Harry Potter Häusertest - Finde heraus, in welches Haus du passt!

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Juno_Otaki - Entwickelt am: - 718.237 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.54 von 5.0 - 330 Stimmen - 204 Personen gefällt es

Hier ein Test zu Harry Potter. In Hogwarts gibt es 4 Häuser mit unterschiedlichen Eigenschaften. Hier könnt ihr heraus finden, in welches ihr am ehesten gehört.

  • 1/20
    Welche Farbe magst/bevorzugst du von den hier genannten am ehesten?

Kommentare (314)

autorenew

LilyLuna (95251)
vor 578 Tagen
Ravenclaw!! MEIN Haus!! *Schwärm* []
sassl (90841)
vor 583 Tagen
Griffendoor
ginny W. (15783)
vor 584 Tagen
Griffendoor♥♥♥♥63%
ginny (30955)
vor 591 Tagen
hufflepufffffffffff
Yanis (72895)
vor 597 Tagen
Bin zu 60 Prozent Gryffindor.
Gini (01203)
vor 599 Tagen
Ich bin eine Rawenclaw!Beste💖
Jojo (65566)
vor 599 Tagen
Slytherin, da gehör ich hin!
PRINZESSIN (71615)
vor 602 Tagen
YEAH!!!Slytherin!Wollte ich auch!Mega guter test
hei�er feger (96774)
vor 603 Tagen
Eigentlich alle Häuser... Bei den ganzen Rest war ich mal da mal da... Aber ich war nie in Hufflepuff (puh). Jetzt war ich 45 Prozent in....
SLITHERIN!!! Cool.. Obwohl ich nett bin... Ein paar Eigenschaften von mir passen nicht zu Slitherin. Aber Kopf hoch.😉
the story (80155)
vor 605 Tagen
80% slytherin
Ich wüsste es alle anderen Häuser sind loser ganz besondere Griffindor.
Das goldene trio pih wie wers mit "das loser trio"
An meisten hasse ich schlammblut hermoine
Luna Lovegood (09766)
vor 605 Tagen
Gar nicht so schlecht! Ich bin Ravenclaw.
flyn (55614)
vor 618 Tagen
Cool ich bin Gryffindor das ist auch mein Lieblings Haus ich finde es einfach nur Spitze weil die löwen mutig sind und Ritterlich.😊😊😊😊
googlemihdoch (77653)
vor 624 Tagen
I'm not a badboy, I'm a SLYTHERIN-BADGIRL
googlemihdoch (77653)
vor 624 Tagen
60% SLYTHERIN JEY!!
DRACO!!
dideldudeldadel (35120)
vor 631 Tagen
Manchmal ein bisschen offensichtlich, aber trotzdem ein schöner Test. Ich hab offenbar ein gute Selbsteinschätzung, habe mir schon vorher gedacht,dass ich ein/e Ravenclaw sein würde :).
Lunaaaaa! I'm coming!!! ♥♥♥ :D
Lord Voldemort (52331)
vor 636 Tagen
Ich habe 4 Tests gemacht und wurde 3 mal slyterin und 1 mal ravenclaw . Und das ist auch gut so . Wäre ich in hogwarts wäre ich genau wie Tom riddle seiner Zeit
Zaubereiministerin (08580)
vor 641 Tagen
70% Ravenclaw!!!
Super! Ich liebe Ravenclaw!!
Hogwartsschüler (71357)
vor 648 Tagen
55% Gryffendor und ein toller Auror . Ich bin so happy.
Sarah (43325)
vor 650 Tagen
Also wenn ich in slytherin wäre, wär ich glaub ich genauso wie Draco...
ich liebe diesen Jungen einfach. meine ganze Wnad ist voll von Draco Malfoy und ich hab mir bereits einen Slytherin umhang, slytherin hose, slytherin schal, slytherin mütze, slytherin tshirt und slytherin pullover gekauft.
Jasmina (71637)
vor 656 Tagen
Yeay!!! Griffindor!!! Genau wie in Pottermore!!!😃💙