Welche Hunderasse passt zu mir?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Marcel - Entwickelt am: - 1.522.741 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.76 von 5.0 - 2.351 Stimmen - 323 Personen gefällt es

Oft ist es schwierig die richtige Hunderasse zu finden. Dieses Quiz soll dabei helfen.

  • 1/10
    Welcher Typ Mensch bist du?

Kommentare (226)

autorenew

Evi #ForsterArmy ( von: Evi #ForsterArmy)
vor 113 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Für dich ist ein Hund nicht unbedingt das geeignete Tier. Schau dich besser mal nach einer Katze oder einem Nagetier um! Sei dir immer bewusst, dass Hunde viel Zeit in Anspruch nehmen können, mal stinken und auch laut sein können.

Entschuldigung? Es gibt auch Hunde, die nicht viel bellen. Zum Beispiel ein Irish Glen Terrier! Bald holen wir uns so einen und wir werden uns garantiert keine Katze holen. -.-

Und wenn würde ich vielleicht noch Fische oder Quallen annehmen, aber keine Nagetiere.
S. (20440)
vor 120 Tagen
Sehr cool, ich hab den Test mal aus Spass gemacht, es kam zB Labrador und Dalamtiner raus. Wir haben einen Galgo-Labradormischling und Dalamtiner. Also passt ganz gut
it'smei (48281)
vor 120 Tagen
Ich habe angeben mittelgroß bis groß und raus kam Handtaschenhund😂
Lala (10345)
vor 120 Tagen
Bei mir Kam Labrador raus wir haben keinen aber das eine meiner Liblings rassen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Michelle (26126)
vor 125 Tagen
zu 40% soll ich mir kein hund zulegen. Und was sagen bitte die überwiegenden
60%???
tacha (80382)
vor 126 Tagen
test hat nicht das ergeben was ich mir vorgestelt habe
Öisi (90974)
vor 128 Tagen
Deutscher Schäferhund Malinois Rottweiler Doberman alle einer meiner Lieblingsrassen❤❤❤
MH Tini (54852)
vor 134 Tagen
JUHUU mein Dackel-Team geht voraus!😄
Claraxcoco (52759)
vor 135 Tagen
Ich finde den test voll cool 😎
Jooke (17736)
vor 136 Tagen
Ja es sind große Hunde Nico 👌🏻👍🏻😄
Mara (88773)
vor 136 Tagen
Golden retriever usw. Ich bin nicht zufrieden ich habe einen Beagle
Dobi-Micha (65320)
vor 141 Tagen
Test ergab einen Volltreffer und wenn man die Fragen "richtig" verstanden hat, dann ergibt er auch einen Sinn. Vor allem wenn man versteht wie ein solcher Test aufgebaut ist;).
Nio (57196)
vor 145 Tagen
Ich habe sehr klein bis mittelgross angekreuzt und als Auswertunng stand: Golden Retriever, Labrador Retriever, Hovowart, Dalmatiner, Weimaraner etc. sind das nicht grosse Hunde ?
Lisa 😉 (57129)
vor 145 Tagen
Ich finde dieses Quiz 💗
Lisa 😉 (33814)
vor 149 Tagen
Ich finde das Quiz 💗
Lisa 😉 (33814)
vor 149 Tagen
So ein Quatsch ich Kreuze an das ich mich um den Hund immer kümmern will...und das stimmt auch in echt und dann steht dort das ein Hund nix für mich wäre 😣
CS (58753)
vor 151 Tagen
So ein Quatsch! Ich kreuze "sehr klein bis mittelgross" an und sie empfehlen Bernhardiner, Neufundländer, Deutsche Dogge, ...
Flecki 2.0 (04708)
vor 157 Tagen
ich fand es nicht soooooo gut denn ich mag die hunderassen die rausgekommen sind nicht ich hätte gerne schwartzwild bracke
kora (04708)
vor 157 Tagen
ich fand es gut weil mein hund den ich mir später holen will,als aller erstes kam
Nadine (89180)
vor 157 Tagen
Danke für chihuahua,mslteser,pudel,mops und dackel da weiß ich nach was ich ausschau halten sollte