Springe zu den Kommentaren

Inu Yasha: Luftige Überraschung.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.261 Wörter - Erstellt von: Fanny x Luca - Aktualisiert am: 2013-08-15 - Entwickelt am: - 3.059 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Weil ich die Serie liebe ^^

1
Name - Aella
Bedeutung von den Naen - Wirbelwind
Aussehen - weiße Haare bis zur Schulter, gewellt
- himmelblaue Augen.
- schlanke und sehr sportliche Figur
Kimono - himmelblauen Kimono mit weißen Rock und Einer Türkisen Schleife in der Mitte mit schwarzen Blüten drauf
Begleittier - Einen Pegasus mit honigblonden offener wilder Mähne und rote Augen.
Waffe - Element Luft steuern
- Nägel
- Ein gewaltiges Schwert (Wie Tessaiga bloß größer)
Wesen - Luft/Himmel/Wolke/Wind- Dämon
Alter - 800 Erscheinung 17-jährigen.
Geschichte - Hat ihre Eltern und Geschwister umgebracht weil sie gesteuert wurde von Naraku.

Kommentare (8)

autorenew

Bahar (31226)
vor 573 Tagen
Kagome hime egal welcher Geschichte ich lese
ich sehe imer deine Kommentare
kagome hime (28509)
vor 870 Tagen
Schreib bitte weiter :-D
Tatze123 (00199)
vor 896 Tagen
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte du musst weiter schreiben^^ ist bis jetzt mega cool!!
narakus Göttin (47251)
vor 918 Tagen
Kannst du weiter Schreiben?
Gabriella M. (95629)
vor 956 Tagen
Wann weiter?😮 du kannst doch nicht einach an so einer spannenden stelle auf hören😣 (sorry falls ich jetzt mies rüber komme, du hast ja noch dein eigenens leben nur der teil3 ist schon 2 jahre her.✌) Ich finde deine Geschichte voll cool Und voll schön geschrieben 😻 ciao 😄
P.s bitte antworte 😊
xsoniquehenningx (95629)
vor 956 Tagen
Wann geht's weiter? :o
Sarana (58813)
vor 1143 Tagen
Ich finde dich geschichte super^^
sesshomarus frau (90687)
vor 1249 Tagen
Coole story schreib weiter