Wie soll ich mein Kind nennen?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sonnenklar1234 - Entwickelt am: - 71.009 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.81 von 5.0 - 42 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Wie soll ihr Kind später heißen? Hier ein paar Ideen...

  • 1/10
    Wo würden sie lieber Urlaub machen?

Kommentare (53)

autorenew

Sweeeeeeeet (22013)
vor 12 Tagen
Was essen sie am liebsten? "Bürger" 😂
Sweeeeeeeet (22013)
vor 12 Tagen
Außerdem bekomme ich ein viertes und das soll Christoph heißen.
Sweeeeeeeet (22013)
vor 12 Tagen
Ich bin 24 Jahre und habe drei kids! (Luzi(4), Antonio(2)&Greta(6Wochen))
Jana (01603)
vor 39 Tagen
Ich habe schon fünf Kinder.Meine älteste Lena ist 10. mein 2. ältester Jonas ist 8. Unsere kleinen Jungs (zwillinge) Fynn und Emil werden bald 2 und der kleinste Theo ist bald eine Woche alt. Der Test ist echt gut wenn noch ein Kind kommt wird der Name mit dem TESt sicher bestimmt ☺☺☺
Jennifer (40821)
vor 82 Tagen
Ich nenne meine Tochter "Vaiana" da der Name "Mädchen aus dem Wasser" bedeutet, und ich selbst mega die Wasserratte bin... nein das hat nichts mit dem Film zutun, meine Oma hieß bereits Vaiana und ich finde den Namen extrem schön.
Goldglanz ( von: Goldglanz)
vor 83 Tagen
Dieses Quiz Hat bibi Gemacht die YouTuberin.
Happy (08246)
vor 86 Tagen
Alter da steht auf der Liste einfach mein Name (Julia)
Julia Brack (28041)
vor 392 Tagen
@Kathi 16
Und wirst du dein Kind jetzt Mia heißen?
Anna (12604)
vor 408 Tagen
Ich habe schon 3 Kinder ( Alex, Maxi und Emma )
Julia Brack (44686)
vor 472 Tagen
@Juli: Das kann die Testschreiberin doch nicht wissen,dass du Julia heißt.
Kathhhhhhiii (66292)
vor 486 Tagen
@ Nina
Is halt so passiert🙊
Mia klingt echt toll und passt find ich auch gut zu Marcel...danke für den Tipp😘😋
Nina (11169)
vor 486 Tagen
@Kathhhhhhiii16
Ich finde das sehr arg dass du schon ein Kind hast. Ich würde das sehr cool finden wenn du dein Kind Marlis, Marlene, Maria oder Mia nennen würdest
Kathhhhhhiii16 (96722)
vor 488 Tagen
Hallo Leute,
ich bin 16 Jahre alt und habe bereits ein Kind (Marcel), jz erwarte ich ein Mädchen, aber ich hab kein Plan wie ich sie nennen soll....Laut dem Quiz soll ich sie Candy nennen...mach ich aber nicht...habt ihr vielleicht tolle Namen??

Lg eure Kathi
Juli (97990)
vor 561 Tagen
Julia... ich heisse doch schon so.
Valerie (88718)
vor 569 Tagen
Hab schon 4 Kinder (Nils; Enja; Jonas und Alva) mein Ergebnis hier ist was völlig anderes
joy (23232)
vor 580 Tagen
mein kind soll ein junge werden und alias psaiko heisen nicht jürgen kllaus dieter oder sonst was einfach alias psaiko
:-D
Leonie (18793)
vor 581 Tagen
Leonie?!? Ich geb meinem Kind doch nicht den selben Namen wie ich!
A*Exuelle Userin (21633)
vor 581 Tagen
ICH WILL KEINE KINDER UND WENN ES EIN JUNGE WIRD NEN ICH DEN DOCH NICHT JÜRGEN ODER WILHELM oh übrigens du hattest da einen kleinen Schreibfehler du hast nicht Burger sondern Bürger geschrieben falls dass absicht war . . . Habe ich Angst ich meine Kannibalismus ist echt nicht cool. . . NAJA EGAL SCHÖNEN TAG NOCH 🍏
Sandsturm (79103)
vor 593 Tagen
Hauptsache da wo stand auf wwelcher Schule warst
du gab es keine Gesamtschule obwohl ich dort
drauf war -.- aber egal danke dank dir will ich meinen
jungen David und meine Tochter Anna nennen:*
Julia Brack (86806)
vor 626 Tagen
Ich heiße Julia und meine Schwester heißt Leonie. Das Jüngste meiner Kinder hat den Namen Alina-Christin-Marie.