In welches Hogwarts-Haus gehörst du?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
27 Fragen - Erstellt von: Felici - Entwickelt am: - 284.933 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.54 von 5.0 - 442 Stimmen - 33 Personen gefällt es

Wer würde nicht gerne einmal die Zaubererschule Hogwarts besuchen? Stell dir einfach vor, du wärst ein Zauberschüler, grade im ersten Jahr und kurz davor, den Sprechenden Hut aufzusetzen! Leicht nervös und doch erwartungsvoll grübelst du drüber nach - In welches Haus wirst du wohl kommen? Bist du mutig und edelmütig wie ein Gryffindor, klug und schnell im logischen Denken wie die Ravenclaws, ein guter Freund und hilfsbereit wie ein Hufflepuff - Oder eher listig und schlau wie ein Slytherin? Finde es heraus, in welches der vier Häuser Hogwarts’ du kommen würdest! Bitte die Fragen ehrlich beantworten, sonst ist’s ja blöde! ;-)

  • 1/27
    Beginnen wir mit etwas leichtem: Wie viele Geschwister hast du?
article
1146957719
In welches Hogwarts-Haus gehörst du?
In welches Hogwarts-Haus gehörst du?
Wer würde nicht gerne einmal die Zaubererschule Hogwarts besuchen? Stell dir einfach vor, du wärst ein Zauberschüler, grade im ersten Jahr und kurz davor, den Sprechenden Hut aufzusetzen! Leicht nervös und doch erwartungsvoll grübelst du drüber nac...
http://www.testedich.de/quiz20/quiz/1146957719/In-welches-Hogwarts-Haus-gehoerst-du
http://www.testedich.de/quiz20/picture/pic_1146957719_1001.jpg
2006-05-07
0413B0
Häusertest

Kommentare (115)

autorenew

Mel Malfoy (04715)
vor 6 Tagen
Ich will in slytherin... und ich bin gryffindor nur über meine Leiche! Bei einem anderen Test war ich zum Glück auch slytherin
Manon Lou Ragonesi ( von: Manon Lou Ragonesi)
vor 8 Tagen
52% Ravenclaw mit Cho und Luna , 33% Gryffindor mit Hermine , 11% Hufflepuff und 4% Slytherin
Draco fan (71289)
vor 15 Tagen
Slytherin;-);-);-) da gehöre ich hin zu Draco
Emely (48996)
vor 15 Tagen
Ravenclaw schade ich mag Slytherin am meisten 😢
narzissa.malfoy (91296)
vor 49 Tagen
Ich bin Ravenclaw, cool, aber Slytherin wär mir lieber
MarieC.5 (18399)
vor 54 Tagen
Slytherin,es passt halt☝️
Sarah (81566)
vor 90 Tagen
RAVENCLAW VOR!
Sarah (81566)
vor 90 Tagen
Ich bin zu 100% Ravenclaw.
Muss aber sagen, dass ich im echten Leben auch ziemlich gut in der Schule bin :) (sofern nur 1er immer noch gut sind, oder ist das so gut dass es wieder schlecht ist?)
lulu (18710)
vor 99 Tagen
Hurrraaaa! Ich und meine Freundin sind beide Hufflepuff. In anderen Tests waren wir Ravenclaw. Aber meistens war ich Hufflepuff!
Gut das wir nicht Slytherin sind. Gryffendor ist auch ok.
PS: Sorry an alle Slytherins seid alle auch cool!
Luna (42961)
vor 106 Tagen
Ravenclaw. Das war ja irgendwie voll klar. Bisschen lang der Test aber sonst voll cool!!!
Maxi (11384)
vor 106 Tagen
Ich finde den Test cool
Carolina Weasley (91561)
vor 113 Tagen
Zu lang finde ich aber cool

Yeah bin griffendor
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 115 Tagen
44% Ravenclaw! Ha, ich wusste es! Blaue Adler vor!!!

26% Hufflepuff. War klar,^^ #Ravenpuff(mit mehr Tendenz zu den Adlern)

15% Slytherin. Oh, echt mehr Slytherin als Gryffindor? Naja, ich bin halt echt net mutig^^

11% Des Gleiche wie bei Slytherin.
-----------------------------------------
Super Quiz! Nicht zu leicht durchschaubare Fragen und gute Formulierung!
Weiter so!!!

LG von der Ravenclaw-Eisblatt!^^
Julie (61249)
vor 130 Tagen
Wieso finden alle Slytherin so toll?
Zabini (00960)
vor 156 Tagen
96%Slytherin! YES! Böse Seite an die Macht!!!!!!!!
Lucy (61255)
vor 227 Tagen
HUFFELPUFF einfach cool😗
Lia (49309)
vor 240 Tagen
Scheint, als wäre die Auflösung hier bei fast allen Rawenclaw. Ist auch kein Wunder, viele fragen haben absolut nichts mit den Häusern zu tun. Ich bin Gryffindor, aber der Test sagt bei mir ebenfalls Rawenclaw.
Taubenflug123 ( von: Taubenflug123)
vor 262 Tagen
ich bin in Ravenclaw (in unserer Theater-AG in der Schule schreiben wir gerade ein Harry Potter Theaterstück und da bin ich auch in Ravenclaw
hermine sz (73880)
vor 288 Tagen
ich bin zu 100% ravenclaw
Guest (83622)
vor 432 Tagen
Hi,
Cooler Test, allerdings ist Frage 16 etwas verwirrend (weil das Symbol von Ravenclaw im Film ein Rabe und in den Büchern ein Adler...), oder ist das gewollt???^^