Schulwechsel?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Namenlos - Entwickelt am: - 29.009 mal aufgerufen

Titel sagt alles

  • 1
    Hi erst mal!

    Wie viele Freunde hast du in deiner Klasse?
  • 2
    Was denkst du, wieso du wenig Freunde hast?
  • 3
    Bist du zufrieden mit der Atmosphäre bzw. der Lautstärke im Unterricht?
  • 4
    Ist dir in den Pausen langweilig? Wenn ja, wieso?
  • 5
    Sind deine Lehrer "blöd"?
  • 6
    Sagen deine Mitschüler(innen) manchmal zu dir, dass sie nicht verstehen, was du meinst, oder dass du komisch bist?
  • 7
    Was nervt dich mehr: Deine Mitschüler(innen) oder das Lernen im Unterricht?
  • 8
    Ah ja, das hilft weiter....

    Gut, der Test neigt sich dem Ende zu. Sag mir aber trotzdem noch: Du hast ein Angebot für eine andere Schule gekriegt/gesehen, wie schnell würdest du wechseln?
  • 9
    Hast du wegen der Schule manchmal Bauch- oder Kopfweh?
  • 10
    So, geschafft, gleich kommt die Auswertung! Noch die allerletzte Frage: Was ist dir lieber, Stunde oder Pause?

Kommentare (4)

autorenew

Popstar (26321)
vor 112 Tagen
Also an sich liegt es nicht an mir...
Es ist nur so, dass wir eine Gruppe Zicken und eine Gruppe Kiffer haben... Die Kiffer sind zwar nett zu mir, aber ich bin mir selber wert mich nicht mit denen anzufreunden... Die zicken wollen mich nicht... Ich Wechsel vermutlich vor der 10.klasse
Sandra (45510)
vor 346 Tagen
Larissa ich kann dir nur eins raten!
Triff die Entscheidung die du für das beste hältst!
Wenn du auf Technik keine Lust hast oder einfach nicgt so begabt bist dann geh nicht auf die Schule!
Entscheide dich niemals durch einen einfluss eines Freundes wegen einer Schulwahl!
Meine besten Freunde gehen auch alle auf eine andere Schule und wir sind trozdem schon eeig befreundet und das sehr gut!
Ute (59339)
vor 412 Tagen
Ich würde dir raten dass er mit dir auf eine Schule geht. Wie läuft es denn jetzt? Geht er hin oder nicht?
Larissa (49803)
vor 1001 Tagen
Hallo!
Ich gehe in die 4. Klasse und bald müssen wir uns entscheiden, ob wir Schule wechseln oder nicht. Eigentlich möchte ich ja dort bleiben, aber viele Mitschüler gehen weg. Ein sehr guter Freund, der mich immer unterstützt hat, geht auch weg. Ich wäre ja mitgegangen, aber er geht auf eine technische Schule und da bin ich wirklich nicht begabt.
Was soll ich jetzt machen oder kann ich noch irgendwas tun, dass er bleibt?