Welcher Hund passt zu mir?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Maria Thoma - Entwickelt am: - 13.677 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.48 von 5.0 - 21 Stimmen

Den großen, gutmütigen Neufundländer oder lieber doch den pflegebedürftigen Mops?
Bei diesem Quiz findest du es heraus!

  • 1/10
    Magst du es, draußen über Wald und Wiese herum zu toben?
    Magst du es, draußen über Wald und Wiese herum zu toben?
article
1310748305
Welcher Hund passt zu mir?
Welcher Hund passt zu mir?
Den großen, gutmütigen Neufundländer oder lieber doch den pflegebedürftigen Mops?Bei diesem Quiz findest du es heraus!
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1310748305/Welcher-Hund-passt-zu-mir
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1310748305_1.jpg
2011-07-15
04QAB
Welcher Hpasst zu mir?

Kommentare (4)

autorenew

Charlene (65736)
vor 24 Tagen
Hä als ich einen anderen test gemacht habe habt ihr gesagt das ein mops das richte ist für mich ist und jetzt chihuahua und Beernersehen hund oder so also das verstehe ich echt nicht ??
MASSIEQUIN ( von: MASSIEQUIN)
vor 334 Tagen
Halloooo?! Das ist doch total bescheuert! Ich habe auch einen Mops. Und es ist NICHT so, dass man den einfach ignorieren kann und sagt:,, Ach ist ja nur so ein faltiger hässlicher Hund, der braucht nicht viel Aufwand..." Nur die großen Hunde sind toll, wie? Es ist nämlich so, dass die kleinen Hunde auch viel Aufwand brauchen. Nur weil sie klein sin, sollen sie nicht benachteiligt werden. Und ich liebe meine Mops. Also Bit-te!
Luna (68775)
vor 585 Tagen
Also ganz ehrlich wie bescheuert ist das ?! Ein Mops und die anderen kleinen Hunde sind auch Lebewesen und nicht einfach Hunde die einen egal sein sollte. Und nur weil man kein bog auf Hunde Kram hat und keinen Hund haben sollten und dann höchstens sich einen Mops Pudel, Chiwawa oder Malteser anschaffen. Und dann auch noch so tolle, gesellige, süße und herzhafte Rasse den Mops den du damit meiner Meinung in den dreck schmeißt. Die andern Rassen ebenfalls aber ich habe einen Mops und auch die brauen viel Auslauf und Liebe wie viele andere Hund. Nur weil der Mops so Pumeling aussieht und klein ist heißt es nicht mit ihn nicht so viel raus gehen zu müssen ganz im Gegenteil dadurch das die meisten so dick sind sollte man mit ihnen Raus gehen und bewegen damit sie schlanker werden und dann können sie auch besser Atmen und besser Bewegen. Mein Mops ist sportlich und brauch viel Auslauf also sei vorsichtig was du sagst b.z.w. was du schreibst 😠😡😓😪😒👎🏻 Ach ja Katze
Sunriser❤ (37553)
vor 662 Tagen
Bei mir kam zwar nicht das Ergebnis raus.. aber was soll das denn heißen das Menschen die keine Hund haben sollten, höchstens einen Mops besitzen sollten?! Ist das bei einem Mops nicht schlimm wenn man sich nicht drum kümmert?! Was machst du diese wundervolle Rasse so runter?? Ich habe 2 Mops Hunde, und diese Hunde mit einem so tollen Charakter haben nur die besten Hundehalter verdient! Asozial sowas 😒