testedich.de -» Die Statistik vom Quiz

Was tun gegen Langeweile?

13.21 % der User hatten die Auswertung: DER EINSAME Du fühlst dich von deinen Freunden und Bekannten alleine gelassen! Niemand hat Zeit für dich und du sollst dich jetzt mit dir selbst beschäftigen! Leichter gesagt als getan! Ich denke für dich währe es heute am besten einfach mal alleine Shoppen, Kaffee trinken zu gehen oder was auch immer zu tun, jedenfalls denk daran man sollte zwar seine Freunde nicht vergessen, aber was spricht dagegen auch mal andere Leute kennen zu lernen? Also schwinge dich raus auf die Straße und lerne die unterschiedlichsten Menschen kennen, glaub mir du wirst dich toll fühlen! BEI REGEN Geh am besten in einen chatroom, oder schau vl. hat ja wer von deinen msn Kontakten zeit mit dir zu reden!

27.3 % der User hatten die Auswertung: DER UNMOTIVIERTE Ja, ja das kennen wir doch alle! Man hat zu nichts richtig Lust, aber man kann sich auch nicht nur aufs Bett hauen und ein Buch lesen, denn das ist einem auch zu fad! Na ja in einer solche Situation solltest du einfach mal einen schön langen Spaziergag machen und die Natur genießen! Bei Regen Leihe dir von einer Freundin eine gute DVD aus und mach dir (vielleicht sogar mit der Freundin) einen schönen Fernsehabend, oder vielleicht machst du dir einfach mal einen schönen BEATYDAY und verwöhnst dich mit einem Schaumbad, einer Dusche oder einer erfrischenden Gesichtsmaske!

9.09 % der User hatten die Auswertung: DER UNSCHULDIG Du bist der Typ der eigentlich keine Schuld daran hat, dass ihm langweilig ist! Alles geht schief! Schlechtes Wetter, vielleicht sogar Stromausfall oder Streit mit einer geliebten Person! Du solltest das Problem beheben! Vertrage dich wieder mit dieser Person, oder bei Stromausfall zünde dir einfach eine Kerze an und gehe auf den Dachboden *gruselig glaub mir! *gg* Bei Regen Na und du weißt doch sicher etwas zu tun! Wenn nicht, dann erstelle auch einfach so einen Test wie diesen hier, auf www.testedich.de wirklich ein cooler Zeitvertreib! MUCH FUN!

50.4 % der User hatten die Auswertung: DAS UNDURCHSCHAUBARE PROBLEM Du weißt selber nicht warum dir langweilig ist! Manche von deiner Sorte bilden sich nur ein dass ihnen langweilig ist, denn schau dir doch mal das Leben an, da frage ich mich immer wie kann einem Menschen langweilig werden? Mach einfach ein bisschen Sport oder geh Shoppen, oder rriff dich mit Freunden! BEI Regen Mache doch mal einen Fernseh-Nachmittag, oder lade eine Freundin ein, ich bin mir sicher ihr werdet Spaß haben! Wenn nicht kann ich dir nur noch gute Laune Drops empfehlen (Bild) gg

0.01 % der User hatten die Auswertung: