Wie solltest du deinen Geburtstag feiern?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Blackwave - Entwickelt am: - 227.296 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.85 von 5.0 - 61 Stimmen - 44 Personen gefällt es

Du hast bald Geburtstag, aber du weißt nicht wie du Feiern sollst? Hier gibt es einige Vorschläge!

  • 1/10
    Wie viele Menschen willst du denn auf deine Feier einladen?

Kommentare (33)

autorenew

Louisa (57123)
vor 8 Tagen
Bei mir stand Kletterwald
Lisa (25469)
vor 14 Tagen
Cool
christian (49215)
vor 21 Tagen
Hab auch eis laufen
Meri (82254)
vor 63 Tagen
Ich denke, dass bei fast jedem Eislaufen steht. Das ist bestimmt so eine automatische Einstellung von irgendeinem depp. Und wir verschwenden unsere wertvolle Zeit hier 😂😂 einfach nur behindert
Juliiii (47194)
vor 88 Tagen
Ja genau, ich gehe im hochsommer eislaufen. Aber wo😂
Cat (21149)
vor 118 Tagen
Wie kann ich Eislaufen gehen, wenn ich im Sommer Geburtstag habe ?! :D
joko (92232)
vor 118 Tagen
Ich hab angegeben dass ich im Sommer Geburtstag habe. Ich soll Eislaufen?!
karla (15878)
vor 127 Tagen
super coole tests ¨¨¨
Katja (33298)
vor 128 Tagen
Eine Party im freien, klingt doch garnicht mal so schlecht :D
Manu (74443)
vor 133 Tagen
Toll! Eislaufen im Hochsommer ohne Eislaufplatz weit und breit.
Rosmarie (06847)
vor 141 Tagen
Ich frage mich wo ich nun das Resultat für diesen Test bekomme?
unicorn123 (80801)
vor 141 Tagen
Sorry..... Aber ich glaub Kletterwald mögen nicht alle die ich einladen möchte! Dann machen wir halt zuhause Flaschendrehen und gucken am Abend noch nen Film!!! Aber an sich ein gelungener Test!!!
knuffi x (64324)
vor 223 Tagen
hahaha im märz eislaufen gehen
Katy0X (94466)
vor 241 Tagen
Klar ich freue mich schon auf Kletterpark XD Meine BFF hat Höhenangst aber eeeegal
Donna (68085)
vor 246 Tagen
Also erstmal @Random Person: Geil!!! :') ich hab mich vor lachen gebogen.
Ja und was hat ein Reh mit klettern zu tun? Schön, wir haben einen Kletterpark ,, um die Ecke", aber der hat im Frühling wie Winter zu!!!!
Naja hab schon bessre Tests gesehn.....
ChibiChibi (61945)
vor 277 Tagen
Im Frühling/Sommer Eislaufen, besonders wenn ich es warm und sonnig mag? Das ist das komplette Gegenteil von dem, was ich gerne machen würde. Totaler Müll der Test
Ally02 (56211)
vor 279 Tagen
Kletterpark?! Was hat das mit einem Hamster zu tun??? Okay...
Gyöngyvér (79625)
vor 291 Tagen
Kletterpark?! Und was mache ich wenn ich Höhenangabe Habe?!
Mr. G (88255)
vor 327 Tagen
Hilfe, sinnlose Fragen für genau ein Ergebnis "Kletterpark". Das hätte man doch auch ohne den ganzen sinnlosen Fragenkatalog direkt anzeigen können. Schade um die Zeit :-(
Sophia03 (48839)
vor 338 Tagen
Ich habe keine richtige Clique und mein Geburtstag ist erst
im Sommer. Also mit Eislaufen wird das nichts!