Es war einmal... Dein Leben im HP-Universum

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Viva Nova - Entwickelt am: - 32.454 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.77 von 5.0 - 44 Stimmen - mit langer Auswertung

Hallo, meine Lieben! Das hier ist ein Quiz mit wenig Fragen und langer Story. 5 männliche Begleiter warten darauf erobert zu werden, also.... worauf wartet ihr ^^

  • 1
    Hallo! Ihr habt eine gute Wahl getroffen. Hier bei mir werdet ihr nur Fragen finden die auch in der Geschichte vorkommen werden (Okay: eine Frage kommt nicht wirklich vor)
    Also: Mein Name Anita! Und du bist?
  • 2
    Gut, jetzt zur einen Frage die nicht im Ergebnis vorkommt:

    Was ist deine Lieblingsfarbe? (Also ich persönlich liebe diese Frage ^^)
  • 3
    Überraschung: Du bist aufgenommen! (als hättest du es nicht schon geahnt... -.-)

    In welchem Haus wärst du denn gerne?
  • 4
    Okay, das hätten wir.
    In welcher Zeit soll deine Geschichte spielen, bzw. dein Jahrgang sein?
  • 5
    Ich hoffe du hast die Märchen von Beedle dem Barden gelesen!

    Was ist denn dein Lieblingsmärchen?
  • 6
    Okay, die Hälfte geschafft!

    Welcher Ort soll denn eine besondere Rolle spielen?
  • 7
    Welches besondere Ereignis soll denn vorkommen?
  • 8
    Hervorragend!
    So, was ist denn dein bestes Fach?
    (keine Angst, ich frag dann nicht nach dem schlechtesten)
  • 9
    Mit welchen Spitznamen soll dich dein Prinz Charming denn anreden?
  • 10
    Letzte Frage!

    Ich weiß es ist noch etwas früh, darüber nachzudenken, obwohl man noch nicht einmal einen Mann hat, aber egal:
    Wie viele Kinder möchtest du haben?

Kommentare (5)

autorenew

Gleis 9 3/4 (45320)
vor 12 Tagen
Die Geschichten waren super TOLL !!!
Shia (90929)
vor 512 Tagen
Ich finde es sehr gut geschrieben mach weiter
Lili (21062)
vor 718 Tagen
Du hättest vielleicht weniger,aber dafür etwas
längere Geschichten schreiben können. Außerdem finde
ich du hättest die Gefühle noch ein bisschen aufbauen
können. Aber die Ideen finde ich gut
VeelaGirl (04876)
vor 819 Tagen
"Goerge" schreibt man eigentlich ja "George". Aber sonst war die Geschichte niedlich und süß geschrieben. Weiter so! Ach nur so: Ich gebe Papagallo Recht. Auch wenn ich mir mit den 20 Jahren nicht ganz sicher bin. Könntest du vielleicht mehr solche Geschichten, nur in etwas länger, schreiben? Vielleicht mit den Weasleys? :))
Papagallo (79846)
vor 1356 Tagen
Bei deiner einen Geschichte .. Tom riddle war nicht im selben Jahr in Hogwarts wie nazissa und die rumtreiber! Tom riddle war 50 Jahre vor Harry Potter und die rumtreiber so 20 Jahre vor Harry..