Ein neuer IQ-Test mit 27 Fragen!

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
27 Fragen - Erstellt von: KLMN - Entwickelt am: - 1.015.432 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.58 von 5.0 - 13.118 Stimmen - 65 Personen gefällt es

Testen Sie hier gratis und schnell Ihren IQ in vier Bereichen, nämlich Zahlenreihen, Sprachgebundenes-, Logisches- und Zahlengebundenes-Denken!

  • 1/27
    TEIL 1: Zahlenreihen! Setzen Sie jeweils die Zahlenreihe um eine Zahl fort. 34, 31, 28,?

Kommentare (157)

autorenew

Jiriki (76359)
vor 29 Tagen
Zu Frage 20: Jeweils 3 Aussagen widersprechen sich nicht. Mit der vierten Aussage kommt es zum Widerspruch.Insofern trifft es auf alle 4 Aussagen zu, dass sie mit den anderen verbunden, nicht mehr stimmen kann.
Außer: Es gibt mittelgroße Menschen, also weder klein noch groß. Dann können alle zusammenstimmen.
Und: Es soll auch Politiker geben, die die Politik ignorieren ;-)
Jiriki (76359)
vor 29 Tagen
ZU Frage 16: Sicher nur ein Tippfehler, aber muss es nicht im zweiten Teil heißen: "wenn alle DoDos Dadas sind? Denn DodEs kommen sonst gar nicht vor.
Jiriki (76359)
vor 29 Tagen
Was genau bedeutet "3 mal älter"? Das gleiche wie "3 mal so alt", oder "so alt + drei mal soviel Jahre" = "4 mal so alt"?
Katharina (20300)
vor 38 Tagen
Diese Tests sind nur eine kleine Auswahl des originalen IQ Test. Kann mir kaum vorstellen, das mit diesem Test ein genauer IQ festgestellt werden kann. Normalerweise ist ein IO Test wesentlich umfangreicher.
ich (64660)
vor 86 Tagen
Frage 3 sind Kubikzahlen
Tobi ich bin 13 (22345)
vor 88 Tagen
oder so sry natürlich intelligenzalter durch echtes alter mal 100
Tobi ich bin 13 (22345)
vor 88 Tagen
also ich habe einen iq von 115 was garkeinen sinn ergibt denn wenn der test für kinder bestimmt wäre wäre mein iq folgich da maan das alter durch 100teilen müsste wäre das ergebnis anders
Rly
Nasty (17584)
vor 100 Tagen
Ich weiss nicht gut Deutsch, und hätte ein IQ von 115 auf dieser Test. Die Deutsche sind vielleicht nicht so klug. :-)
Hanna (26760)
vor 165 Tagen
Also bei Frage 3...ich bin ein Rechen-Fan, aber hier gibt es keine logische Zahl, die man ankreuzen könnte!
Darius (46756)
vor 180 Tagen
Wo ist antewort?
kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk kkkkkkkkkkkkkk
Reihnhard (23924)
vor 184 Tagen
Falsch. Der Intelligenzquotient wird berechnet, indem man das Intelligenzalter durch das eigene Alter mal 100 multipliziert.

Ich kann als 13-jährgier kein IQ von 100 haben, wenn ich die meisten Fragen für Erwachsene richtig beantworte (aber egal, denn niemand wird diesen Test zu 100% richtig beantworten).

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dieser Intelligenztest (Der nicht wirklich gut durchgedacht ist, und der auch sicherlich nicht professionell ist, da es nicht nur logisches Denken, sondern auch inter- und intrapersonale Intelligenz, kreative Intelligenz, linguistische Intelligenz, existenzielle Intelligenz, musikalische Intelligenz und bildliche Intelligenz gibt) für Erwachsene gedacht ist.

Für einen minderjährigen Jungen, wir für mich, würde der Test hier einen IQ von 130-140 anzeigen.

Und auch noch: Ich lese hier ständig, wie Benutzer (Nebenbei: Lügen kann jeder) einen IQ-Score von 170-200 erreichen und denken, sie wären die übergeile IQ-Maschine, aber zu denen kann muss man das auch sagen:

Lasst los. Euer IQ beträgt sicherlich NICHT 170-200. Dies ist ein kleiner nicht durchdachter, minimaler, sehr eingeschränkter Intelligenzquiz. Nicht einmal ein Test. Ein kleines unernstes Stück Text. Und denkt wieder an vorhin, was ich, wenn ihr weiter nach oben scrollt, gesagt habe.
Hör mal zu nur weil du einen iq von 20 hast brauchst du nicht so rumheulen und beleidigen du kleines Kind!
Mark (88391)
vor 186 Tagen
Falsch. Der Intelligenzquotient wird berechnet, indem man das Intelligenzalter durch das eigene Alter mal 100 multipliziert.

Ich kann als 13-jährgier kein IQ von 100 haben, wenn ich die meisten Fragen für Erwachsene richtig beantworte (aber egal, denn niemand wird diesen Test zu 100% richtig beantworten).

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dieser Intelligenztest (Der nicht wirklich gut durchgedacht ist, und der auch sicherlich nicht professionell ist, da es nicht nur logisches Denken, sondern auch inter- und intrapersonale Intelligenz, kreative Intelligenz, linguistische Intelligenz, existenzielle Intelligenz, musikalische Intelligenz und bildliche Intelligenz gibt) für Erwachsene gedacht ist.

Für einen minderjährigen Jungen, wir für mich, würde der Test hier einen IQ von 130-140 anzeigen.

Und auch noch: Ich lese hier ständig, wie Benutzer (Nebenbei: Lügen kann jeder) einen IQ-Score von 170-200 erreichen und denken, sie wären die übergeile IQ-Maschine, aber zu denen kann muss man das auch sagen:

Lasst los. Euer IQ beträgt sicherlich NICHT 170-200. Dies ist ein kleiner nicht durchdachter, minimaler, sehr eingeschränkter Intelligenzquiz. Nicht einmal ein Test. Ein kleines unernstes Stück Text. Und denkt wieder an vorhin, was ich, wenn ihr weiter nach oben scrollt, gesagt habe.
Felipe (00245)
vor 214 Tagen
Yeeeeah IQ von 180 ihr loser. Ich buin beste man blieb ich si wie bun ich ihr kannakne
Alex81 (99329)
vor 260 Tagen
Haha schon lustig wenn man diese Kommentare liest und sieht, dass Menschen sich für intelligenter halten als sie es wirklich sind.
Mein IQ liegt bei 130 und dieser Test sagt das gleiche. Somit stimmt dieser Test ziemlich mit den richtigen IQ-Werten überein. Ihr müsst euch abfinden, dass ihr dümmer seid als ihr dachtet^^
Wasfürnblödsinn (44810)
vor 262 Tagen
Hahaha, ein IQ Test, geschrieben von einem Dummen:
"Wenn A drei Mal mehr Briefmarken besitzt wie B..."
ALS, nicht WIE!!!
Luckyyyyy (74906)
vor 262 Tagen
Voll der Mist. Hab niemals so niedrig habe schon nen richtigen IQ Test gemacht
Felicita (06069)
vor 266 Tagen
Das ist total schwer
Klugah Jungeh (05541)
vor 375 Tagen
Ey ich hahbe ainen IKuh von 587, dass hatt mein Psychologhe auch gesagt. Vol derr blöhde Tesst, da kahm bei mir 80 raus, ahber ich hab ainen fiel höhhreren Ikuh, vertrahut mihr. Ich klagg euch ahn!!
Elli (06327)
vor 392 Tagen
Ich habe in echt einen Wert von 135, der Test zeigt bei mir an, 89
Angelhearth (41579)
vor 471 Tagen
Der Test zeigt mir einen IQ von 130 an, was wahrscheinlich meinem tatsächlichen IQ entspricht. Natürlich ist dieser Test nicht so aussagekräftig wie ein Besuch beim Psychologen, allerdings sollte man sich sehr wohl Gedanken machen, wenn bei einem solchen Test 80 oder so herauskommt...