Warum hab ich keine Freunde

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: DieGelangweilten - Entwickelt am: - 402.711 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.92 von 5.0 - 72 Stimmen - 36 Personen gefällt es

Du willst wissen, wieso einfach niemand was mit dir zu tun haben will? Finde es hier heraus!

  • 1/20
    Beleidigst du manchmal einfach und ohne Grund andere Leute?

Kommentare (104)

autorenew

Giraffe (61590)
vor 10 Tagen
Hallo aussen Welt. Bei mir werden sie einfach nur weniger, früher waren es viele die kurzfristige Zeit hatten heute rufen Sie nicht einmal zurück.
Blaustern (54469)
vor 10 Tagen
Lichtersee ich hätte gerne Freunde. Ich mache nichts und trotzdem hasst mich jeder. Ich bin einfach allein schon mein ganzes Leben lang.
Lichtersee (06385)
vor 13 Tagen
Meine Freunde beleidigen mich als Stück Sch... :( Ich habe ihnen nichts getan und war immer für sie da! Doch...Warum?! Bitte helft mir!
Annika (51975)
vor 17 Tagen
Also bei mir ist es gerade passiert meine beiden besten Freundinnen wollen nichts mehr mit mir zu tun haben und meine Eltern und die Eltern von meiner einen Freundin sind befreundet und deswegen fahren wir zu ihnen und beide Freunde und unsere Eltern sind dann dabei und heute ist auch noch Silvester und sie haben mir geschrieben das sie wenn wir feiern sie nicht mit mir reden und sie mich nicht beachten und so endet für mich mein jahr
Prof. Ing. Dr. Gabriel Jan Lukas M (82800)
vor 18 Tagen
@dunno Das mag schon sein, aber da bist du nicht alleine. Ich fühle mich genau so wie du. Das Problem ist aber auch, dass viele nur vor dem blöden PC hocken, mehr machen die auch garnicht.

Lieber Gruß dein Prof. Ing. Dr. Gabriel Jan Lukas M.
caro (89865)
vor 44 Tagen
es macht mich so fertig, ich habe 2-3 wirkliche freunde, sonst ignorieren oder beleidigen mich alle. nach und nach haben fast alle von den anderen die freundschaft gekündigt, seitdem habe ich depressionen, habe auch in der familie probleme und ritze mich, nice
Username (47241)
vor 72 Tagen
25% A
25% B
20% C
10% D
10% E
Fazit: der Test ist Müll
dunno (04387)
vor 74 Tagen
Ich habe zwar "Freunde" nur mir kommt es so vor als würde niemand von denen mich wirklich akzeptieren. Das geht jetzt schon seit keine Ahnung wie vielen Jahren so und ich weiß einfach nicht wie ich neue Leute kennenlernen soll... Heck, ich vertraue nicht mal irgendjemanden so sehr als dass ich denen meine sorgen erzählen könnte, stattdessen lasse ich mich hier aus was so gut wie nichts bringt...
Ginko (00971)
vor 75 Tagen
Ich habe schon seit fast vier Jahren keine wirklichen Freunde mehr und kann nichtmal im Internet welche finden Manchmal fühle ich mich ziemlich schlecht deshalb und dann google nach merkwürdigen Sachen, So landet man an einem Freitag Abend auf einer Internet-Seite und macht ein bescheuertes Quiz.
Verdogt (19463)
vor 79 Tagen
@Alice
Geht mir so ähnlich bin auch 17 und ja ich hatte mal eine mega gute Freundin, aber die haben und aus dem Augen verloren dann hätte ich abundzu mal so 'Schulfreunde' mit denen man sich zwar gut versteht aber sonst nichts wirkliches läuft. Manchmal bin ich Sauer auf mich das ich meine damalige beste Freundin 'gehen' gelassen habe. Ich habe seit dem mir wieder etwas wie eine wahre und langhaltende gute Freundin gefunden. Ich weiß nicht ob es an mir liegt, ich bin nun mal kein Mensch der sich allen anpasst, jedoch sehr schüchtern und ruhig. Meine Mutter hat noch Freunde, von wo sie jung war und immer wenn sie sich mit denen trift frage ich mich ob ich irgendwann mit 40+ Jahre auch mal mit alten Freunden am Tisch sitze und über die alten Zeiten quatsche. Naja das Leben ist irgendwie einfach ungerecht...
Internetfreundin (99763)
vor 85 Tagen
Hey Leute!
Wer kann schon immer nett sein? Ich zumindest nicht😁 es ist ganz normal das jeder Mensch anders ist und andere Sachen im Kopf hat,aber denkt daran ich schön geduldig zu bleiben,😇 ihr seid euer ich ihr könnt nicht immer nett sein,genauso wie ich 😊😡 jeder macht Mal Fehler und jeder ist Mal gemein und wirklich jeder hatte schon paar Mal Streit.😵 Aber es geht vorbei!! Ihr seid hamlos aber tut manchmal Leute beleidigen😔 es sind auch nur Leute wie ihr seid nicht gemein seid nicht humorlos seid fröhlich LEBT EUER LEBEN💜💜💜 Ihr könnt das schaffen Freunde zu gewinnen und Spaß im Leben zu haben 💞🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 ihr gewinnt echte Freunde in der Schule,im Schwimmbad im Kindergarten beim Gassi gehen mit den Hunden,beim einkaufen sprecht Leute an die ihr mögt🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 beleidigt keine Menschen und seit nett höflich selbstbewusst🍀🍀🍀 ICH WÜNSCHE EUCH GLÜCK🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
...... (35110)
vor 99 Tagen
Danke #jay . Ach es ist alles noch schlimmer gekommen . Habe gelernt damit zu leben das ich allein bin und mich nicht mehr zu fragen warum :/
Polli ( von: Polli)
vor 100 Tagen
"Zu 30 % sind Sie: Der vorlaute Typ
Du bist ziemlich vorlaut. Gemein bist du nicht, aber ein kleines bisschen mehr Zurückhaltung bitte!

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Der vorsichtige Typ

Du bist ziemlich vorsichtig, manchmal sogar zu sehr. Trau dich einfach mehr!"

Alles klar, sag ich da mal... Ich würde sagen, das widerspricht sich ziemlich! (auch wenn ersteres durchaus auf mich zutrifft)
Alice (01944)
vor 110 Tagen
Irgendwie komme ich mir hier in Deutschland so fremd vor. Ich bin jetzt 17 und hatte bis jetzt nur eine Freundin in der Grundschule und eine in der weiterführenden. Aber habe kein Kontakt mehr zu ihnen. Ich bin den ganzen Tag in meinem Zimmer und hänge am PC rauß gehe ich kaum noch nur ein paar Mal mit meinem Hund. Irgendwie hab ich Angst das ich nie in meinem Leben Freunde bekomme. Ich bin ja schon 17 und werde immer älter. Im Internet will auch keiner mit mir befreundet sein. Das macht mich schon irgendwie traurig. Bin leider in echt ziemlich schüchtern vielleicht bin ich ja selber schuld. Irgendwie will ich einfach nur in ein anderes Land flüchten...
Larissa (23610)
vor 112 Tagen
Ich hasse es zwar das ich nur 2 Freunde habe aber ich bin aber froh das ich wenigstens Freunde habe 😊
Bahar (05384)
vor 117 Tagen
Alle hassen mich😭😭😭😭
Zahra (05384)
vor 117 Tagen
123456789 nabizada 12
Lena (02179)
vor 120 Tagen
IChristopfer finde diese Fragen bringen echt was das finde ich toll
Don't need control (93120)
vor 124 Tagen
Ich bin 40% der nette (und naive), 35% Der Schüchterne, 20% Der Vorsichtige und 5% der gemeine Typ.

Omg, das stimmt alles!! BIN echt nett, vorsichtig und schüchtern. Und selten bin ich auch ziemlich gemein. Vorlaut bin ich nie..

Das klingt alles schön. Aber deswegen habe ich keine Freunde...
Area Borealis (30779)
vor 126 Tagen
Der Test ist ja mal unsinnig. Ich soll also zu vorlaut sein? Ich hab brutal angst davor neue Menschen kennen zu lernen und meide die die ich kenne. Wann hat man da denn Zeit frech zu werden?
Die Lösungsvorschläge in den Testergebnissen sind auch echt der Hammer... nicht...