Fairy Tail Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Connyalla - Entwickelt am: - 27.662 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.79 von 5.0 - 14 Stimmen

Wie der Name schon sagt, ein Quiz über das Manga Fairy Tail von Hiro Mashima.

  • 1/15
    Wie heißt der Stellargeist, den Lucy im ersten Band kauft(oder erste Folge)?
    Wie heißt der Stellargeist, den Lucy im ersten Band kauft(oder erste Folge)?
article
1301256628
Fairy Tail Quiz
Fairy Tail Quiz
Wie der Name schon sagt, ein Quiz über das Manga Fairy Tail von Hiro Mashima.
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1301256628/Fairy-Tail-Quiz
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1301256628_1.jpg
2011-03-27
1471Y
Fairy Tail

Kommentare (6)

autorenew

Emely423 (69732)
vor 535 Tagen
Also....ich habe nur den Manga gelesen, das heißt, dass ich evtl. "Unerfahren" bin, aber heist der Stellargeist, den Lucy im ersten Band kauft, nicht Plu (ich weiß gerade nicht ob er mit e geschrieben wir 😁)?
Incubus (90745)
vor 662 Tagen
Leicht verrückt, am Anfang stehen die Manganamen und die Animenamen in Klammern, später nur noch Animenamen (oder Namen anderer Sprache?). Ich kenn nur das deutsche Manga (und einige andere Schreibweisen), daher kann mich evtl. einer korrigieren, falls im Anime oder einer anderen Sprache was anders ist.
-Metallicana wird mit 2 l geschrieben (okay, das war klug💗risch)
-die Gilde heisst Phantom Lord
-Gerard hat nur ein r vor dem a
-Er ist von Ultia besessen, die sich als Zelfs Geist ausgibt
-der Turm heisst Paradiesturm
-Brain und Zero sind beide böse
Zur Happyfrage wurde bereits genug geschrieben.
Namenslos (12363)
vor 871 Tagen
Erst einmal wollte ich sagen :
Happy ist keine Katze , sondern ein Exceed , dementsprechen , wäre also die Anrwort , dass er ein Mitglied von Fairy Tail ist richtig , denn das ist er auch. Dann war Gerard nicht von Zeref besessen , sondern von Ultear , er glaubte es zwar , aber es war nicht Zeref.

Ansonsten ist dein Quiz cool.
LovelyLady (39404)
vor 1188 Tagen
Gerard und Siegrain sind eh dieselben und er wurde von Ultears Magie besessen und wie schon gesagt das mit Happy... Der hat Sogar den Stempel und die Glide heißt Oración Seis = die Gebete deer Sechs oder sechs Gebete frei übersetzt . Die andere heißt Phantom Lord im Englischen und ich glaub im Deutschen auch. Kann man als Englische ja nicht wissen. Die Fragen fand ich aber gut nur das mit den Nachnamen war etwas verwirrend und mit der Magie von Team Natsu auch etwas...
*Secret* (68468)
vor 1208 Tagen
Das stimmt nicht ganz erstens Happy ist ein Exeed und
Gerade Wurde nicht von Zeref sonden von Ultear bessesen
Das hat sie in einer späteren folge gesagt
ich glaub im schiff
von master hades oder so ...
Kartoffelbrei (75965)
vor 1241 Tagen
Blödsinn ich hab bei Happy ist: ein mitglied von fairy tail ausgewählt und es kam falsch happy ist eine katze. aber das stimmt nicht. er ist ein exceed(katzen haben keine flügel) und er ist ein mitglied von ft