Springe zu den Kommentaren

Lectergirl

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 298 Wörter - Erstellt von: Lectergirl - Aktualisiert am: 2011-10-01 - Entwickelt am: - 1.883 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich bin zurück und diesmal hält mich nichts auf!

    1
    Ich bin Lectergirl. Die einzig wahre Tochter des Dr.Hannibal Lecter. Mein richtiger Name ist Roberta Lecter. Zumindest glaube ich das. Aber alle nennen mich bloß Lectergirl! Viele unterschätzen mich wegen meinem Alter. Ich bin 13, habe aber genauso viel drauf wie mein Vater. Ich kann erwachsene Menschen umbringen und mein Motto lautet: "Ich bin zurück und diesmal hält mich nichts auf! Die, die wissen, wer ich bin, haben riesigen Respekt vor mir. Aber manchmal muss ich mich selbst beweisen!
    Mit Jugendlichen, die kiffen oder Drogen nehmen und kriminell sind, will ich aber nichts zu tun haben. Die sind ja dumm. Klar, besuche ich eine Schule. Ich gehe auf die High School und werde 100 % Psychologie studieren, wie es mein Vater getan hat. Ja, noch zu ihm: Er ist seit 8 Jahren in einer psychiatrischen Nervenheilanstalt für Straftäter. Baltimore Hospital. Das letzte Mal habe ich ihn gesehen, als ich fünf war. Und meine Mutter hat sich selbst umgebracht. Mein Vater ist ein Psychopath. Ein Massenmörder. Er ist ein Kannibale. Ja, das stimmt wirklich! Und manche sagen, mein Vater ist ein Monster. Ich bin wohl zustande gekommen, in dem Dad mit einer seinen Patientinnen geschlafen er ist ja Psychiater. So, nun weißt du alles über mich!
    Moment, eins habe ich ja noch vergessen: Ich gehe nie aus dem Haus, ohne ein Messer in der Hosentasche zu haben. ..

Kommentare (0)

autorenew