sie/er einfach stört? (Ehrlich!)
  • 7
    Wie eifersüchtig bist Du, wenn sie/er mit jemand Anderem redet, oder von einer anderen Person Deines Geschlechts (bei Heteros) erzählt?
  • 8
    Wie fühlst Du Dich, wenn Du denkst, überhaupt keine Chance zu haben?
  • 9
    Redest Du oft und gerne über sie/ihn?
  • 10
    Wie oft unterhältst Du Dich mit ihr/ihm?
  • 11
    Bist Du ihr/ihm schon einmal näher gekommen und hast sie/ihn geküsst?
  • 12
    Hast Du sie/ihn über Deine Gefühle aufgeklärt?

Kommentare (4)

autorenew

-.- (41221)
vor 78 Tagen
Toll -.- da steht des er meine wahre Liebe ist, aber er meinte zu mir des er meine Gefühle ned erwidern kann, aber weiter mit mir befreundet sein möchte 👌🏻
selina (61060)
vor 92 Tagen
Ich liebe sie aber sie ist hetero😭😭😭😭😭
koko (71404)
vor 751 Tagen
Wie ich beneide dich voll! ;)
Nikki (68775)
vor 828 Tagen
Natürlich ist daa bei den Tests immer bisschen schwierig weil man den anderen dazu vielleicht persönlich kennen muss, um die Situation richtig einschätzen zu können...
Aber ich für meinen Teil glaube, die wahre Liebe schon gefunden zu haben oder zumindest zu wissen, dass zwischen mir und meinem Freund einmal wahre Liebe sein wird. Wir sind zwar erst seit kurzem (118 Tage) zusammen, aber unsere Beziehung ist so tief und innig und sie wird mit jeder Minute die verstreicht, noch schöner!
Ich glaube auch dass er, wenn es in überhaupt gibt, Mister Right sein muss, denn er erfüllt alle Anforderungen die ich an meinen zukünftigen so habe, z.b. liebt er total Kleinkinder und Babies, ist sozial, wahnsinnig intelligent und total lustig. Ich könnte mich echt Stundenlang mit ihm unterhalten und es würde nichts sinnvolles dabei rauskommen und am Ende würden wir uns kringeln vor lachen. Wir sind eigentlich, was unsere Weltanschauung betrifft, fast exakt gleich eingestellt und