Warum hab ich keine Freunde

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: DieGelangweilten - Entwickelt am: - 388.702 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.92 von 5.0 - 72 Stimmen - 35 Personen gefällt es

Du willst wissen, wieso einfach niemand was mit dir zu tun haben will? Finde es hier heraus!

  • 1/20
    Beleidigst du manchmal einfach und ohne Grund andere Leute?

Kommentare (101)

autorenew

nargis.12 (43322)
vor 112 Tagen
Lisa warum den????😕
Lisa (95580)
vor 112 Tagen
Alle hassen mich😭😭😭
...... (22371)
vor 113 Tagen
Seit ich 2012 nach Düsseldorf gezogen bin , hat sich alles geändert . Klar beliebt war ich noch nie , aber auch noch nie Freunde los :/. Alle Leute die ich kennen lerne , verabschieden sich auch wieder schnell 😔. Warum ? Weiß ich auch nicht . Ich bin ein sehr netter , lustiger und zuvorkommender Mensch . Ich hab gerade über mich und mein Leben nach gedacht und bemerkt das ich keine Freunde habe 😔 Ich bin immer allein und ein Einzelgänger . Es fing alles in der Schule an ... da ich aus der Eifel komme kam das nicht so gut in der Großstadt . 3 Mädchen hatten es auf mich abgesehen , die großen Einfluss auf die Schule hatten . Ich erinner mich noch an einen morgen sehr gut , ich lief früh morgens für den Schulhof Richtung klasse ... aufeinmal umkreisten mich einige Leute . Am Ende stand die ganze Schule um mich und lachten mich aus und riefen Beleidigungen . Ich wusste nicht warum und weshalb ... bis ich die 3 weiber vor mir sah die mich mit essen beworfen und mich schlugen . Kein Lehrer hat was gemacht und am Ende sagte der Direktor das dass sicher meine Schuld sei , und das er nur liebe Schüler hätte . An dem Moment brach meine Welt zusammen ... ich brach meine Schule ab und musste mein Abschluss nach machen . Das war ein sehr komplizierter weg :/ ich werde nie ein Abschluss Pulli geschweige ein abschlusskleid Tragen können . Das alles ist jetzt Jahre her .. ich bin jetzt 19 und eig müsste jetzt alles anders laufen . Aber i.wie hat sich nichts geändert . Wenn ich nicht gerade arbeite bin ich nur zuhause :/ da ich mit niemanden Kontakt habe . Meine alter Freundeskreis existiert ohne mich .. und warum ? Weil sie mich nach und nach vergessen haben :( es gibt mit Kleinigkeiten an ... sie fuhren ohne mich i.wo hin , vergaßen mich einzuladen . Noch dazu bin ich unglücklich verliebt 😔 Und das Problem ist das dieser junge Mann sowas nicht kennt . Er war schon immer das Gesicht der Schule ! Jeder kannte und bewunderte ihn :(. Er mag mich sehr....will mich aber lieber fern von sich halten . Da er gefühlskalt ist und ich sensibel. Einfach alles 💗 😔 Villt bin ich auch einfach nur ein schlechter Mensch und es ist wirklich alles meine Schuld wie es mir jeder sagte . Meine Eltern hielten immer zu mir .. aber wenn es hart auf hart kommen ignorieren sie mich . Ich weine sehr viel und wirke von außen hart . Aber für was werde ich bestraft ? ( keine Sorge ich bin nicht Selbstmord gefärdet )
Andere Laura (29027)
vor 117 Tagen
@Laura mach das nicht. Du kannst alles schaffen!
cata (67465)
vor 119 Tagen
Seit ich auf meiner neuen schule bin hab ich keine freunde mehr. Und ich werde oft fertig. Gemacht. Und in der Pause. Ignorieren. Die meisten. Mich weil ich nicht bin so bin wie die anderen
Christopher (43186)
vor 124 Tagen
Hey Leute ich hab meine Ausbildung angefangen und musste zu meiner Oma Ziehen ich hab niemanden ich hab sie angeschrieben sie ignorieren mich und Antworten nicht 😥
Sarah (29554)
vor 146 Tagen
Hey ich bin Sarah. Am Anfang letzten Jahres war ich noch total gut mit meiner Freundin befreundet. Sie kam auch auf meine Schule und wir verstanden uns super. Doch als ich Vegetarier wurde hat sich das geändert. Sie hat angefangen zu lästern und hat sich von mir entfernt. Ich hatte es noch nie leicht Freunde zu finden weshalb ich froh war sie zu haben doch als ich erfahren habe dass sie über mich lästert und lügen über mich verbreitet war ich am Boden zerstört. Ich habe nur noch geheult und hatte selbst in der Schule damit zu tun meine Tränen zurück zu halten. Sie meinte immer dass das nicht damit zu tun hat das ich Vegetarier bin aber sie hat mir auch nie den waren Grund genannt. Sie hat die ganze Klasse gegen mich aufgehetzt und nun bin ich die Außenseiterin mit der niemand was zu tun haben möchte. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und würde am liebsten die Schule wechseln doch leider darf ich das nicht.
Yukiko (35742)
vor 154 Tagen
@Laura nimm dir niemals das leben du kannst das
Yukiko (35742)
vor 154 Tagen
das ergebnis des Tests ist genauso schleecht wie mein Leben...
LLLLLLLLI9IIISSSSSAAAATTTTOOOOLLLL (98979)
vor 165 Tagen
hallo ich bin lisa toll ,ich bin einfach toll und jeder denkt BEEp
Ijam (27988)
vor 175 Tagen
Ya ich will nicht egoistisch klingen aber ich hatte sehr viele Freunde ich habe immer alles für Sie gegeben sie waren jeden tag bei mir meine Mam hat die erzogen ich hab dennen essen gegeben alles jeden tag das ging paar jahre so alles war gut es war ein geben und nehmen ich weiss wie das jz klingt aber ich habe viele von ihnen von der 💗 weg geholt einer davon den ich schon seit 9 Jahren kannte hatte immer auf schule geschissen und nie was gemacht dann hab ich ihn unterstützt ich habe immer alles für die getan Jahre lang und vor kurzem also vor paar Monaten bin ich 300km von der Stadt weggezogen mit meiner mam zusammen und seit Monaten meldet sich niemand bei mir die haben immer gross geredet ya bruder wir kommen dich safe besuchen und die haben mich alle im Stich gelassen diese verräter und jz in der neuen Stadt wo ich wohne hab ich versucht genau so zu sein aber hier ist das so labbert eine Person was über dich glauben es alle und jeder denkt 💗 von dir ich hab hier niemanden auf den ich mich verlassen kann weil das alles Verräter sind mehr nicht
milenaMIL (90717)
vor 175 Tagen
WAS INTERESSIERT DICH DAS DU KIND
Laura ( von: xlx.lxxrx.xlx)
vor 189 Tagen
Ich färbe mir ziemlich oft die Haare und würde des wegen schön oft in der unterstufe damit aufgezogen hab mir immer gedacht “die meinen es bestimmt nicht so“ achte Klasse ging dann und jetzt in der neunten hätte ich am anfang vom Jahr eine klique mit der ich ziemlich dicke befreundet war irgendwann haben wir uns dann gestritten und mich haben sie sitzen lassen als ich vor dem Monat etwa ne Brille bekommen hab haben sie angefangen zu fragen ob ich jetzt pornos drehe ich trage nicht mal aufreizende Sachen oder so ...mit meiner Familie habe ich auch viel Stress des wegen habe ich zwischen zeitlich mal bei meiner Oma gewöhnt mittlerweile zieht mich meine ehemalige Clique damit auf neulich bin ich daheim zusammen gebrochen meine Eltern gaben mich nicht ernst genommen die lehrer haben ich nicht ernst genommen... nur weil ich nach außen stark wirke heißt das nicht das ich stark bin ich liege jeden Abend heulend im bett und niemand merkt es ich weiß nicht mal wieso ich Leine Freunde finde... ich werde in etwa 50 Tagen Geburtstag vor Net Monat hab ich beschlossen das wenn ich bis dahin keine richtigen freunde gefunden habe ich mich umringen werde und ja ich weiß das Selbstmord feige ust aber was will man machen..
Sophie (87569)
vor 321 Tagen
Ich kann euch vool versthen wurde in der Grundschule auch gemobbt und habe deshalb wenig Selbstvertrauen und auch nur wenig Freunde.Bei meiner BFF bin ich mir oft voll unsicher ob sie mich wirklich mag.Sie ist zwar neet, leiht mir auch Sachen aber manchmal kommandiert sie mich auch herum und das nervt. Hab früher auch oft ohne Grund geheult usw...
Manuel (32104)
vor 322 Tagen
Als ich arbeitslos wurde, haben sich nach und nach meine Freunde verabschiedet, mittlerweile habe ich keinen einzigen mehr. Aber ein Glück gibt es eine Online Welt.
lari (22526)
vor 322 Tagen
Ich werde bald 15 und bin vor kurzem erst sehr weit weg von meinen Geburtsort gezogen.Ich habe schon einige freunde-für viele bin ich die große Schwester. Und trotzdem fühl ich mich allein.Ich habe einige Verehrer und bin in der schule nie alleine.Ich bin eigentlich nicht alleine.Ich hatte früher sehr viele probleme wegen meinem aussehen (einfach weil ich rote locken habe und nie geld für trends habe). Ich hatte schon viele probleme in der familie aber bin immer weiter gegangen selbst als ich niemanden hatte.Aber um ehrlich zu sein,kann ich nicht mehr.Ich fühle mich so schrecklich einsam,hab das gefühl hier falsche freunde zu haben und mache auch nie was mit freunden nach der schule.(ich wohne in amerika nun seid 5 monaten) Ich habe angst alleine zu sein.Ich vermisse die kuschelabende mit meinen freunden,die jetzt über 8.000 km weg wohnen.Ich fühle mich als ob ich jeden nerve,mich eigentlich niemand mag und mache mir sorgen über jeden und alles.ich hab mich noch nie frei gefühlt.Überall sehe ich diese cliquen,bffs und so.Ich wollte das schon immer haben.so ne clique mit der man auch ausgeht nach der schule.Diese freunde.Ich versuche immer freundlich zu sein,immer zu helfen.ich weiß nicht worüber man sich unterhalten kann und so.Bild ich mir das ein?brauch es einfach zeit?
mina ♥ (35878)
vor 323 Tagen
Akuma ... Du hast mich echt zum weinen gebracht ...
Sag denen einfach mal die Meinung ! Diese kleinen hässlichen Mäuse
Sind einfach nur Kake ! Glaub an dich ! Du schaffst das ! Ich glaube an dich !♥
such dir Freunde aus anderen Klassen oder so und sei selbstbewusst

Und Lila 88 NEHM DIR NIEMALS DAS LEBEN HÖRST DU ! du kannst das

Ich glaube an euch !♥ es wird noch alles gut
Hab auch schonmal damit Erfahrung gemacht :'(
Hab euch lieb ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Akuma (37271)
vor 337 Tagen
(@Lila88 Danke für dein Kommentar,nur habe ich
sie schon öfters gefragt,aber meißtens sagen sie
dann in einem genervten Ton:"Ja",doch in dieser
Zeit beachten sie mich kaum und sagen nur,
ich soll im Gebäude auf sie warten,bis sie zurück kommen.
Tja,aber meißtens sehe ich sie dann nur noch die
ganze Pause lang draußen miteinander sprechen-
wer weiß,vielleicht lästern sie sogar über mich...
Einmal wurde ich sogar ignoriert,obwohl ich ihnen
doch gar nichts angetan habe!

Zu deinem Problem tust du mir echt leid!
Bist du dir denn ganz sicher,dass sie über dich lästern?
Ansonsten könntest du sie ja dabei ruhig ansprechen.
Aber auch wenn sie vielleicht über dich lästern,
es gibt noch so viele andere Menschen,die dich
bestimmt mögen würden!
Aber nimm dir niemals,also wirklich niemals das Leben!
Ich habe es schon mehrmals versucht,aber weiß jetzt
wie 💗 es eigentlich war.
Stell dir vor,niemals wieder könntest du die Welt
sehen.Deine Familie.Alles.
Und glaube mir,du musst einfach dadurch,das
wäre mein Vorschlag! Auch wenn es dennoch so
schwer für dich ist,irgendwann wirst du Menschen
finden,die dir vertrauen und dich mögen werden.

Liebe Grüße
Lila88 (37675)
vor 356 Tagen
Akuma ich rate dir,nimm all dein Mut zusammen und spreche jemanden aus deiner Klasse an ob ihr nicht was zsm machen wollt ich wette sie werden dich nicht auslachen oder so Trau dich einfach 👍🏼
Mein Problem ist ...ich habe zwar Freunde aber ich glaube sie lästern über mich ich habe nur eine wirkliche Freundin die aber auch von der Schule geht.Ich habe auch wegen meiner Familie Probleme.Alles macht mich fertig ! Manchmal denke ich nach ob ich mir nicht einfach das Leben nehme .Mein leben ist komplett beschissen!Ich könnte heulen.
Akuma (26889)
vor 379 Tagen
Naja...ich bin 10 Jahre alt,gehe in die 5.Klasse und
bin ein Mädchen,wäre jedoch lieber ein Junge und
verhalte mich auch so.Zufrieden bin ich mit meinem
Leben nie,denn ich bin einfach anders als die
anderen meiner Klasse.Habe keine Freunde und
niemanden,der wenigstens so ähnlich wie ich
ist.Ich bin in den Pausen fast immer alleine und
zu schüchtern,um jemanden zu fragen,ob er mit
mir etwas machen möchte.Außerdem ist mein
Charakter sehr sensibel,weshalb ich auch
jeden Tag mehrmals weine und einfach nicht
aufhöre,obwohl ich nicht weiß,wieso.
Zum Glück passiert es jetzt nur noch Abends/Nachts,
seitdem ich mich wirklich verliebt habe und
ich diesen Jungen in der Woche sehe,trotzdem
haben wir noch nie miteinander gesprochen und
uns nur angeschaut,öfters.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Nur meine Mutter weiß es,bei anderen bin ich viel
zu misstrauisch.Die würden mich ja nur ärgern!
Bitte helft mir,niemand mag mich und versteht mich
einfach nicht...