Springe zu den Kommentaren

Vampire-Knight

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.844 Wörter - Erstellt von: BeautifulKylieMalfoy - Aktualisiert am: 2011-10-15 - Entwickelt am: - 6.886 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine FanFiction für Hotaru-chan ;) ^w^

Hotaru Masamoto kommt auf die Cross-Akademie, wo ihr Leben etwas auf den Kopf gestellt wird...

1
„Du wirst auf die Akademie gehen!“, schreie sie mich, ihre Adoptivtochter an. „Ich will aber nicht!“, weinte ich. Doch ich wusste, dass es nichts bringen würde. Ich wusste, dass sie keine Wahl hatte. Und ich wusste, dass sie jetzt lieber leise sein sollte.
Klatsch! Ihr >Mutter< hatte mich geschlagen. Wie schon so oft in ihrem Leben hatte ich wieder das Gefühl gehabt, allein zu sein. Das Gefühl niemanden zu haben.
„Und jetzt scher dich hoch auf dein Zimmer, Hotaru Masamoto!“, schrie sie weiter „Und das du morgen ja pünktlich wieder hier stehst!“ Ich schmiss die Zimmertür hinter sich zu, und weinte. So sah schon immer mein Tagesablauf auf. Ich wachte auf, ging in die Schule, kam nachhause, wurde geschlagen, weinte mich in den Schlaf. Doch der sollte sich nun schlagartig ändern. Ich sollte nun auf ein Internat gehen, die Cross-Akademie. Es gab dort eine Day- und eine Night-Class, die wie die Klassen schon genannt wurden, jeweils Tags und nachts unterrichtet wurden.

Kommentare (2)

autorenew

Kairi (57776)
vor 746 Tagen
wow Respekt *°* ist echt gut geworden
HP Love (07026)
vor 1430 Tagen
Gute Story ♡
* Daumen hoch *