Würdest du gern mit ihm zusammen sein?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: LiMa - Entwickelt am: - 149.646 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.83 von 5.0 - 501 Stimmen - 19 Personen gefällt es

Du findest einen Jungen süß oder total cool, weißt aber nicht genau, ob du mit ihm zusammen sein willst und glücklich mit ihm wärst? Dann mach diesen Test! Vielleicht hilft er dir weiter!

  • 1
    Erste Frage: Fühlst du dich wohl in seiner Nähe?
  • 2
    Was machst du dann oder wie benimmst du dich?
  • 3
    Würdest du gern mit ihm ein Gespräch führen?
  • 4
    Würdest du ihn gern küssen?
  • 5
    Könntest du dir vorstellen, mit ihm in den Urlaub zu fahren oder zu fliegen?
  • 6
    Würdest du erwarten, dass er dir etwas schenkt? Als Liebesbeweis oder so?
  • 7
    Jetzt wieder zum Sachlichen: Magst du seinen Charakter?
  • 8
    Und wie findest du sein Aussehen?
  • 9
    Was würdest du machen, wenn ihr einen Kinofilm angucken würdet?
  • 10
    Letzte Frage: Würdest du treu sein?

Kommentare (20)

autorenew

Lunalei07 (99851)
vor 17 Tagen
Bei mir stand das ich ihn liebe und mit ihm zusammen sein soll ! Er hat zwar gesagt das es nicht schlimm wäre wenn ich nein sagen würde aber .... er schickt traurige Smileys und da bin ich mir wieder nicht sicher... was soll ich tun damit ich wirklich weis was ich tun kann das ich ihn auch liebe ,!? Bitte helft mir ! Ich bin zwar noch jung aber wenn er mich fragt will ich ja auch Eine gut durchdachte Antwort geben, also wenn ihr mir helfen könnt wäre echt super 😍

LG
Kira Lore (59412)
vor 22 Tagen
Ich liebe ihn. Er hat mich gefragt, ob ich mit ihm zsm sein will und ich habe gesagt, dass ich es mir überlege. Alle raten mir davon ab, mit ihm zsm zu sein....Ich weiß nicht, was ich tun soll...😣😣😣
Melina (65204)
vor 48 Tagen
Bin grad mega froh!

Wahrscheinlich werde ich nächste Woche noch einen Freund haben
H.sein Mädchen (43064)
vor 75 Tagen
Du liebst ihn und es gibt keinen anderen Jungen mit dem du so gern zusammen bist, wie mit ihm! Super!
Jup ich liebe ihn über alles😍😩 und der weiß garnicht😔
PRINZESSIN (10070)
vor 100 Tagen
Du liebst ihn und es gibt keinen anderen Jungen mit dem du so gern zusammen bist, wie mit ihm! Super!
OMG❤;)
ICH LIEBE IHN WIRLICH ÜBER ALLES ❤❤❤❤❤♥♥♥♥♥💙💙💙💙💙💙💙💙💘💘💘💘💘💓💓💓💓💓💓💓💜💜💜💜💜💜💗💗💗💗💗💗💗💗💚💚💚💚💚💚💚💛💛💛💛💛💛💛
mindgames (82888)
vor 462 Tagen
Hey, sorry, aber BITTE denkt doch nicht mit 11 dadrüber nach, wer denn die ,,wahre Liebe" ist! Nur wenn ihr jemanden hübsch oder nett findet, heißt das noch lange nicht, dass ihr ihn tatsächlich liebt. Konzentriert euch mal auf die wesentlichen Dinge im Leben. Es ist nicht ,,schlimm" mit 11 ,,noch" keinen freund zu haben. Es ist eher schlimm in diesem Alter schon einen zu haben! Mit 11 ist man noch ein Kind. Ich weiß, ihr fühlt euch nicht mehr so, aber wenn ihr ein bisschen älter seid, werdet ihr verstehen, was ich damit meine. Geht raus, spielt ,,Räuber und Gendarm" und lauft über die Felder. Bitte tut das jetzt solange ihr noch könnt! Verschwendet nicht die Zeit mit der hoffnungslosen Suche nach Ansehen und Beliebtheit. Das ist es nicht wert!
Mia (31705)
vor 496 Tagen
Ich bin zwar in ihn verliebt, aber was bringt das, wenn ich nicht weiß ob er mich auch mag... :(
Selina (38527)
vor 573 Tagen
Hallo ihr habt noch euer ganzes leben vor euch alter ihr
Seit noch keinen noch kinder und wollt schon einen
Freund chillt mall ich bin 14und hab noch keinen freund
Bin zwar verliebt aber hab keinen
Genisst euer leben und auserdem wisso schreibt
Ihr denn jungs über watsapp ob sie mit euch zsm wollen
Macht dass doch persönliche mit ihm allter
Das ist keine liebe ihr wisst nicht einmal richtig wass liebe ist
i❤U (21215)
vor 590 Tagen
Er mag mich und ich mag ihn
Bilia (34582)
vor 592 Tagen
Ich liebe ihn über alles
facuschatzi (90860)
vor 612 Tagen
ENTSCHEIDE DICH BRAUCHHILFE
facuschatzi (90860)
vor 612 Tagen
An brauchhilfe:ich war in 3 jungs auf einmal ich habe versucht ihn zu vergessen.hat geklappt bei 2 den einen liebe ich noch.
Entscheide dich!!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE LEON OLLIVER DUSKE
facuschatzi (90860)
vor 612 Tagen
Zwei waren 13,einer 12,der rest 11
Olli ist auch 12
facuschatzi (90860)
vor 612 Tagen
An zwilling:ich bin auch viel zu schüchtern.ich bin 11und hatte noch nie einen freund und war schon 6 mal verliebt.jetzt bin ich schon seit einem jahr in einem olli aus meiner parrallelklasse verliebt.leider hat er eine freundin:(;(!(8(3(0(=()=.aber meine freunde helfen mir.wie alt bist du?

Deine lea- sophie
Zwilling (96549)
vor 629 Tagen
Hallo,
Mein Testergebniss war das ich eine Beziehung will.
Aber ich traue mich einfach nicht ihn irgendwann mal zu einem Treffen oder so zu fragen.
Muss das alles noch durchdenken, er ist ja auch 3 Jahre älter...

Viele Grüße
Gänseblümchen
brauchhilfe (94147)
vor 656 Tagen
Ich hab ein mega problem... zwei ser gute Freunde stehen auf mich... der eine hat es mir über whatsapp gesagt , vom anderen hab ich es über eine Freundin erfahren... ich habe irgendwie Gefühle für beide und weiss absolut nicht was ich tun soll:( beim Einen der es mir gesagt hat fühle ich mich sehr wohl und alle sagen er ist es... aber ich bin mir trotzdem nicht so sicher ob da nicht doch etwas mit dem anderen ist...ich hab solche Angst dass wenn ich es dem einen dann gesagt hab dass ich dann feststelle dass da noch Gefühle für den anderen sind:(
kira gambalonga (25195)
vor 699 Tagen
Bin neun schreibt mir wenn ihr zehn seit
I ❤ my live 🐾&#128 (24565)
vor 925 Tagen
Ich bin mir nicht soo sicher schnuckimausi aber ich denke ihr seit seit dem schwimmen ofizell zusammen. Weil ihr anfang des schuljahres ja noch nicht genau wusstet was ihr empfindet. Und jezze liebt ihr euch ich denke es ist wirklich beim schwimmen offizell geworden. Aber ich würde vlt mal wieder ein date abmachen und zwar eun richtiges picknick oder soo ich hoffe ich konnte die helfen bye bye
"Schnuckimausi" (68775)
vor 979 Tagen
Ich brauch eure Hilfe! Ich und er sind erst 12 aber alle aus meiner klasse (6.klasse) wollen das wir zusammen sein sollen. Heute ist ja Valentinstag♡ und er hatte mich gestern noch gefragt ob wir (also gestern) schwimmen wollen. Als ich ihn dann vorm Schwimmbad getroffen habe haben wir nach dem umziehen ständig geredet und geredet. Dann hab ich ihn mal gefragt: mit wie vielen Mädchen warst du schon zusammen? Er: hm... wenn ichs genau nehme ... mit 3, du bist jetzt die 4. Und du? Ich: mit 0 er hatte auch gesagt:eigentlich wollte ich ja mit dir morgen schwimmen gehen. Weil Valentinstag ist und so"
Also bisher weiß ich nur das wir zusammen sind aber ich weiß nicht wie lange
Also von ihn weiß ich seid ca. am Anfang des Schuljahres das er mich liebt! Und von mir weiß er es seid den 06.02.2015. Sozusagen hatten wir dann gestern(13.02.2015) unser erstes Date. Könnt ihr mir helfen? Oh bitte! Könnt ihr in etwa feststellen wie lange wir zusamme
Christabel (72902)
vor 985 Tagen
Ich vans die frage gut