Springe zu den Kommentaren

Es gibt auch schöne Dinge im Leben!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.020 Wörter - Erstellt von: Toffee - Aktualisiert am: 2013-02-15 - Entwickelt am: - 3.240 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich selber bin Pessimist. Aber warum soll man nur die Geschichten lesen, in denen von schrecklich traurigen Menschen erzählt wird, die schrecklich traurige Probleme haben und so weiter? Es gibt auch schöne Dinge im Leben. Und damit ihr nicht sagt, dass ich nur Mist labere, kommt hier der Beweis...oder die Beweise. Keine Ahnung. Weiß ich ja nicht.

1
KAPITEL 1 - VORWISSEN
Hey!
Ja ich weiß, normalerweise erstellen wir unsere Tests immer zu zweit - TAK und Toffee halt. Ich schreibe das hier allerdings allein und damit ihr's wisst: Die, die das hier alles schreibt, ist Toffee, und die, die hier immer als "beste Freundin" benannt wird, ist TAK. Also wisst ihr jetzt wenigstens, wer das hier schreibt und so weiter. Noch was dazu: Es ist gerade Anfang Februar, falls das wichtig sein sollte. Na egal, ich fange einfach an.

Kommentare (0)

autorenew