Welche Hunderasse passt zu mir?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Marcel - Entwickelt am: - 1.144.180 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.76 von 5.0 - 2.335 Stimmen - 151 Personen gefällt es

Oft ist es schwierig die richtige Hunderasse zu finden. Dieses Quiz soll dabei helfen.

  • 1/10
    Welcher Typ Mensch bist du?

Kommentare (152)

autorenew

Lisa 😉 (33814)
Gestern
Ich finde das Quiz 💗
Lisa 😉 (33814)
Gestern
So ein Quatsch ich Kreuze an das ich mich um den Hund immer kümmern will...und das stimmt auch in echt und dann steht dort das ein Hund nix für mich wäre 😣
CS (58753)
vor 4 Tagen
So ein Quatsch! Ich kreuze "sehr klein bis mittelgross" an und sie empfehlen Bernhardiner, Neufundländer, Deutsche Dogge, ...
Flecki 2.0 (04708)
vor 10 Tagen
ich fand es nicht soooooo gut denn ich mag die hunderassen die rausgekommen sind nicht ich hätte gerne schwartzwild bracke
kora (04708)
vor 10 Tagen
ich fand es gut weil mein hund den ich mir später holen will,als aller erstes kam
Nadine (89180)
vor 10 Tagen
Danke für chihuahua,mslteser,pudel,mops und dackel da weiß ich nach was ich ausschau halten sollte
lawanda (51752)
vor 12 Tagen
deutsche dogge😍 ich liebe diese HundeRasse , und diese war auch darbei Danke :)
Reittier (97418)
vor 12 Tagen
Golden Retriever 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Anna (75617)
vor 14 Tagen
Ich liebe mein Ergebnis 💋
Noemisimbi (78379)
vor 14 Tagen
Ich hatte border collie , Golden retviever ,Und Labrador retviever 💕
Steffi99 (95707)
vor 60 Tagen
Was soll man da ankreuzen, wenn man teilweise alles ist?!
Ich bin eher ausgeglichen, Einzelgänger, Kusscheltyp, aber auch willsensstark, sportlich und energiegeladen
Minimaus (57527)
vor 186 Tagen
Was ist den das für ein 💗-Test ?!
Ich will dich keine Handytaschen-Hunde.
Aber Lob an denn Quizersteller: Ist zwar nicht die richtige Auswertung für mich, aber du hast dir Mühe gegeben, das sieht man ! 😀
wana (42834)
vor 198 Tagen
Okay ich finde es gut zum wissen für SPÄTER☆♥ Und Danke für den Tipp gegeben hast.
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme)
vor 349 Tagen
Blöder Test ich mag mehr Golden Retriever als deutsche Doggen
lalallalalalalala (80659)
vor 414 Tagen
Du hast total viele Rechtschreibfehler bei den Rassen zb. Hovawart, Chihuahua und nicht Chihauhau!
Dobermann_Ares (58527)
vor 419 Tagen
Bin ich die einzige die einen Dobermann hat? :)

Hatte beim Test Schäfer,Malinois,Rottweiler und Dobermann.Alles total süße Kampfschmuser ;)
DOGS (45314)
vor 438 Tagen
Ich sagte einen mitelgroßen biss seehr kleinen hund der keinen jagttrieb hat und keinen schärfe besitst.UND JETZT KAM WEIMERANA RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!! SCH EIS TEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kleiner Tipo (79467)
vor 455 Tagen
Egal welchen Hund ihr habt oder wollt, passt auf, das er nicht von anderen "gemobbt" wird. Das ist der Gruß warum unsere Schäferhund Hündin auf alle Hunde extrem aggressiv reagiert ein entspanntes Spazierengehen ist nicht möglich. 😢😵😵😳😳
Snookie (44048)
vor 473 Tagen
Erstens schreibt man einEN Kommentar, zweitens lautet die korrekte Schreibweise proFessionell. Meine Güte!
Ampfer & Co (45620)
vor 482 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Du möchtest einen Hund, der immer für dich da ist und mit dem du auch mal was unternehmen kannst. Der Hund sollte im "Handtaschenformat" sein. Folgende Rassen passen zu dir: Chihauhau, Malteser, Pudel, Mops, Dackel etc.
Dieses Profil hatten 15 % der 437447 Quizteilnehmer!

Joa ich mag Pinscher, den Mops, Wolfshunde und Dobermann, die einzigen kleinen Hunde die ich mag sind Möpse, Pinschers, und noch andere :))