Welche Hunderasse passt zu mir?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Marcel - Entwickelt am: - 1.773.237 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.76 von 5.0 - 2.363 Stimmen - 440 Personen gefällt es

Oft ist es schwierig die richtige Hunderasse zu finden. Dieses Quiz soll dabei helfen.

  • 1/10
    Welcher Typ Mensch bist du?
    Welcher Typ Mensch bist du?

Kommentare (264)

autorenew

Sarah (37129)
vor 19 Minuten
menoo ich will einen Yorkshireterrier !!!
Lina (77240)
vor 4 Tagen
Bei mir steht Pitbull,Schäferhund,
celi (29030)
vor 8 Tagen
bei mir kam schäferhund rottweiler und dobermann raus past perfekt zu mir
lisa (74496)
vor 12 Tagen
))ich habe einen Beagle aber sie sagen die ganze zeit egal was ich antippe mops chihiahua pudel Malteser wem geht's genauso der sagt herz
Juliaxoxo (95157)
vor 12 Tagen
Bei mir steht Hovawart und ich habe einen Zuhause. Ich möchte zwar einen Berner Sonnenhund aber das stimmt die sind sich vom Charakter echt ähnlich☺️
Merle (51102)
vor 13 Tagen
Bei mir ist Chihuahua ,Mops ,Pudel ,Malteser zu 80%
AureliaImmerweiss ( von: AureliaImmerweiss )
vor 16 Tagen
Jetzt guck mich nicht so an!
Ich muss dich leider weggeben.
Zu mir passt der Mops mehr...
;)
Aber trotzdem
Tooler Test.
Danke.
Süße Grüße
Ps guck doch mal in meinem HUNDEVERSTEHER test rein
Green Arrow (26665)
vor 16 Tagen
40 prozent bin ich geeignet
Riley (11073)
vor 28 Tagen
Wie gemein zu 30 % Ich bin für ein hund nicht geignet 😢
Vanilli (84495)
vor 29 Tagen
Ach ja schreiben sie bitte nicht soviel wie Einhorn2703, will ja niemand lesen
Vanilli (84495)
vor 29 Tagen
Chillt mal, nur weil ihr ein anderes Ergebnis raus habt was ihr nicht wollt oder wo ihr denkt es passt nicht heißt das nicht das der Typ wo den Test gemacht hat keine Ahnung von Hunden hat. Regt euch nicht so auf ihr wollten die Auswertung wissen da habt ihr sie! Ich finde mein Ergebnis gut, mein Lassie( Amerikanischer Collie) hat genau den Typ wo in der Auswertung stand und ich liebe in 😘😘😜
Abby loves charly (68844)
vor 29 Tagen
Chihuahua sind tolle und sehr mutige hunde wer sagt sie sind dumm der ist es selber 🤬
Abby loves charly (68844)
vor 29 Tagen
Ich hatte labrador meine lieblingsrasse mit
Karin (14935)
vor 39 Tagen
Mittelgroßer Hund bin 60 Jahre alt
labrador milka (59430)
vor 43 Tagen
ich habe lbarador retriever bekommen und ich habe selber einen 8 Monaten alten labi sie heisst milka und ist schockobraun so wie KAROLOVESMILKA auf YouTube
Uuhaih (76236)
vor 44 Tagen
Hä ich habe kleiner Hund bis Mittelgroßen Hund aber dann kam ein voll großer
KMNGANG (58053)
vor 46 Tagen
Alter ihr wisst ja mal garnichts über Hunde
Einhorn2703 (00818)
vor 51 Tagen
Also 1. Da kamen total falsche Sachen bei raus, bei mir kam Rottweiler, Deutscher Schäferhund,Malinois und Dobermann raus
2.Ich habe Zuhause einen Rottweiler sitzen und die Merkmale die hier zu dem Hund passen sollten sind total falsch, Wieder mal so ein typisches Beispiel das Leute die es am besten wissen wollen überhaupt keine Ahnung haben. Ich habe rein aus Interesse mal so geguckt was dabei hinauskommt wenn ich z.B agressiv anklicke und Zack wird es direkt mit einem Kampfhund in Verbindung gebracht. Im Grunde kann jeder Hund agressiv werden egal welche Rasse, ob es ein Chihuahua oder ein Pudel ist. Ich hatte früher einen Bullterrier, Auf der Rangliste sehr weit oben und weit gefährlicher als ein Rottweiler, er hieß Don und war das perfekte Kuscheltier, klar Beschützerinstinkt war auf jeden Fall da aber sonst, jeder andere hätte sich die Finger nach ihm Lecken können, genauso wie mein momentaner Rottweiler Leyla.Perfekt trainierter Hund, zum kuscheln, spielen und was auch immer aber deswegen nur weil er Rottweiler genannt wird heißt es nicht direkt das er agressiv ist, ich habe es schon oft erlebt das fremde Leute Leyla gestreichelt haben und gesagt haben wie süß sie ist, bis die Frage kommt was das für eine Rasse sei, sobald man das Wort Rottweiler sagt, beginnen sie zu zittern und schwitzen...Aber naja es ist alles eine Frage der Erziehung
Lg Sarah K.
Reto (48548)
vor 51 Tagen
Sie verstehen übehaupt nichts von Hunden, wenn Sie meinen Suchkriterien den Weimaraner neben Labrador und Golden Retriever empfehlen. Der Weimaraner ist ein geborener Jagdhund. Natürlich ist er wunderschön und ich hätte liebend gerne einen, doch könnte ich und 99% der anderen Hundehalter ihm je gerecht werden.
Das zeigt mir nur eines: ihre Algorithmen basieren auf Unkenntnis, die zu Tierleid führen.
Max (03654)
vor 52 Tagen
Bei mir Deutscher Schäferhund geilo