Harry Potter Häusertest - Finde heraus, in welches Haus du passt!

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Juno_Otaki - Entwickelt am: - 1.050.614 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.59 von 5.0 - 354 Stimmen - 495 Personen gefällt es

Hier ein Test zu Harry Potter. In Hogwarts gibt es 4 Häuser mit unterschiedlichen Eigenschaften. Hier könnt ihr heraus finden, in welches ihr am ehesten gehört.

  • 1/20
    Welche Farbe magst/bevorzugst du von den hier genannten am ehesten?

Kommentare (399)

autorenew

: ) (75823)
vor 79 Tagen
Ich bin eine Gryffindorin. Juhu
Ginny (04911)
vor 80 Tagen
Ich bin in Gryffindor. Super Test
Eimy Lorends (52200)
vor 81 Tagen
Ich bin zu 85%Grifindor ❤️❤️❤️❤️
?!? (94120)
vor 82 Tagen
Bin 35% Slitherin!!! Hätte ich mi nie gedacht
Ginny Weasley (29378)
vor 82 Tagen
Zu 40% Grifendor ❤️❤️
Hermine Granger♥️ (17401)
vor 85 Tagen
Bei mir ist es haargenau so wie bei Hermines Phoenix. Egal welchen Test ich mache, ich bin immer beides! Das ist zwar ein Bisschen nervig, aber auch so, wie ich meinen Charakter einschätzen würde. Jedenfalls ein klasse Test! Schön viele Fragen!
harry potter (89616)
vor 89 Tagen
Ich bin zu 45 % Griffindor das war klar
Msr.malfoy (22203)
vor 91 Tagen
Todesser vor. Warum nur 90 protzent ich bin 100 protzent slytherin. Meine vorbilder sind der dunkle lord und Bellatrix.yeah
Msr.malfoy (22203)
vor 91 Tagen
Ich bin zu 90 protzent in slytherin ja da pass ich voll gut hin auch wegen draco * seufz* er ist so hinterhältig und gemein
Harry Potter FREAK (06118)
vor 92 Tagen
55% GRIFFYNDOR ich bin total froh das ich nicht in Ravenclaw bin
Fxfx_Malfoy (90527)
vor 93 Tagen
Slytherin!! Ich liebe Slytherin, weil ich da super reinpassen würde und auch wegen Draco Malfoy(Mein Lieblingscharalter) voll gerne in dieses Haus gehen😄
elina (51031)
vor 93 Tagen
LILI MELFOY sei stolz drauf XD du musst nicht der dunkle Lord sein um nach Slytherin zu kommen.. Außerdem heißt es malfoy
Clara Granger (61104)
vor 93 Tagen
Mich kann man irgendwie nicht einordnen. Ich bin immer was anderes und immer sehr knapp. Ich denke, dass das auch nicht möglich ist, denn Menschen haben nicht nur eine Eigenschaft. Der echte Hut könnte das vermutlich viel besser, denn er sxhajt in einen hinein und gibt einem nicht Antwortmöglichkeiten, bei denen man weiß, was das bedeutet(also welches Haus)
Hermines Phoenix (28519)
vor 94 Tagen
40% Gryffindor und 40% Rawenclaw...
Eigentlich wollte ich doch rausfinden was ich bin, aber wenn ich die Beschreibung mit meinem Charakter vergleiche, bin ich in Gryffindor... Super!
Antonia (85619)
vor 94 Tagen
Harry Potter Filme sind blöd aber bei den Büchern geht mein Herz auf
erbe slytherins (54897)
vor 94 Tagen
100 Prozent slytherin lord wolde mord kann kommen((red)harry potter muss sterben
Zozo Potter (72410)
vor 96 Tagen
Jaaaaaaa mal wieder 70% Slytherin!!!!!
Nagini meine treu hol die restlichen Todesser und lass uns feiern🐍❤️

Schaut doch auch mal bei meinen Tests vorbei LG
Bonnie.fan.19 (94033)
vor 97 Tagen
Yey zu 80% Griffindor🎉🎉🎉🎉🎉🎉
Lili Melfoy (39192)
vor 98 Tagen
Naigini! ICH MAG SLITTHERIN NICHT. ICH LIEBE ES. Und sag was du meinst Naigini! Slitherin ist immer noch am mächtigsten! Der dunkle Lord ist zwar gefallen doch seine Anhänger sind ihm noch immer treu. Todesser vor!
Lili Melfoy (39192)
vor 98 Tagen
Slitherin. Zu 70%! OMG. Warum nicht 100%? Ich bin so Fies zu anderen. Eigentlich müsste ich böser sein als der dunkle lord höcht persöhnlich! Bellatrix und Lucius sind meine Vorbilder!