IQ Test für Kinder

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Unknow - Entwickelt am: - 716.247 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.53 von 5.0 - 821 Stimmen - 165 Personen gefällt es

Wie hoch ist dein IQ?

  • 1/10
    Wie heißt der Planet in unserem Sonnensystem, der einen Ring aus Schutt und Felsen um sich trägt?
    Wie heißt der Planet in unserem Sonnensystem, der einen Ring aus Schutt und Felsen um sich trägt?
article
1318021431
IQ Test für Kinder
IQ Test für Kinder
Wie hoch ist dein IQ?
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1318021431/IQ-Test-fuer-Kinder
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1318021431_1.jpg
2011-10-07
07L0
Wissen für Kinder

Kommentare (132)

autorenew

Ich (03794)
vor 297 Tagen
Viel zu wenig Zeit, konnte nicht mal mehr die langen Fr4agen bis zum Ende lesen... Traurig
Robi336 (64495)
vor 309 Tagen
Das meiste (4 Fragen) haben wir noch nicht durchgenommen
leanea (49975)
vor 337 Tagen
Das hat 0 mit IQ sondern mit Information zu tun. Sowas kann auch ein blöder lernen, der wird aber deshalnb nicht klug sein oder?
Cookie100 ( von: Cookie100)
vor 337 Tagen
Der Test war O.K . Zwar nicht perfekt, aber immerhin...
Eine Sache noch : Der Saturn ist nicht der einzige Planet mit Ringen. Auch Jupiter, Uranus und Neptun haben Ringe, nur dass man sie schwer erkennt.
Raid (96742)
vor 386 Tagen
Wieso hat das was anderes ausgewertet als ich angeckligt hab

sry wegen meiner rechtschreibung :-P
Fixi (42623)
vor 392 Tagen
Der Test zeigt ja nicht mal das IQ !
Zu alt für Scherze (83250)
vor 410 Tagen
Das ist wohl kein richtiger IQ Test, aber wenigstens für ein bis zwei Minuten unterhaltsam. Was ich von manchen Kommentaren hier leider nicht behaupten kann. Die meisten hier brauchen doch gar keinen IQ Test, sondern eher Sonderschulunterricht in Rechtschreibung - falls das noch hilft.
Fledermausbaby (04805)
vor 410 Tagen
meiner Meinung nach ist das eher ein Allgemeinwissenstest ...kein IQ test, da es keine ´logischen´ fragen waren...meiner Meinung nach halt
Schlaueralsdertest (59864)
vor 441 Tagen
Die drei Primärfarben sind:Gelb,Cyanblau und Magentarot!!
Und nein ich habe kein Kunst studiert um das zu wissen(bin 13)
..... (11866)
vor 455 Tagen
Ganz erlich wenn ihr euren IQ wüsstet oder Hochbegabt werd würdet ihr den Test nicht machen
Sarah Hemmann ( von: Sarah Hemma)
vor 525 Tagen
Ich finde den test doof. Ich wollte kurz überlegen und der geht gleich
Weiter, so dass ich nicht antworten konnte😶
Ok (04955)
vor 540 Tagen
Alles richtig aber meinen IQ weiß ich immer noch nicht. Dass ist kein IQ Test!!!
IQ 137 (59790)
vor 554 Tagen
Ich bin HOCHBEGABT
Eri Emi (86584)
vor 604 Tagen
Hochbegabtes Kind?Hahahhaha wie alt bist du!????!? Um dieses [BEEP] schreibst du wahrscheinlich auch nur weil alle das schreiben oder!?????
Hochbegabtes Kind (68697)
vor 625 Tagen
Und du hast auch ihrgendwie ne Schraube locker, oder?
Ich bin Hochbegabt !!!
Le👍🏻 (73764)
vor 698 Tagen
Mein IQ ist auch sehr hoch,und sage das ist kein Richtiger IQ Test.Aber er ist cool.
Ich bin Ich (71822)
vor 705 Tagen
9 von 10 Antworten richtig. Ich weiß meinen IQ und der ist ziemlich hoch. Als IQ Test würde ich das jetzt nicht bezeichnen sondern eher als wild zusammen gewürfeltes Allgemeinwissen
Beckermann (03134)
vor 726 Tagen
Ich finde das nicht gut die webseite!
Meine Tochter hat das noch nie Mails (ein paar der Sachen)an der Schule gemacht!sie ist 12 und dann noch die Zeit und die Seiten laden trotz einem 26er ping sehr lange!!! Überarbeiten
Mr. Unknown (12025)
vor 785 Tagen
alta wie agressiv manche leute sind wenn euch der test nicht gefällt dann antwortet doch nicht oder macht euren eigenen tests und testet euch selber

wie würdet ihr euch füllen wenn ihr ein test erstellen würdet und dann jeder euch oder euer test beleidigen würde ok das war jetzt nicht der beste test aber ihr müsst den ersteller oder den test nicht beleidigen ihr seid selber schuld wenn ihr das nicht schafft

er hat sich bestimmt mühe gegeben um ein test zu machen den ihr beleidigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hannah (94005)
vor 787 Tagen
Die Primärfarben sind Gelb, Blau und Magenta