Harry Potter Häusertest - Finde heraus, in welches Haus du passt!

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Juno_Otaki - Entwickelt am: - 846.250 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.54 von 5.0 - 333 Stimmen - 285 Personen gefällt es

Hier ein Test zu Harry Potter. In Hogwarts gibt es 4 Häuser mit unterschiedlichen Eigenschaften. Hier könnt ihr heraus finden, in welches ihr am ehesten gehört.

  • 1/20
    Welche Farbe magst/bevorzugst du von den hier genannten am ehesten?

Kommentare (400)

autorenew

Astoria (33503)
vor 134 Tagen
@Wihte Cat Griffindor ist [BEEP]
#slytherinforlifeHier dein formatierter Text
Jeremy0805 (95106)
vor 135 Tagen
Ich bin gebürtiger slytherin was anderes ist ne Schande ihr schlammblüter
Griffindor for ever (93281)
vor 137 Tagen
100% Griffindor. Ich will in kein anderes Haus.💜
Susi Feldmann (54465)
vor 137 Tagen
Ich bin stolzer gryffindor
malco (95962)
vor 138 Tagen
ich finde es sind zu viele fragen
Tischi7 (63188)
vor 139 Tagen
Gryffindor das beste jeah
Ginny (38685)
vor 139 Tagen
Ja Gryffindor 50%
Ist das beste Haus EVER
#Gryffindor for life
Hermine (43745)
vor 139 Tagen
Juhu Gryffindor

Ich wollte immer dahin 😍❤️😜
WhiteCat (33591)
vor 139 Tagen
Slytherin ist 💗 !Ich bin 0% Slytherin und 100Pro Griffindor !
Draco Fan Nr.1 (03417)
vor 139 Tagen
100% Slytherin Was anderes wäre eine Blamage!
Lilly (96485)
vor 140 Tagen
Lol, 45% Gryffindor , bei mir ist es immer entweder Gryffindor oder Slitherin
Crazyhanna (37819)
vor 142 Tagen
Jaaa Slytherin❤❤ Mit meinem Lieblingschara Draco😍😊😂😂
Luma Riddle (04006)
vor 143 Tagen
50% Gryffindor und 50% Slytherin
Alina (96562)
vor 145 Tagen
Yahoo! Griffindor da hat das Pottermore Quiz mich auch hingesteckt bin froh das es wieder bestätigt wurde ❤️😁
Luffy124 (04770)
vor 162 Tagen
Ravenclaw...dabei habe ich wirklich alle fragen so beantwortet habe das ich nach Gryffendor komme...
transLuke13 (73352)
vor 175 Tagen
MAAAN! Egal wie ehrlich ich die Fragen beantworte; Es kommt IMMER Ravenclaw raus :c Ich will endlich mal Slytherin sein, aber ohne bei den Fragen zu lügen... ,,Zu 45% sind Sie Ravenclaw"
Lucy Malfoy (30705)
vor 204 Tagen
Jetzt mal im Ernst, wieso sind so wenige in Slytherin? Ich finde die Auswertung unlogisch ich wäre zu 70% in Slytherin und zu 30% in Gryffindor. Sind ja auch nur die Häuser die eine Feindschaft haben. Logik ist bei meiner Auswertung nicht vorhanden.
Drachenklaue (58865)
vor 227 Tagen
Candrell McAldrew ( 84065 )
Abgeschickt vor 7 Tagen
Zu 100 % sind Sie: Du bist ein wahrer Assassine! Altair und Ezio wären stolz auf dich. Du folgst dem Kodex als ob du ihn geschrieben hättest. Bravo! Schade das man nicht in Wirklichkeit Assassin werden kann. Echt schade. Man wird leider sehr schnell erwischt, wenn man in den 'Sozialen-Netzwerken' nach Aufträgen sucht. Assassin zu werden wäre rellativ cool für mich zu werden. Also, falls es euch echten Assassins gibt, meine Ohren sind offen. Immer zu Dinest, falls es etwas interessantes gibt. Gibt es Seiten? Aufträge? Ach - ich bin übrigens eine Frau. Groß, schwarzhaarig, 19, denke logisch, reagiere schnell, habe schon öfters mal geklaut :)) Also ... ich gucke öfters in diesen Chatt. Wenn einer von euch da draußen ist. Bitte mit Code schreiben. Ich will nciht erwischt werden.
Marla ( von: Marla)
vor 229 Tagen
Slytherin. Yay. =^-^=
Ellington ( von: Ellingto)
vor 230 Tagen
Entweder bekomme ich immer Slytherin oder Huffelpuff....sind sich ja sehr ähnlich :D