One Moment in Time - Your Hogwarts Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: CiaraSky - Entwickelt am: - 35.625 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 58 Stimmen - mit langer Auswertung

Hallo meine Lieben. Das hier ist mein 1. Quiz, ich hoffe es gefällt euch. Bei den Links, die in zwei meiner Geschichten enthalten sind, achtet darauf, dass alle Leerzeichen rausgekürzt sind, wenn ihr den Link aufruft.

  • 1/10
    Hallo, schön dass du da bist. (: Wie heißt du?
article
1349027688
One Moment in Time - Your Hogwarts Love
One Moment in Time - Your Hogwarts Love
Hallo meine Lieben. Das hier ist mein 1. Quiz, ich hoffe es gefällt euch. Bei den Links, die in zwei meiner Geschichten enthalten sind, achtet darauf, dass alle Leerzeichen rausgekürzt sind, wenn ihr den Link aufruft.
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1349027688/One-Moment-in-Time-Your-Hogwarts-Love
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1349027688_1001.jpg
2012-09-30
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (18)

autorenew

Annabeth (23412)
vor 989 Tagen
Ich hatte die Story mit Draco, ein sehr offenes Ende. Es war aber trotzdem oder gerade deshalb eine schöne Geschichte.
deutschland Queen (01811)
vor 1181 Tagen
Ich hatte Karo und fand die und die mit Rika am schönsten weil bei der anderen das Ende so ich Sag mal komisch war
who cares 'bout names? (80658)
vor 1183 Tagen
Die Geschichten sind schön, aber mir fehlte etwas emotionale Tiefe (ich hatte die geschcihte mit Rika). "Emotionale Tiefe" heißt nicht, dass Drama und Chaos herrschen müssen, aber es wäre schön, wenn es zumindest ein paar Gefühle beim Leser auslösen würde, denn so fand ich es eher einfach nur "nett".
Nur meine Meinung.
Danke für's Schreiben und Reinstellen!
Easy (72717)
vor 1227 Tagen
Normaler Weiße mag ich nur Malfoy, aber die geschichte mit Charlie war wirklich schön. Rika Muggel. ist doch egal. hauptsache liebe. lob an dich
tora (55544)
vor 1228 Tagen
Super test er hat mir so gefallen, weil du von der original sorry abgewichen bist
Mrs Weasley (71848)
vor 1228 Tagen
Die Geschichten sind alle voll schön :)) besonders die mit Rika :))
Persephone (25272)
vor 1242 Tagen
Der Sohn heißt ernsthaft Damon? Nach wem du den wohl benannt hasst...
Aber sonst eine echt schöne Geschichte vor allem da ich endlich mal nicht Draco sondern Wood hatte:)
Sunna (21848)
vor 1246 Tagen
Äh was? Kein Happyend mit merdita und darco?
Wie gemein :( ich fands auch etwas kurz.... die
Schlacht folgte direkt nach dem 5. Jahr.... seltsam...
Aber doch ganz gut :)
Nasty&Angle (39960)
vor 1335 Tagen
Wirklich gut ;) schau mal bitte meine Geschichte an wurde gerne wissen wie du sie findest.
Marie" (37935)
vor 1335 Tagen
die Story mit merdita war hammer schön. (: Respekt!! :D
othy malfoy (42496)
vor 1341 Tagen
Stimmt schon....aber Draco T T
____
... (74145)
vor 1375 Tagen
Die Geschichte mit Merdita ist total schön. :) Und mir gefällt, dass das Ende nicht vorhersehbar ist und du dich ans Buch gehalten hast. :D
Die Fragen sind auch toll, vor allem weiß man durch die Antworten nicht sofort, wer man am Ende ist.
Also alles in allem echt toll gemacht! :D
hogwartsgirl (71315)
vor 1377 Tagen
Alle soooo schön vor allem die mit arika *-*
MerryO:-):-):O:-*XD (27753)
vor 1378 Tagen
Wunderschön *schnief*
cleo.cake (26914)
vor 1379 Tagen
Die Geschichte mit Meredita ist sooo schööön :***
Yukino333 (41974)
vor 1379 Tagen
Die Geschichte mit Draco und Meredita ist schön. Hatte am ende Tränen in den Augen ;)
Rose (51719)
vor 1383 Tagen
Die story war voll toll aber was bekom ich draco nicht :'(
Liana.Wolfheart (40431)
vor 1406 Tagen
Wow, echt tolle Story! ( also die die ich raushatte) ;)
Auch die Fragen echt toll und nicht zu voraussehbar.
Und bei der Story mit Merdita find ich das Ende einfach: Genial
Würde mich freuen wenn du vielleicht auch mal bei meinen Storys gucken würdest.

Deine Liana :*