Springe zu den Kommentaren

Für immer dein (2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 829 Wörter - Erstellt von: CrazyFly - Aktualisiert am: 2013-04-15 - Entwickelt am: - 1.256 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wir wissen nun wie wir vorgehen wollen und alles wurde besprochen.

Jetzt beginnt mein Auftrag und ich soll mit dem Beamten in eine andere Wohnung gezogen.

Doch das Abenteuer steht uns noch bevor.

1
Dann blickte ich wieder meine Chefin an und überlegte mir was noch alles auf mich zukommen würde.
Ich sagte nichts und wartete einfach ab.,, Wie heisst der Beamte der mit ihr zusammen arbeiten wird?‘‘, hörte ich meine Kollegin fragen. Die Chefin antwortete:,, Sein Name ist Fabian, Weitere Informationen wird Ihnen dann der Beamte selber geben. Ich möchte dass Sie Liana-Katharina sich mit Fabian zusammen setzten und mit ihm die Einzelheiten zu besprechen.‘‘ Ich nickte denn etwas anderes blieb mir ja nicht übrig, wenn wir die Strassenrennfahrer festnehmen wollten. Ich stand auf und ging mit dem Beamten, welcher gut einen halben Kopf grösser war als ich aus dem Raum und führte ihn in das Büro von Melanie und mir. Ich bot ihm an sich zu setzten und ich ging um den Schreibtisch herum und setzte mich an meinen Laptop.,, Also, wie sollen wir vorgehen Liana-Katharina?‘‘, fragte er.,, Lia…nenn mich einfach Lia. Dass tun alle hier, ausser die Chefin!‘‘, grinste ich und schaute Fabian in die Augen. Dieser lächelte und brachte nur ein:,, Okay‘‘, hervor.
Ich wusste nicht wie lange wir da sassen und redeten, ich weiss nur wir besprachen so einiges. Immer wieder betrachtete ich ihn aus den Augenwinkeln und lächelte leise in mich hinein. Er ist so verdammt hübsch!, dachte ich immer wieder und betrachtete ihn heimlich. Dann legte ich den Kugelschreiber zur Seite und atmete tief durch.,, Hast du ein getunter Wagen?‘‘, fragte ich beiläufig als wäre es das Normalste.

Kommentare (0)

autorenew