Warum hab ich keine Freunde

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: DieGelangweilten - Entwickelt am: - 378.165 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.96 von 5.0 - 70 Stimmen - 33 Personen gefällt es

Du willst wissen, wieso einfach niemand was mit dir zu tun haben will? Finde es hier heraus!

  • 1/20
    Beleidigst du manchmal einfach und ohne Grund andere Leute?

Kommentare (100)

autorenew

Username (47241)
vor 13 Tagen
25% A
25% B
20% C
10% D
10% E
Fazit: der Test ist Müll
dunno (04387)
vor 14 Tagen
Ich habe zwar "Freunde" nur mir kommt es so vor als würde niemand von denen mich wirklich akzeptieren. Das geht jetzt schon seit keine Ahnung wie vielen Jahren so und ich weiß einfach nicht wie ich neue Leute kennenlernen soll... Heck, ich vertraue nicht mal irgendjemanden so sehr als dass ich denen meine sorgen erzählen könnte, stattdessen lasse ich mich hier aus was so gut wie nichts bringt...
Ginko (00971)
vor 15 Tagen
Ich habe schon seit fast vier Jahren keine wirklichen Freunde mehr und kann nichtmal im Internet welche finden Manchmal fühle ich mich ziemlich schlecht deshalb und dann google nach merkwürdigen Sachen, So landet man an einem Freitag Abend auf einer Internet-Seite und macht ein bescheuertes Quiz.
Verdogt (19463)
vor 19 Tagen
@Alice
Geht mir so ähnlich bin auch 17 und ja ich hatte mal eine mega gute Freundin, aber die haben und aus dem Augen verloren dann hätte ich abundzu mal so 'Schulfreunde' mit denen man sich zwar gut versteht aber sonst nichts wirkliches läuft. Manchmal bin ich Sauer auf mich das ich meine damalige beste Freundin 'gehen' gelassen habe. Ich habe seit dem mir wieder etwas wie eine wahre und langhaltende gute Freundin gefunden. Ich weiß nicht ob es an mir liegt, ich bin nun mal kein Mensch der sich allen anpasst, jedoch sehr schüchtern und ruhig. Meine Mutter hat noch Freunde, von wo sie jung war und immer wenn sie sich mit denen trift frage ich mich ob ich irgendwann mit 40+ Jahre auch mal mit alten Freunden am Tisch sitze und über die alten Zeiten quatsche. Naja das Leben ist irgendwie einfach ungerecht...
Internetfreundin (99763)
vor 26 Tagen
Hey Leute!
Wer kann schon immer nett sein? Ich zumindest nicht😁 es ist ganz normal das jeder Mensch anders ist und andere Sachen im Kopf hat,aber denkt daran ich schön geduldig zu bleiben,😇 ihr seid euer ich ihr könnt nicht immer nett sein,genauso wie ich 😊😡 jeder macht Mal Fehler und jeder ist Mal gemein und wirklich jeder hatte schon paar Mal Streit.😵 Aber es geht vorbei!! Ihr seid hamlos aber tut manchmal Leute beleidigen😔 es sind auch nur Leute wie ihr seid nicht gemein seid nicht humorlos seid fröhlich LEBT EUER LEBEN💜💜💜 Ihr könnt das schaffen Freunde zu gewinnen und Spaß im Leben zu haben 💞🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 ihr gewinnt echte Freunde in der Schule,im Schwimmbad im Kindergarten beim Gassi gehen mit den Hunden,beim einkaufen sprecht Leute an die ihr mögt🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 beleidigt keine Menschen und seit nett höflich selbstbewusst🍀🍀🍀 ICH WÜNSCHE EUCH GLÜCK🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Alice (48043)
vor 37 Tagen
@ich welche nummer?
...... (35110)
vor 39 Tagen
Danke #jay . Ach es ist alles noch schlimmer gekommen . Habe gelernt damit zu leben das ich allein bin und mich nicht mehr zu fragen warum :/
Polli ( von: Polli)
vor 41 Tagen
"Zu 30 % sind Sie: Der vorlaute Typ
Du bist ziemlich vorlaut. Gemein bist du nicht, aber ein kleines bisschen mehr Zurückhaltung bitte!

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Der vorsichtige Typ

Du bist ziemlich vorsichtig, manchmal sogar zu sehr. Trau dich einfach mehr!"

Alles klar, sag ich da mal... Ich würde sagen, das widerspricht sich ziemlich! (auch wenn ersteres durchaus auf mich zutrifft)
ich (67772)
vor 41 Tagen
schreib doch mal deine nummer alice
Alice (01944)
vor 51 Tagen
Irgendwie komme ich mir hier in Deutschland so fremd vor. Ich bin jetzt 17 und hatte bis jetzt nur eine Freundin in der Grundschule und eine in der weiterführenden. Aber habe kein Kontakt mehr zu ihnen. Ich bin den ganzen Tag in meinem Zimmer und hänge am PC rauß gehe ich kaum noch nur ein paar Mal mit meinem Hund. Irgendwie hab ich Angst das ich nie in meinem Leben Freunde bekomme. Ich bin ja schon 17 und werde immer älter. Im Internet will auch keiner mit mir befreundet sein. Das macht mich schon irgendwie traurig. Bin leider in echt ziemlich schüchtern vielleicht bin ich ja selber schuld. Irgendwie will ich einfach nur in ein anderes Land flüchten...
Larissa (23610)
vor 53 Tagen
Ich hasse es zwar das ich nur 2 Freunde habe aber ich bin aber froh das ich wenigstens Freunde habe 😊
Bahar (05384)
vor 57 Tagen
Alle hassen mich😭😭😭😭
Zahra (05384)
vor 57 Tagen
123456789 nabizada 12
Lena (02179)
vor 61 Tagen
IChristopfer finde diese Fragen bringen echt was das finde ich toll
Don't need control (93120)
vor 64 Tagen
Ich bin 40% der nette (und naive), 35% Der Schüchterne, 20% Der Vorsichtige und 5% der gemeine Typ.

Omg, das stimmt alles!! BIN echt nett, vorsichtig und schüchtern. Und selten bin ich auch ziemlich gemein. Vorlaut bin ich nie..

Das klingt alles schön. Aber deswegen habe ich keine Freunde...
Area Borealis (30779)
vor 67 Tagen
Der Test ist ja mal unsinnig. Ich soll also zu vorlaut sein? Ich hab brutal angst davor neue Menschen kennen zu lernen und meide die die ich kenne. Wann hat man da denn Zeit frech zu werden?
Die Lösungsvorschläge in den Testergebnissen sind auch echt der Hammer... nicht...
Jay (62124)
vor 78 Tagen
@ (.....)wenn du wen zum reden brauchst oder so sag Bescheid
Jay (62124)
vor 78 Tagen
Hier an diejenigen, denen es nicht gut geht mit ihrem Leben. Gibts auch auf Youtube.

tp://echt-leben.com
Melenia (68921)
vor 78 Tagen
Ich habe viele Freunde und ich kann mich auch auf sie verlassen allerdings ist es so dass wir in meiner klasse 7 Mädchen sind und immer wenn wir in Partnerarbeit arbeiten müssen muss ich meistens mit einem jungen arbeiten weil ich einfach nicht die coole bin. ich bin halt einfach groß, blond und mit ein paar pickeln (ich möchte mich nicht schminken) . dabei bin ist das immer so , dass früher Maja und ich gut befreundet waren aber dann wurden wir aufgeteilt und sofia kam in unsere klasse. ich kenne sofia schon länger als maja und hab mich mit ihr gut verstanden. erst haben maja ubd ich noch alles zusammen gemacht aber dann wurde maja viel zickiger und so das "coole" mädchen. ich bin halt so geblieben wie ich bin. und sofia macht deshalb immer was im Unterricht mit maja obwohl sich die beiden nie treffen (ich mich mittlerweile nur noch mit sofia). in der Pause ist sofia aber dann immer bei mir. ubd sofia und ich schreibeb uns auch jeden tag ganz viel und teilen uns die Hausaufgaben auf. und mit maja schreibt niemand von uns wirklich. und in der schule tun Maja und Sofia immer auf bffs (nur in der klasse) aber eigentlich sind sie es nicht denn ich bin die die die Arbeitsblätter mitnimmt, die beim lernen hilft, die die für andere Hausaufgaben macht und die die nicht lästert.

warum sind die so zu mir? nur weil ich nicht cool bin? (Kleidung:jeans und t-shirt-also ganz normal-dazu nike Turnschuhe)
nargis.12 (43322)
vor 82 Tagen
Lisa warum den????😕