Hast du Gefühle für Frauen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Anastasia - Entwickelt am: - 178.817 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.01 von 5.0 - 139 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Bin ich lesbisch? Empfinde ich etwas für Frauen? Bist du verliebt in deine Lehrerin? Hier gibt es bereits eine Menge Tests, mit denen man prüfen kann, ob man etwas für das eigene Geschlecht übrig hat. Doch während sich die meisten davon sehr viel mit Erfahrungen beschäftigen, geht es hier einzig und alleine um Gefühle. Gefühle, die einem vielleicht gar nicht mal so bewusst sind und vielleicht nur den Eindruck hinterlassen, dass irgendetwas „komisch“ und anders ist. Wer diese Gefühle kennt und wissen möchte, ob da vielleicht noch mehr dahintersteckt, sollte diesen Test machen. P.S.: Beim Ergebnis geht es nur um das Interesse an Frauen als solches, es wird nicht zwischen lesbisch oder auch an Männern interessiert unterschieden!

  • 1/15
    Hallo, schön, dass du diesen Test machst! Du bist sicher schon gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird, oder? ;). Bis es soweit ist, kommen aber noch ein paar Fragen. Es geht auch gleich los mit der obligatorischen ersten Frage (ich weiß, es ist nervig, aber das gehört nun mal auch dazu): Warum machst du eigentlich diesen Test?

Kommentare (48)

autorenew

Charis Fitz (23015)
vor 9 Tagen
Ich bin bi und stolz darauf! Und vor einer Woche habe ich mich geoutet bzw. ich habe meine Eltern gefragt ob es schlimm wäre wenn ich auch auf Frauen stehe! Zu erst kam die Frage ob wir verliebt sind (habe noch 2 Schwestern ) und dann bin mir aber auch nicht mehr so sicher wurden wir gefragt: ob wir nur auf Jungs stehen oder auch auf Mädchen und dann habe ich gesagt ich weiss nicht genau. Auf jeden Fall seh ich das als outing und joa :)
-C♡ (05277)
vor 58 Tagen
Lass dem ganzen zeit* (Verbesserung xD Abschnitt 2)
-C♡ (05277)
vor 58 Tagen
@Charisma Hallo erstmal. Das was du beschreibst ist schon sehr fraglich.

Ich denke das mit dem Kuss lässt sich erklären. Wenn du keine Gefühle für den jungen hattest, werden sich auch keine bei einem Kuss zeigen. Damit will ich sagen, du fühlst evtl. Nichts bei dem Kuss, weil du ihn nicht liebst. Falls doch sag mir mal bitte was du in seiner Gegenwart fühlst. Bauchkribbeln? Denkst du an ihn? Naja jetzt zum Rest. Ich kann dir nicht sagen ob du lesbisch, bi, oder hetero, bist. Für mich aber klingt es schon aber als wärst du schonmal nicht Hetero... Träume sagen aber meistens auch aus was das Herz und der Kopf will, aber es könnte genauso eine selbstfindephase sein.

Ich würde sagen lass demich ganzen Zeit, du bist noch 18 😀 du wirst wissen was liebe ist wenn du den oder die richtige kenne lernst!😘 Aufjedenfall rate ich dir falls du immer nur an 1 bestimmte Person denkst dass alles zu hinterfragen.
-Wieso denke ich an sie?
-Wieso träume ich nur von ihr?
-weshalb Grade habe ich (was auch immer im Traum vorkam) dass mit ihr gemacht?
- will ich sie küssen?
- könnte ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen
Etc..

Ich bin erst 14 und vielleicht nicht so erfahren, aber was ich weiß teile ich hier mit jedem Leser. Mir ist es persönlich egal wenn man liebt, wenn man die Person liebt ist alles ok. Wenn man nicht damit klarkommt findet man Wege und oder Hilfe von z.b Freunden.

Ich hoffe ich konnte jemanden helfen. Eure -C♡ ❤😊
Clarissa (12978)
vor 62 Tagen
Ach ja..ich bin über 18.
Clarissa (12978)
vor 62 Tagen
Hi.Ich mal wieder...Ich habe heute meinen ersten Kuss mit einem Jungen gehabt und habe nichts gefühlt.Wenn ich mir das ,aber mit einer Frau vorstelle ,ist da zwar viel Scham,aber mein Unterleib und meine Lippen kribbeln.Ich träume auch nachts von Frauen... (ihr wisst was ich meine).Ich bin total verwirrt. Ich finde Frauen oft auch sehr attraktiv und könnte stundenlang über sie reden. Was bedeutet das eurer Meinung nach? Danke im voraus.
~C♡ (05277)
vor 67 Tagen
@Aliyah ich bin 14 und ich kenne das. Ich trage gemischtes halt so passendes, wurde aber nicht gemobbt deswegen. Eigentlich war das so ne Mischung und ja xD.

. Ich hab in der 7 klasse ein nettes Mädchen kennengelernt. Am Anfang waren wir halt best friends... Irgendwann wurde ich halt glücklich in ihrer Nähe.. Aber immer als sie meine genommen hat bzw es wollte hab ich mich immer zurückgezogen... Also hat jemand in der 6 oder 7... genommen war es alles zu komisch für mich konnte einfach schlecht etwas machen. Mir hat es aber auch gefallen und ich hab mich inzwischen gewöhnt. So seit fast 2 Jahren überlege ich ob ich in meine (nun leider alte) bf verliebt bin... Sie macht solache Anzeichen..... Es ist kompliziert..... Und ich weiß es bis heute nicht. Ich weiß nicht mal ob sie lesbisch ist... Sie zu fragen ist schwer... Wir sind keine Freunde und doch schaut sie mich immer an oder berührt mich so das mein Bauch kribbelt... Und das nur bei ihr! Naja.... Es gibt Momente wo ich denke sie liebt mich und wiederum Momente wo ich für sie eine gute Freundin bin... Also ka wipso sie die Freundschaft beendet hat. Ich muss sagen ich zerbrechen mir an allem den Kopf. Ich kann mir nicht wirklich eine bz mit einer lesbe vorstellen. Ich will ja Kinder... Und dann ist es so das ich manche nur anziehend finde oder küssen will. Und am meisten über die eine über die ich geschrieben hab. IChr schreibe nicht alles rein es ist nämlich noch mehr.. Aber hab angst das sie es vlt sieht oder so.

Ich muss jetzt dazu noch sagen ich bin mir immernoch ziemlich unsicher. Liebe ich sie? Oder nicht? Hm... Es ist kompliziert... Ich hab mal in jemand Forums gefragt, wo ich 1 Antwort bekommen hatte, du bist erst 14... Ja okay bin wieder am Anfang. Ich komme nicht weiter...

So zu dir falls du es mal lesen solltest oder irgendein anderes Mädchen, genießt das mit eurer bf oder Freundin kp, wie sie euch liebevoll behandelt. Ihr lässt alles zeit, vlt nehmt ihr etwas Abstand um zu sehen wie es euch dabei geht. Irgendwann müsst ihr sie darauf ansprechen oder sie küssen was weiß ich wie ihr euch traut. Am besten erstmal wissen wie sie dazu steht. Macht Anmerkungen zu ka einen Film den ihr/du letztens gesehen habt/hast. Wenn Sie es "eklig " findet, muss das nix heißen vlt ist es ihr peinlich oder so... Ihr merkt es ist alles kompliziert. Kennt ihr sie so gut um zu wissen wann sie lügt dann könnt ihr es vlt auseinanderhalten. Ihr könnt eure Freundschaft riskieren ja, aber vielleicht kommt ja mehr raus? Wenn ihr es nicht versucht, werdet ihr es nie erfahren. Ich hatte die Chance, es ist schon zuspät.. wir sind keine freunde ich weiß nicht ob sie es rumerzählen würde. Ich weiß ja noch selbst nicht was ich bin obwohl ich ausgehe bi zu sein. Wenn ihr so eine gute freundin habt wird sie euch verstehen. Naja ich hoffe ich konnte jemanden irgendwie mit meinem beitrag weiterhelfen!

Viel Glück
Eure ~C♡
_lara_._.03 ( von: _lara_._.03)
vor 73 Tagen
@Aliyah ich kann dir eventuell Helfen,aber am besten über Insta
Insta:_lara_._.03
Aliyah (72490)
vor 113 Tagen
Ich bin 12.
Der Test ist wirklich gut an der Stelle danke an den Ersteller. Ich bin kein normales Mädchen und werde oft gefragt ob ich ein Mädchen oder Junge bin, das hat den Grund das ich viel Jungen Kleidung trage (Wurde oft gemobbt aber komischer Weise war es mir egal weil ich gute Freunde hatte) .
Das hat so mit acht Jahren angefangen. Aber Nein ich bin nicht Transgender oder so, ich mag es ein Mädchen zu sein nur ich fühlte mich überhaupt nicht in der Kleidung wohl.
Mitlerweile ziehe ich Mädchen und Jungen Sachen an, warum unterscheidet man eigentlich darunter ?
Seit etwa einem halben Jahr ist es so das wenn mich meine Freundinnen umarmen ich mich gut dabei fühle, ist halt dieses klischeehafte Kribbeln ich zerbreche mit Tag für Tag den Kopf darüber warum ich Mädchen anziehender als Jungs finde vor allen Dingen ich bin 12 da redet man noch über Einhöhrner und bewertet die Jungs von eins bis zehn .
Villeicht ist das auch nur eine Phase ...

Wenn jemand so etwas ähnliches erlebt hat oder erlebt lasst es mich wissen.
Irgendwann findet man immer eine Antwort .
Ich Danke Ihnen für das lesen vom Text .Ich hoffe es sind keine Rechtschreibfehler enthalten :3.
Verena (58334)
vor 126 Tagen
Ich bin seit 5 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit meinem Freund. Allerdings gab es davor einige Situationen mit Frauen, die mich aus der Bahn geworfen haben. Es gab Berührungen, Küsse und auch intime Situationen, weshalb ich diesen Test gemacht habe. Das Ergebnis lautet 50/50.
Aira (13502)
vor 129 Tagen
bin 16 und stehe auf eine 20 jährige ist das tragisch 🤔
Clarissa ( von: Clarissa)
vor 268 Tagen
@Mona Das gleiche Problem habe ich auch.
Mona (65494)
vor 272 Tagen
Ich bin lesbisch, kann es mir selbst nur nicht ganz eingestehen, schon gar nicht offen preisgeben. Bin fast 20 und in eine unerreichbare Person verliebt, die mein ganzes Leben bestimmt. Leider stehe ich nur auf ältere Frauen....wie kann man bloß jemanden kennenlernen die um die 30 ist?
Cinnamon (91758)
vor 273 Tagen
Hey ihr ich bin wahrscheinlich
lesbisch oder bi hat jemand Bock zu schreiben
♡Lichtherz♡ ( von: ♡Lichtherz♡)
vor 324 Tagen
@i love mann und frau

Dann bist du Bi ^^
Clarissa ( von: Clarissa)
vor 331 Tagen
Problem Nummer 2.Sie hat vor einer Weile mit einer Schülerin geflirtet.
Clarissa ( von: Clarissa)
vor 355 Tagen
Mein aktueller Schwarm ist 33 und eine Lehrerin. Und das Problem dabei ist:Sie ist bi. Wie kann ich damit umgehen?
Clarissa ( von: Clarissa)
vor 367 Tagen
@Luna Mir geht's genau so. Bin auch 18.
Melina (72243)
vor 446 Tagen
@Anonymchen: Hey ich bin 16 & komme auch aus Österreich👊😂 willkommen im Club! Jz mal Spaß beiseite, ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass du meine Antwort auf deinen Kommentar nie lesen wirst, aber egal.. So wie ich das jz verstanden habe, hast du dich noch nicht geoutet. Aber das ist nicht schlimm, nimm dir alle Zeit der Welt die du brauchst & lass dich nicht unter Druck setzen :) und andere Lesben kannst du natürlich übers Internet kennen lernen, aber auch in speziellen Bars oder sonstigen.. Außerdem solltest du nicht Menschenscheu sein, sondern offen & selbstbewusst auf andere zugehen.. So findest du bestimmt viele neue Freunde, die dir wieder neue Bekanntschaften ermöglichen & so findest du bestimmt jemanden, der dir gleich gesinnt ist :3 Das wichtigste ist, nie die Hoffnung aufgeben. It's simple, just do it! Ich kann dir auch den Youtubekanal Engoxy empfehlen, die immer wertvolle Tipps auf Lager haben, sowie Melina Sophie, sie ist echt ne tolle Persönlichkeit
Anna (66105)
vor 540 Tagen
Ich glaube ich liebe Männer und hatte schon mal 9 mal💗 war echt Hammer .
Lea (68775)
vor 577 Tagen
bei mir kommt raus 50:50 also man könnte die frage mit ja und mit nein beantworten. Also ich bin 15 und in der Grundschule dachte ich immer ich wär lesbisch aber mir war das mega peinlich und hab das niemandem gesagt. Die anderen Mädchen kamen mir immer sehr anders vor als ich. Dann hab ich mich aber mit 13 in einen jungen verliebt und hatte bis jetzt 2 Beziehungen. beide mit Jungs. Daher hab ich gedacht, ich bin wohl doch hetero aber ich hab in letzter Zeit immer mehr gemerkt dass ich auch manchmal Mädchen sehr anziehend finde und hab mich irgendwie in ein Mädchen verliebt. Aber wenn ich zum Beispiel an nen nackten jungen denke macht mich das mehr an als wenn ich an ein nacktes mädchen denke. Trotzdem, wenn ich über die setraße zb gehe, bemerke ich eigentlich hübsche jungs nie so wie meine freundinnen die dauernd sagen: oh, guck mal, der ist ja süß. Das hab ich eher bei Mädchen aber kann mir eigentlich nicht wirklich ne Beziehung mit nem Mädchen vorstellen AUSSER mit de