Welche Haarfarbe passt zu mir?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Eliza Schmidt - Entwickelt am: - 653.117 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.69 von 5.0 - 502 Stimmen - 66 Personen gefällt es

Braun, Blond oder Rot?
Welche Haarfarbe passt zu mir?

  • 1/10
    Was ist ihre Augenfarbe?

Kommentare (259)

autorenew

Yuki ozora (55462)
vor 3 Tagen
Na ich weiß nicht ich lese zwar gerne bin aber ein bisen ein punk das das nicht zur Auswahl gestellt wurde mir passen rot Töne aber das mir orange Töne pasen sollen stimmt nicht helle farben stehen mir einfach nicht
Meerisgitl (57204)
vor 18 Tagen
Das Problem ist ich habe die Haarfarben blond rot braun und orange nice der Test hat mir gesagt das alle Farben zu mir passen 👩🏽👩🏼👩💁🏼
NalaRockyElvis (06672)
vor 35 Tagen
Ich habe braune Haare...eigentlich nichts besonderes...aber mit naturblonden Strähnen! Alle fragen, mich, bei welchem Frisör ich die gemacht habe, das nervt furchtbar. :(
Und hier kommt raus, rote Haare!? Nur, wegen meinen Sommersprossen und weil ich gerne lese? Braucht man gar nd erst zu machen...
Chiara (47265)
vor 37 Tagen
Sehr oberflächlich zu sagen, ich wäre tussig und deswegen würde blond zu mir passen. Zum einen würde ich mich ganz und garnicht als tussig einschätzen, nur weil ich Klamotten mag und zum anderen kann man nicht pauschalisieren, dass nur Blondinen tussig sind.
martiba (65375)
vor 44 Tagen
Ich hab hellblonde aufgehellte farbe wollte ne farbveranderung wrlche farbe soll ich nehmen nicht das es auch noch grün wird
Lizi (35885)
vor 45 Tagen
Ich hab ein so krasses blond dass es fast weiß ist und schwarz passt wirklich gar nicht!?🤯😳
Nobody (27078)
vor 47 Tagen
Ich (W) habe hellblonde Haare und dunkle
oder rote wären das Letzte.Zu mir passt
keine andere Farbe,das ist leider so...^^
Emmy (18015)
vor 53 Tagen
Das war falsch es ist schrott
unbekannt (03373)
vor 60 Tagen
blond? sicherlich .....omg alda blond passt mir ganz und kar nicht
Friseur111 (51476)
vor 65 Tagen
egal was ich ankreuze und in welcher reihenfolge ich es tue es kommt immer braun, braun, braun oder schwarz raus
das ist win schmarrn test
Karin (41062)
vor 72 Tagen
Überlege schon lange, ob ich sie mir w i e d e r rot färbe. Der Test sagt 50% ja....dann mal los! :-)
Alina (03877)
vor 72 Tagen
Hä? Zu mir passt rot 0%😨😥😡😡😡😡😡😭😑😲👹
Sophie (86351)
vor 81 Tagen
Krass. Ich habe hellbraune Haare, wollte schon immer (ehr seit drei/vier Jahren) rote Haare haben, und jetzt kommt raus: zu 60% Rote Haare.
Mal schauen, wann ich mal rot töne...
Lichtersee (21424)
vor 84 Tagen
Rot? :) Ich habe blonde Haare und würde
sie niemals im Leben färben!
... (35954)
vor 88 Tagen
Ich soll meine haare von blond auf schwarz färben?! Das passt doch eh nicht
Luisa (28478)
vor 95 Tagen
Da stand das ich meine Haare Schwarz färben soll. Ich bin Blond und sehr zufrieden.
Hi (99869)
vor 100 Tagen
DA STANDE DAS ICH EINE TUSSI BIN!!! ICH BIN 11 hallo?¿?😂😂😂
Lina (86716)
vor 105 Tagen
Bei mir kam raus das ich zu 100% blond bin , bin auch natürlich blond von daher stimmt es also !
Bin eine richtige Blondine mit stolz , zwar nichts im Kopf aber scharf 😋
Sarina (86716)
vor 105 Tagen
90% Blondtöne , muss aber auch zugeben das ich eine typische Klischee Blondine bin 😄 naja halt wie jede typische blonde 😬💁🏼💅🏻💁🏼
Lxne (85394)
vor 111 Tagen
Ich habe blond raus und blond steht mir garnicht da ich viel zu blass dafür bin😂😐