Wie ist dein geistiges Alter?

Erstellt von: Mczero

Teste, ob du wirklich so alt bist wie es in deinem Ausweis steht.

  • 1/11
    O.K... Willst du diesen Test wirklich machen?
    O.K... Willst du diesen Test wirklich machen?

Kommentare (16)

autorenew

Einhorn (34724)
vor 37 Tagen
Bin 14 und geistig 20😂
Nini (53318)
vor 38 Tagen
Ich bin 10 aber im Test 20
Skylor (48997)
vor 98 Tagen
Bin eigentlich erst 13, aber geistig 20?!😶
Emilia (45395)
vor 128 Tagen
11 bin ich eigentlich aber im Rest 5 das ist cool
Anna (31226)
vor 158 Tagen
Ich bin 12 (mein ergebniss :20)
Gengar (44728)
vor 195 Tagen
Ich bin angeblich 20 obwohl ich erst 13 bin 👍
Felicia (22950)
vor 196 Tagen
Ich bin 11 aber der Test meint ich bin 20
Maurice (34923)
vor 220 Tagen
Ich bin 14 und der Test meint ich wäre 50.
Dawehe (14179)
vor 223 Tagen
Haha 😂 bin erst 11 , aber der test meint ich wäre 15
Julia Brack (56452)
vor 688 Tagen
Ich werde im Mai dreiundzwanzig und bin keine fünfzig. Und im Übrigen bin ich eine Frau.
Caf-Pow! (65418)
vor 699 Tagen
Oha. Ich bin 15, aber der Test sagt, ich bin 50!!
Nathan Drake (12369)
vor 780 Tagen
Bin im Test auch 20 Jahre alt aber in echt bin ich 12 Jahre.....Namaste,Bruder :D
love.live. (01222)
vor 983 Tagen
im geiste bin ich 20 .. schon erwachsen und lass mich nicht unterkriegen
😂😂 bin erst 14 aber oke 😂😂
Lisa!!! (71722)
vor 1079 Tagen
Was. das ich bin nicht 10,ich bin 13!!! Und gehe ins Gymnasium!! Ausserdem bin ich ein mädchen was soll ich tun wenn da steht was ich tun würde, wenn ein mädchen in mich verliebt wäre ich hab angekreuzt eklig weil ich niemals mit einem Mädchen zusammen sein würde!! Alles nur verarsche
Hey;-) (77379)
vor 1261 Tagen
Ich bin eigentlich 12 da bin ich 15:-D
geht dich nix an (98999)
vor 1360 Tagen
Ich bin 20 eig bin ich 17 aber okey :)