Wie hoch ist Ihr IQ?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: IQIQ - Entwickelt am: - 313.056 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.76 von 5.0 - 3.661 Stimmen - 40 Personen gefällt es

Ein normaler, neuer IQ-Test mit zum Teil sehr schwierigen Fragen!

  • 1
    Als erstes geht es wie immer um die Vervollständigung von Zahlenreihen. 1-4-9-?
  • 2
    1-1-2-3-5-?
  • 3
    1-2-3-10-11-12-?-?
  • 4
    216-125-64-?
  • 5
    11-35-17-38-23-41-?
  • 6
    2-8-12-6-24-28-14-?-?
  • 7
    80-40-10-5-?
  • 8
    34-14-56-41-28-28-48-42-?-?
  • 9
    Was erhalten Sie, wenn man die Buchstaben neu ordnet? EISNPAN
  • 10
    Was erhalten Sie, wenn Sie die Buchstaben neu ordnen? SUSAMDAK
  • 11
    Und noch ein paar ungeordnete Buchstaben: RUHREMABG
  • 12
    Wo ist keine Hauptstadt versteckt?
  • 13
    Wenn alle Dedes Dodos sind und einige Dodos Dadas sind, sind dann alle Dedes auch Dadas?
  • 14
    Wenn einige Hubis Hubas, einige Hubas Hubus, alle Hubus Hubos und wenige Hubos Hadas sind, sind gibt es dann auch Hadas, die Hubis sind?
  • 15
    Klaus hat 18€ und Nina hat 7€. Wie viele Euros muss Klaus Nina geben, dass beide gleich viele Euros haben?
  • 16
    schwierige Frage: Wie viele Elemente beinhaltet folgende Menge? A={104,108,112,...,564}
  • 17
    Ein Junge ist vier Jahre alt. Seine Schwester ist dreimal älter wie er. Wenn der Junge 12 Jahre alt ist, wie alt wird dann seine Schwester sein?
  • 18
    Zehn Maler können 60 Häuser in 120 Tagen streichen. Wie lange brauchen folglich fünf Maler um 10 Häuser zu streichen?
  • 19
    Was ist die Hälfte der Hälfte der Hälfte eines Viertels eines Zehntels von 800?
  • 20
    Welches Wort passt nicht dazu?
  • 21
    Welches Wort passt hier nicht dazu?
  • 22
    Und welches Wort tanzt hier aus der Reihe?
  • 23
    Marc ist grösser als Bert. Tobias ist gleich gross wie Robin. Bert ist grösser als Robin. Tobias ist kleiner als Hans. Hans ist grösser als Marc. Wer ist der grösste?
  • 24
    Wie lautet eine der beiden Mehrzahlformen von 'Atlas'?
  • 25
    Und wie heisst die Mehrzahlform von 'Zimmermann'?
  • 26
    Welches Wort passt nicht zu den anderen?
  • 27
    Löffel verhält sich zu Besteck, wie Essen zu...?
  • 28
    Lisa und Eva sammelten im letzten Monat zusammen 73 Briefmarken. Eva sammelte 25 Briefmarken mehr als Lisa. Wie viele Briefmarken sammelte Lisa?
  • 29
    Ein Frosch fällt in einen 20 Meter tiefen Brunnen. Weil er wieder raus will, hüpft er pro Tag 8 Meter herauf, fällt aber in der Nacht wieder 5 Meter herab. Nach wie vielen Tagen ist er wieder oben?
  • 30
    Dora und Mike machen ein Rennen über 2 Runden. Dora läuft in der ersten Runde 5km/h und in der zweiten 15km/h. Mike läuft beide Runden in einer konstanten Geschwindigkeit von 10km/h. Wer gewinnt?

Kommentare (27)

autorenew

AtomicInteger (28624)
Gestern
Hmm hatte wohl alles richtig weil es zeigt 150 an... Naja kann sein will nicht prahlen...
Astov (72228)
vor 6 Tagen
Der Test ist nur eine Tendenz . Wer hier aber verwundert fragt ob der gemessene Durschnitts IQ zum eigenen Lebensstatus eines Hochschulabsolventen passt, der sollte sich ernsthaft fragen ob die Sichtweise auf sich selbst nicht zu sehr von Arroganz und Überheblichkeit geprägt ist.
Ihr könnt einen 1er ABI-Durschnitt haben, bleibt aber trotzdem die Bratzen die ihr schon immer gewesen seid und als die euch die ganze Welt kennt.
Gianluca Solo (58527)
vor 26 Tagen
Und guter Levi dein Abitur Abschluss bzw. die Schule hat nichts mit deinem gemessenem IQ Wert zu tun ! Schule beweist nur den Fleis und den Ehrgeiz einer Person ,wo der IQ die Intelligenz definiert also muss ich dir leider sagen, dass du einen durchschnittlichen IQ hast ...
Gianluca Solo (58527)
vor 26 Tagen
Diese unnötige,zeitvertreibende Fragestellung kommt mir noch ganz korrekt vor, jedoch teile ich euch auch meinen gemessenen IQ Wert mit. (140)
Marcel D'avis (65405)
vor 44 Tagen
Anonym (80655) vor 11 Tagen
Ich habe, um zu gucken wie gerechtfertigt die Ergebnisse sind, nur 2 Fragen beantwortet und heraus kam ein IQ von etwa 70-100...
Anonym (80655)
vor 55 Tagen
Ich habe, um zu gucken wie gerechtfertigt die Ergebnisse sind, nur 2 Fragen beantwortet und heraus kam ein IQ von etwa 70-100...
Lilli (97482)
vor 77 Tagen
Haha wenn ich hier die Kommentare lese, beweisen einige sogar ihre schlechten Ergebnisse :D
Lukas (99058)
vor 84 Tagen
hab nen iq von 108 ist das gut
the brain (80168)
vor 91 Tagen
War nicht wirklich schwer......nur logi💗 geringerer IQ in der Auswertung als in wissenschaftlichen Tests, aber unterhaltsam. Und wie immer werden nur Teilbereiche der Intelligenz getestet, ganz die alte Schule! Resultat: 125-140... hm, wenns denn so ist.
Berni (29948)
vor 100 Tagen
Ein gewisser Levy hat wohl ein Sonderschulabi..... die Buchstaben neu geordnet sind in jedem Fall zuzuordnen denn es ergibt sich z.B. ein Land oder Stadt und das hat mit dem Buchstaben P überhaupt nichts zu tun..... Levy ist also geistig unbeweglich, sehr unterentwickelt oder er schwindelt mit seinem Abiturdurchschnitt :)
Viktoria (53894)
vor 123 Tagen
Hatte 110, beim echten Test im Krankenhaus kam mehr raus...
Lolö (14238)
vor 176 Tagen
So schlecht...
Irgendwie sind diese ganzen Tests etwas daneben.
Mompfred (10498)
vor 192 Tagen
Will hier aber niemanden persönlich angehen. Der Test ist auch einfach zu kurz um wirklich aussagekräftig zu sein!
Mompfred (10498)
vor 192 Tagen
Oder anders, der Doktor kann auch eine Pfeiffe sein. Das heutige Schulsystem stellt keinen Gradmesser für Intelligenz dar!
Mompfred (10498)
vor 192 Tagen
Ob ihr Abi oder den Bachelor macht tut nichts zur Sache! Der Müllmann kann dem Doktoranden weit überlegen sein!
alfred (96680)
vor 205 Tagen
schulnoten oder studium haben nichts mit iq zu tun
Gerdrude (04621)
vor 551 Tagen
Ohne Alter geht das nicht finde ich. Darum ist es schrott.
LOLomat 3000 (78817)
vor 639 Tagen
Ok, hat auch wer ein iq von 500?
Arnold (41994)
vor 792 Tagen
Dumme Fragen. Jeder Depp hat hier 130+.
Levy (43986)
vor 956 Tagen
ich habe grade mein Abi mit einem durchschnitt von 1,3 gemacht. und da soll mein IQ unter 100 sein???? unter dem durchschnitt ist dann ja wohl dieser test. oder nicht?