IQ Test für Kinder

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Unknow - Entwickelt am: - 650.494 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.54 von 5.0 - 816 Stimmen - 97 Personen gefällt es

Wie hoch ist dein IQ?

  • 1/10
    Wie heißt der Planet in unserem Sonnensystem, der einen Ring aus Schutt und Felsen um sich trägt?
    Wie heißt der Planet in unserem Sonnensystem, der einen Ring aus Schutt und Felsen um sich trägt?
article
1318021431
IQ Test für Kinder
IQ Test für Kinder
Wie hoch ist dein IQ?
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1318021431/IQ-Test-fuer-Kinder
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1318021431_1.jpg
2011-10-07
07L0
Wissen für Kinder

Kommentare (139)

autorenew

Angiederball (49964)
vor 1034 Tagen
Fast garnichts was im IQ test erwähnt wurde hatte ich
Niemals in der Schule als Thema das sind echt doofe fragen!
soso (17814)
vor 1046 Tagen
Manche fragen kann man nicht in 20 Sekunden beantworten...
Hier sollte eigentlich mein Name stehen, aber (47913)
vor 1060 Tagen
Ich bin 12, und habe eigentlich einen IQ von 100... (Habe meistens 2er, manchmal auch 1er, und gehe aufs Gymnasium..)
J.P.P (65091)
vor 1064 Tagen
Frage 6 richtige Antwort War nicht zur Verfügung gestanden
BlaueWolken (58811)
vor 1071 Tagen
Ich musste überlegen und konnte meist nicht antworten oder ich habe zum Beispiel mit der frage warum der Himmel blau ist nicht zu ende lesen können echt 💗
Eisenherz (32823)
vor 1074 Tagen
Ich bin 13 und habe 10 von 10 fragen korrekt beantworten
Also so schwer ist es nicht
MoonTrance (84686)
vor 1075 Tagen
Ich weiß gar nicht, warum sich alle so aufregen! Ich bin 12 Jahre alt/jung und habe bei dem Test 8/10 Punkten. Man muss sich bei manchen Fragen schon beeilen zu lesen, aber dass die Fragen zu schwer sind finde ich überhaupt nicht.
kooler Tüp (57523)
vor 1077 Tagen
00/10 Also ich war mir zumindest sicher, dass der Planet mit dem Ring der Mond war... Schade.
Normeo (07117)
vor 1080 Tagen
Was seit ihr denn für Vögel? Lauter Rechtschreibfehler, aber sich bei einem IQ-test beschweren. Das ist ohnehin was anderes...
20sek sind völlig ausreichend, die Fragen einfaches Grundwissen...
Alex (83715)
vor 1080 Tagen
AM ALLER SCHLIMMSTEN IST DAS WENN MANN SEHR WENIG FRAGEN BEANFORTET DAS DA AM ENDE 💗 STEHT!!! JETZT WERDE ICH HIR AUCH NOCH BELEIDIGT 😡😡😡😡😡😡😡😡😡
Alex (83715)
vor 1080 Tagen
Richtig 💗 was fällt euch ein NUR 20 sek mein Kind selbst ich könnten es nicht schnell lesen 😡also echt!!!!!! Und dann noch 2-3 Fragen davon die könnte selbts ich nicht lösen
Lynn (02789)
vor 1082 Tagen
Also [BEEP] [ BEEP]

So ein 💗er Test als und nur 20sekunden
Gehts noch? Ich kann nur [BEEP] dazu sagen 😡😡😡😡
selinko7 (05798)
vor 1083 Tagen
EINFACH NUR 💗
1. Die drei Primärfarben sind: Cyanblau, Magentarot und Gelb!

2.Nur 20 Sek. WAS!
ich (32055)
vor 1086 Tagen
20 Sekunden für teilweise richtig lange fragen und antworten, also verarschen kann ich mich auch selber
Larissa (97503)
vor 1086 Tagen
Man hat ja gar keine Zeit um die Fragen gut durchzulesen.....und dieser Test soll für KINDER sein? ERNSTHAFT?! Kinder brauchen sowieso länger um zu lesen! Vorfällen bei so großen Texten! Ist ja normal das bei jedem Kind Dan der Test schlecht rauskommt.....ich glaube derjenige der den Test gemacht hat hat selber kein IQ!
Aria (03718)
vor 1088 Tagen
Dieser test ist so 💗 !!!!!!!!!!!!!! Und wetten das bei diesem Unknow der IQ bei 0 liegt . Und Echt dieses Quiz hat dazu noch 2 und halb sterne von mir häte es 0 aber auch wirklich 0 geckrigt . PS; ich bin 10
Dein Name (26709)
vor 1091 Tagen
Das ist mega 💗! Da steht noch nicht mal welchen IQ man jetzt eigentlich hat und ausserdem hat zu wenig zeit weil die angegebenen Antworten viel zu lang sind. Da kann man sich die ja gerade mal durchlesen und hat dann aber 0 Zeit zum Nachdenken.
LaLaLu (49221)
vor 1091 Tagen
aaaaaaaaaaarg
Habe nicht mal mehr gewusst, wie die Hauptstadt von Deutschland heisst!!!! PEINLICH!
Das ist ein 💗er 💗 i n g IQ-Test
Sailor Moon (05569)
vor 1099 Tagen
Voll 💗 ist das !!!!!!!!Diese 💗!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anithing Silver (58486)
vor 1105 Tagen
Na vielen Dank auch...(Lass mich in Ruhe)