Wie wird dein erstes Mal?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Dr. Sommer - Entwickelt am: - 133.113 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.09 von 5.0 - 35 Stimmen

Ab 14 darfst du das erste Mal Sex haben. Viele Jugendliche freuen sich schon darauf. Doch was ist, wenn dein erstes Mal ein totaler Reinfall wird? Z.B. das Kondom platzt, oder der Partner sich plötzlich übergeben muss? (Köln50667)


  • 1/10
    Wo stellst du dir dein erstes Mal vor?
    Wo stellst du dir dein erstes Mal vor?
article
1359840109
Wie wird dein erstes Mal?
Wie wird dein erstes Mal?
Ab 14 darfst du das erste Mal Sex haben. Viele Jugendliche freuen sich schon darauf. Doch was ist, wenn dein erstes Mal ein totaler Reinfall wird? Z.B. das Kondom platzt, oder der Partner sich plötzlich übergeben muss? (Köln50667)
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1359840109/Wie-wird-dein-erstes-Mal
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1359840109_1.jpg
2013-02-02
10L0
Das erste Mal

Kommentare (64)

autorenew

Maria de Neto (15728)
vor 688 Tagen
Diese eine Antwortmöglichkeit bei der ersten Frage...Gibt es wirklich, die im Schwimmbad 💗???
PirateEve13 (79005)
vor 1281 Tagen
Mit 80 bekommt der Mann doch einen Herzinfarkt
Svenja ♡ (41871)
vor 1289 Tagen
Naja der test war gut hat mir geholfen:)
Marie (27158)
vor 1297 Tagen
Das Resultat, das ich zugestellt bekommen habe, trifft in etwa zu.
Doch was soll ich mit Fragen wie "würdest du ein Kondom benutzen?" und mit deren Antworten anfangen. Ich hätte gsagt, na klar. Es gibt aber nur zur Auswahl: Ja, aber nur ein Buntes oder ja, beim ersten mal schon!
Dazu kom auch noch die Frage mit dem Alter. Mir ist es nicht wichtig💗 zu haben nur weil ich das jetzt mit 14 darf. Mein Ziel ist es aber auch nicht volljährig zu sein. Es kommt drauf an, wenn ich und der Partner/die Partnerin bereit dafür sind.
anonymus (83830)
vor 1299 Tagen
könnt ihr nicht lesen oder was da stand mit DEINEM Vater nicht meinem oaar regt euch nicht so auf
zxufudzxczcu (12883)
vor 1300 Tagen
Hallo? Hast du sie noch alle? Das ist doch nicht Kindgerecht. Außerdem machen doch nur Leute aus Langeweile diesen Test. Und dir ist schon klar das sich dies nicht nur Erwachsene oder Jugendliche sondern auch kleine Kinder. Ich finde diesen Test schwachsinnig und überflüssig. Das ist meine Meinung.
casper500 (78955)
vor 1301 Tagen
Ok... jetzt mal ernsthaft: mit 80 das 1. Mal?? Mit 💗 80? Haha ich glaub des is Iwie so n funtest, also so manche von den antworten...
Theresie (73412)
vor 1301 Tagen
Dieser Test ist doch nur fun; nehmt ihn doch nicht so ernst, außerdem bin ich schon über 18 und okay, manche Fragen sind schon komisch, aber wem die nicht gefallen muss den Test ja nicht machen.
Bei mir kam übrigens "Lass dir Zeit; überstürze nichts" raus.
Love_Louisa_Love (85407)
vor 1301 Tagen
Leute jetzt mal ganz ehrlich.....Wenn ihr den Teste 💗.fandet dann macht ihn doch erst gar nicht!!! Und wenn ihr wissen wollt wie euer erstes mal wird dann lasst es doch lieber auf euch zukommen als es zu testen!!!!!!!!!!!!!!
Brechstange (64744)
vor 1304 Tagen
Okay, ich bin selbst 12 und möchte dann besser warten bis ich 14 bin.
Aber manche Antworten gehen wirklich zu weit.
evii;) (33999)
vor 1305 Tagen
jetzt ernsthaft?? mit meinem LEHRER??!! mit meinem VATER??!!! was war dan noch... ach egal eh alles sinnlos
Ms Schabalabadingdong and 💗es aus Ham (15921)
vor 1315 Tagen
Lol hahahahahs lolitalia rarara
Thea (10011)
vor 1315 Tagen
Ich bin 13 und habe ihn aus Langeweile gemacht! Ich nehme an, ihr seid wie ich alle zwischen 12 und 14 und hattet nichts besseres zu tun!!! Außerdem machen den Test vermutlich eher 10-jährige aus Langeweile, als irgendwer, der das wirklich wissen will!
Und die Fragen... Ernsthaft? Mit meinem Lehrer? Mit meinem Dad? Echt sinnloser Schrott!
LG
waptschie (87962)
vor 1316 Tagen
Haha! Am besten finde ich ja sowieso, dass insgesamt 90% bei mir rauskommen... also mal davon abgesehen das der test echt niveaulos ist...
Wolf1000 (99807)
vor 1316 Tagen
Als ob ich mein erstes mal mit meinen dad oder meinem Lehrer haben will...
Thösilein (75989)
vor 1317 Tagen
klar ich bin jz 14 💗e meinen Lehrer und bekomm ein Kiind von ihm! Selbstmord ich komme !!!!!
community facepalm bitte
llololo (13983)
vor 1317 Tagen
naja mit meinem vater.....blöde Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Amy-chan (58884)
vor 1317 Tagen
Dieser Test, lieber Dr. Sommer, wird hauptsächlich von ein paar Teenies gemacht, die nichts besseres zu tun haben.
Versuchst du sie, auf falsche Gedanken zu bringen, oder was?
Die Jugend heutzutage, ist sowieso schon Verrückt,
und einfach nur erbärmlich mit ihren Spielzeugen die zur Unterhaltung taugen.

Aber weißt du, was ich Amüsant finde?
Solche Tests, mit der kurzbeschreibung "Es ist ab 14 Jahren erlaubt" werden meistens von ein paar Leuten gemacht, die selbst erst 12 sind.
Luisella (90647)
vor 1318 Tagen
Was ist das denn für ein sch...
LunaMcGulligan (21339)
vor 1320 Tagen
Was ist das für scheizze???? Ich mein ernsthaft YOLO aber die wissen doch genau, dass das hier nur 12-14 jährige machen, weil sies iwie prickelnd finden!!! Da muss man doch nicht solche fragen machen -.-# -.-"